thekingkong Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Am Anfang hab ich gedacht, was ne sch... Karte, aber mittlerweile ist die ja saugeil! Komisch find ich, das der Saniklaus n leichtes MG hat. Naja, nützt ja nix.
KOR Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 das sniper sieht ja voll geil aus find ich Den heli fliegen ist einfach scheisse weil den kann man voll locker runter holen. und ich kann ich nicht mal fliegen so komisch find ich den^^ Bei BF BC 1 war der heli geiler
Pet1001 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 stimmt nicht bei dem Teil ist der Heli Viel besser besonders die steuerung
gamertalent93 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 find das spiel totaler müll komme von mw2 mit empfindlichkeit 10 ins game stelle trotz voller empfindlichkeit ein was ist ich penne fast ein dann seh ich garned wo gegner sind glaub hab 1 in den ersten 10 minuten gekillt und waffen sag ich jetzt garnix ausser die sniper macht fun wegen quick und no scopen da sitzt jeder schuss bei mir
Pet1001 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Also ich bin da grad on voll viele Gegner!! Und knall wie Rambo alle ab Der einsame Wolf :.....
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Bei ner vollen Karte auf einem Panzer sitzen und mit MG alle abknallen... besser gehts nicht:drool5:
gamertalent93 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 ging mir im 2match mit sniper genauso glaub 18 kills nur mit quick scopen ein genuss
Pet1001 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Bei ner vollen Karte auf einem Panzer sitzen und mit MG alle abknallen...besser gehts nicht:drool5: Genau das ist geil :D:D:D:D:D
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 find das spiel totaler müll komme von mw2 mit empfindlichkeit 10 ins game stelle trotz voller empfindlichkeit ein was ist ich penne fast ein dann seh ich garned wo gegner sind glaub hab 1 in den ersten 10 minuten gekillt und waffen sag ich jetzt garnix ausser die sniper macht fun wegen quick und no scopen da sitzt jeder schuss bei mir Mich hat das Spiel auch noch nicht richtig überzeugt bin ehrlich gesagt sogar enttäuscht finde den ersten Teil bis jetzt hundert mal besser. Bin auch noch am überlegen ob ich das Game wieder abbestelle. Ich finde den Multi von MW2 Mega scheise und zu Battlefield BC2 gibt sich das net mehr viel. Wie seht ihr das??
Pet1001 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Habe keine Ahnung WARUM DU BFBC 2 so scheiße findest ist doch besser wie der erste Teil.... Viel mehr Möglichkeiten Waffen Fahrzeuge
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Ich habe nicht gesagt das ich es scheise finde sondern das es mich noch nicht überzeugt hat
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Fand das allgemeine gameplay besser die Panzer waren irgentwie besser zumindest kahm ich mit ihm besser zurecht und der heli ist beim 2 Teil ja wohl ne Katastrophe wenn ich es nicht wüsste und mich einer fragen würde würde ich den ersten Teil als den zweiten bezeichnen natürlich hat das Spiel auch seine vorteile zb. Die Waffenauswahl aber es geht hier rein nur um das Spiel ansich
Pet1001 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Also ich kann mit den Helikopter jetzt besser umgehen Gamplay ist super Kann mich nicht beklagen Das einzige was ich nervig finde ist dass man extrem wenig leben hatt ist aber wieder gut weil die Gegner auch weniger leben haben:D
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Vieleicht bin ich ja nur zuviel an den ersten Teil gewöhnt ich hab ja auch schon 1600 Spiele gezockt aber mit dem Unterschied das es mich von Anfang an überzeugt hat
Pet1001 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Vieleicht musst du dich erst an den Teil gewöhnen? Oder besser werden JOKE
KOR Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Der Heil ist einfach nur eine Übungssache. Im ersten Teil kann denn auch nicht jeder sofort gut fliegen. Ich find das Spiel über GEEIL.
Pet1001 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Aber im dem Teil konnte ich eigentlich alles direkt gut:D Außer eins...... sterben:D
thekingkong Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Kann mir jemand sagen wie man die Drohne steuert, oder anfordert?
KOR Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Du gehst zu dem Pult und drückst Kreis. Wenn die Drohne kaputt ist, kann man das Pult nicht benutzen. Erkennt man daran das der Bildschirm flimmert
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.