Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

daten übernommen?


Basti-198918

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du kannst entweder deine Sache bei einem Neuen Spiel + behalten und dafür keine Trophies mehr bekommen (sind dann gesperrt und geht nur mit DLC)

oder du fängst ohne deine sachen neu an und bekommst regulär deine Trophies musst aber wieder zum beispiel alles neu forschen etc.

f**k sorry aber das pisst mich gerade voll an naja was solls muss ich halt von vorne ran:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

f**k sorry aber das pisst mich gerade voll an naja was solls muss ich halt von vorne ran:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

ich hab da mal was bei der supernanny gesehen ^^

Ich glaub das nennt sich wuthöhle xD

Bei extreme ohne vitachamber brauchst diese Dinge sowieso allesamt slebst wenn du die Trophies hättest...

und dass man die sachen nicht von anfang an hat, ist auch das einzigste was extreme auch schwer macht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab da mal was bei der supernanny gesehen ^^

Ich glaub das nennt sich wuthöhle xD

Bei extreme ohne vitachamber brauchst diese Dinge sowieso allesamt slebst wenn du die Trophies hättest...

und dass man die sachen nicht von anfang an hat, ist auch das einzigste was extreme auch schwer macht....

ja nur hab ich wenig lust jedes tagebuch auf extrem zu suchen iwie kommt da keine freude auf:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

wuthöhle it geil die brauch ich dann aber oft trifft ungefähr den zeitpunkt seitdem ich trophys jage

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nur hab ich wenig lust jedes tagebuch auf extrem zu suchen iwie kommt da keine freude auf:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

wuthöhle it geil die brauch ich dann aber oft trifft ungefähr den zeitpunkt seitdem ich trophys jage

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also den splicern ist es egal ob du auf extrem oder auf leicht nach tagebüchern suchst, um ne chance auf extreme zu haben, musst du eh alles machen wie neuforschen zBsp., da machen die tagebücher keinen grossen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den splicern ist es egal ob du auf extrem oder auf leicht nach tagebüchern suchst, um ne chance auf extreme zu haben, musst du eh alles machen wie neuforschen zBsp., da machen die tagebücher keinen grossen Unterschied.

juhu weißt du das gerade bei mir ganz viel freude aufkommt:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...