Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bfbc 2 demo


i-n-a-d

Recommended Posts

das stimmt wenn du ein wirfst zeigt r jez nur noch die richtung an aus der ein gegner kommt, was ja 'noch' geht aber das der 1. verschwindet sobald du den 2. wirfst is doch echt assi-_-

und das der 5 km weit rollt obwohl man den gerademal 5 meter geworfen hat

so mies geworden das game

im prinzip gibt es fast nix neues ausser den perks und den maps

dafür wurde alles alte noch bisschen verschlechtert

damit auch bloss keiner spass dran hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meiner meinung nach ist BF BC 2 demo ganz gut gelungen... ich habe die beta nicht gespielt aber das game macht wirklich spaß... den ersten teil kenne ich (leider) nicht... würde gern mal wissen ob sich die grafik viel verbessert hat und das online gaming an sich... weil wenn nicht dann bin ich stark am überlegen mir den ersten teil zu kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirste keine antwort zu kriegen

da die einen sagen die find die demo hammer und die anderen sagen is viel schlechter geworden als teil 1

aber man liesst ja hier öfter das der erste teil online wohl ziemlich tot sein soll also nach bf bc 2 release musste gucken ob sich noch lohnt bf bc 1 zukaufen weil ohne online mod haste ja nich lange was vom game

grafisch kann man nix sagen da es nur demo is und die nie wirklich dem spiel entsprechen

aber macht online nichmehr soviel spass MEINER MEINUNG NACH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach cod is doch müll :D

mag hat nur grosse server aber sonst is es kein hammer

is zwar gutes game macht aber auch nix neu oder besser wie andere games (bis auf die server)

ja und bf muss man halt abwarten ob es so schlecht bleibt oder wieder ordentlich gemacht wird

im grossen und ganzen geschmacks sache

werd mir aber wohl mag und bf holen wenn sie billiger sind bzw wenn bf doch besser wird wie es is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach cod is doch müll :D

mag hat nur grosse server aber sonst is es kein hammer

is zwar gutes game macht aber auch nix neu oder besser wie andere games (bis auf die server)

ja und bf muss man halt abwarten ob es so schlecht bleibt oder wieder ordentlich gemacht wird

im grossen und ganzen geschmacks sache

werd mir aber wohl mag und bf holen wenn sie billiger sind bzw wenn bf doch besser wird wie es is

wie bei mir, ik geh bf nur wegen der story holn und wenns billiger geworden is da es beim MP laut offizieller seite so bleiben wird naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also schlechter wird die vollversion wohl sicher nicht werden...

es wird wahrscheinlich so bleiben wie es jetzt ist und nur kleine änderungen beinhalten...

aber sollte das so sein dann werde ich mir BF BC 2 auf jeden fall kaufen...meine ansprüche an grafik sind nicht sehr hoch und das was ich geboten bekomme ist bei diesem bf wirklich zufriedenstellend....

das aiming und die allgemeine steueung ist nicht überragend aber nach ein paar kleinen einstellungen geht das ganze gut von der hand... bis jetzt habe ích auch noch keine overskilled klasse entdecken können....

allgemein gesagt ist das spiel genau so wie ich mir einen kriegs shooter vorstelle... die frage ist halt nur ob es sich lohnt den teureren 2. teil zu kaufen oder doch lieber den ersten denn den habe ich ja noch nicht gezoggert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen das Game ist der absolute Kriegsschauplatz der sound da kann nein da muss mann die 5.1 dolby sourround anlage richtig aufdrehen. Ich finde schon wieder kein ende es heisst in meinem kopf immer nur zu zocken zocken zocken..... Wahr bei der Beta irgendwie auch schon so.Das sagt mir was kein fehlkauf für mich hab mir das spiel schon am 5.11.2009 vorbestellt LE natürlich.Ich bin nur noch Platz 125 nur bei Squad score bin ich nur noch unter den top 100/51 um es genau zunehmen. Ich hab heute das 1 tag online play emblem bekommen doch die #1 ist schon bei seinem 3 tag wahsinn der hat schon über 7000 kills echt crazy. P.S: BFBC 2 das nenne ich modern warfare!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch Normal das die Stats gelöscht werden.

BF BC 2 hat mich mit der Demo total überzeugt. Deshalb auch Vorbestellt und ich geb mal nach langem wieder mehr als 60 euro für ein spiel aus haha.

Das einzige was mich richtig streßt ist diese gewackeln/erbeben ding.

Muss aufpassen das ich nicht zu viel die Demo zock, sonst versau ich mir wieder das Origanl Spiel xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit den wackeln ist sowas von nervig als sniper !!! Hab auch schon LE vorbestellt.

ja es ist nervig aber es ist doch realistisch... versuch mal in der realität mit nem sniper zu zielen wenn neben dir ne granate explodiert xD

man ich würd es mir auch jetzt schon vorbestellen aber muss noch auf gehalt warten *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ja eher so der mw2 zocker und hab noch nie bad company gespielt, muss aber sagen dass ich mich tierisch darauf gefreut habe dass das spiel kommt nachdem was ich alles gutes über den 1er gehört habe..

aber die demo erscheint mir jetz i-wie nich so toll ..:(

diese gewackel geht mir dermaßne auf den sack..und ich muss immer erstma 5 min rennen, um einen gegner zu sehen , um dann von hinten überfahren zu werden, und wieder von vorne los zu srpinten...

ist das normal so -.-?

oder wird die original version besser?!..weil die demo is echt nich so was ich erwartet hab nach Modern Warfare2..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...