Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bfbc 2 demo

i-n-a-d

Recommended Posts

Geschrieben
das sniper sieht ja voll geil aus find ich

Den heli fliegen ist einfach scheisse weil den kann man voll locker runter holen.

und ich kann ich nicht mal fliegen so komisch find ich den^^

Bei BF BC 1 war der heli geiler

Geschrieben

find das spiel totaler müll komme von mw2 mit empfindlichkeit 10 ins game stelle trotz voller empfindlichkeit ein was ist ich penne fast ein

dann seh ich garned wo gegner sind glaub hab 1 in den ersten 10 minuten gekillt und waffen sag ich jetzt garnix :D ausser die sniper macht fun wegen quick und no scopen da sitzt jeder schuss bei mir

Geschrieben
find das spiel totaler müll komme von mw2 mit empfindlichkeit 10 ins game stelle trotz voller empfindlichkeit ein was ist ich penne fast ein

dann seh ich garned wo gegner sind glaub hab 1 in den ersten 10 minuten gekillt und waffen sag ich jetzt garnix :D ausser die sniper macht fun wegen quick und no scopen da sitzt jeder schuss bei mir

Mich hat das Spiel auch noch nicht richtig überzeugt bin ehrlich gesagt sogar enttäuscht finde den ersten Teil bis jetzt hundert mal besser. Bin auch noch am überlegen ob ich das Game wieder abbestelle. Ich finde den Multi von MW2 Mega scheise und zu Battlefield BC2 gibt sich das net mehr viel. Wie seht ihr das??

Geschrieben

Fand das allgemeine gameplay besser die Panzer waren irgentwie besser zumindest kahm ich mit ihm besser zurecht und der heli ist beim 2 Teil ja wohl ne Katastrophe

wenn ich es nicht wüsste und mich einer fragen würde würde ich den ersten Teil als den zweiten bezeichnen natürlich hat das Spiel auch seine vorteile zb. Die Waffenauswahl aber es geht hier rein nur um das Spiel ansich

Geschrieben

Also ich kann mit den Helikopter jetzt besser umgehen

Gamplay ist super

Kann mich nicht beklagen

Das einzige was ich nervig finde ist dass man extrem wenig leben hatt ist aber wieder gut weil die Gegner auch weniger leben haben:D

Geschrieben

Der Heil ist einfach nur eine Übungssache. Im ersten Teil kann denn auch nicht jeder sofort gut fliegen. Ich find das Spiel über GEEIL.

Geschrieben

Du gehst zu dem Pult und drückst Kreis. Wenn die Drohne kaputt ist, kann man das Pult nicht benutzen. Erkennt man daran das der Bildschirm flimmert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...