Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies erscheinen nicht


Takeda-San

Recommended Posts

Hallo miteinander!

Habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt irgendwie helfen.

Habe grad einen Song auf "Schwierig" auf 9382 Punkte gebracht. Für die "Schlage Bravo-Trophie" braucht man 9344 Punkte.

Hab keine Trophäe bekommen.

Und 100%ig hab ich schon mehr als 50 Songs gesungen. Hab seit dem Update bestimmt schon ca 200 Songs gesungen (allein, mit Freunden). Aber die Trophies erscheinen einfach nicht.

Wo könnte das Problem liegen?

Hat jemand dasselbe Problem?

Übrigens hab ich schon einige Trophäen bekommen (20%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das selbe Problem hatte ich auch verzweifelte schon daran das mir niemand helfen konnte Sony ist zu bl** das Sie einen helfen. Probiers mal mit dem Benutzernamen von Deiner PS3 das Du Singst so hab ich dann die Trophys bekommen zu Schlage Bravo das musst Du im Solo Singen machen und einen Song mit Normaler Länge. Welchen Song hast Du genommen? Hoffe konnte Dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe Problem hatte ich auch verzweifelte schon daran das mir niemand helfen konnte Sony ist zu bl** das Sie einen helfen. Probiers mal mit dem Benutzernamen von Deiner PS3 das Du Singst so hab ich dann die Trophys bekommen zu Schlage Bravo das musst Du im Solo Singen machen und einen Song mit Normaler Länge. Welchen Song hast Du genommen? Hoffe konnte Dir helfen

Für "Schlage Bravo" hab ich alle Vorrausetzungen erfüllt. Solo und normale Länge waren eingestellt. Song war "Beep" von den Pussy Cat Dolls.

Hab gestern auch 5 Songs auf "Mittelschwer" geschafft. Nix is passiert.

Is doch doof, weil die 5 Songs auf "Leicht" hat er angenommen...

Very strange!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm bei mir kammen eine ganze weile keine offline trophys nu die online kammen. nach langen fluchen und regelmäßigen probieren kammen sie doch. sing mit dem namen der gleich ist wie der von deinem playstation account. da hats bei mir geklappt.leider gibts von sony keine unterstützung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm bei mir kammen eine ganze weile keine offline trophys nu die online kammen. nach langen fluchen und regelmäßigen probieren kammen sie doch. sing mit dem namen der gleich ist wie der von deinem playstation account. da hats bei mir geklappt.leider gibts von sony keine unterstützung

Ich werd's mal probieren... ich hoffe das bringt was... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es stimmt! Mit dem Benutzernamen der PS3 funktioniert es. Und zwar nur noch mit dem! Habe das schon hier in den Thread zu den Leitfaden-Tipps geschrieben, damit das mal ergänzt wird. Da hat Sony wohl beim letzten Patch irgendetwas falsch gemacht. Echt ärgerlich!

Okay, alles klar. Ich werd's nächste Woche mal ausprobieren. Danke für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's heute mal mit meinem PS3 Account (Takeda-San) probiert um mir die "Schlage Bravo" Trophäe zu holen. Aber es hat leider immer noch nicht funktioniert. Will echt gern mal wissen was das ist?

Habe 9440 auf "Schwierig" und normaler Länge geschafft. Nix passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich auch schon seit langem über Singstar ärgern!! Ich hätte, wenn ich die Trophis mal bekomme, sicherlich schon 6-7 bekommen!! Auch die mit dem Schlage unseren Singstar. Am Sonntag hat sich ein Patch bei mir installiert, wo eigentlich die Fehler beheben sollte, hats aber nicht. Ich bin total genervt und hab gar keine Lust mehr zu spielen!!! Weis jemand was genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die mit dem schlage den singstar, die mit den 100 sachen anschaun und die mit den 5 liedern auf schwer. die weis ich sicher und dann schätz ich, dass ich scho längst 200 duelle und insgesamt 300 lieder gesungen hab, weil die trophi für 100 lieder hab ich scho bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...