Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Basti-198918

daten übernommen?

Recommended Posts

ne frage hab das game jetzt auf easy durch und mich würde intressieren ob die anzahl der sachen die man hat übernommen wird zb die erfindungen oder die waffen upgrades wenn nein zock ich nochmal auf amateur^^

- Anzeige (nur für Gäste) -

ich glaube nicht soweit ich mich noch errinern kann gibt es kein New Game + oder das man nach dem Ende Speichern kann du fängst wider bei 0 an

du kannst entweder deine Sache bei einem Neuen Spiel + behalten und dafür keine Trophies mehr bekommen (sind dann gesperrt und geht nur mit DLC)

oder du fängst ohne deine sachen neu an und bekommst regulär deine Trophies musst aber wieder zum beispiel alles neu forschen etc.

du kannst entweder deine Sache bei einem Neuen Spiel + behalten und dafür keine Trophies mehr bekommen (sind dann gesperrt und geht nur mit DLC)

oder du fängst ohne deine sachen neu an und bekommst regulär deine Trophies musst aber wieder zum beispiel alles neu forschen etc.

f**k sorry aber das pisst mich gerade voll an naja was solls muss ich halt von vorne ran:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

f**k sorry aber das pisst mich gerade voll an naja was solls muss ich halt von vorne ran:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

ich hab da mal was bei der supernanny gesehen ^^

Ich glaub das nennt sich wuthöhle xD

Bei extreme ohne vitachamber brauchst diese Dinge sowieso allesamt slebst wenn du die Trophies hättest...

und dass man die sachen nicht von anfang an hat, ist auch das einzigste was extreme auch schwer macht....

ich hab da mal was bei der supernanny gesehen ^^

Ich glaub das nennt sich wuthöhle xD

Bei extreme ohne vitachamber brauchst diese Dinge sowieso allesamt slebst wenn du die Trophies hättest...

und dass man die sachen nicht von anfang an hat, ist auch das einzigste was extreme auch schwer macht....

ja nur hab ich wenig lust jedes tagebuch auf extrem zu suchen iwie kommt da keine freude auf:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

wuthöhle it geil die brauch ich dann aber oft trifft ungefähr den zeitpunkt seitdem ich trophys jage

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ja nur hab ich wenig lust jedes tagebuch auf extrem zu suchen iwie kommt da keine freude auf:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

wuthöhle it geil die brauch ich dann aber oft trifft ungefähr den zeitpunkt seitdem ich trophys jage

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also den splicern ist es egal ob du auf extrem oder auf leicht nach tagebüchern suchst, um ne chance auf extreme zu haben, musst du eh alles machen wie neuforschen zBsp., da machen die tagebücher keinen grossen Unterschied.

Also den splicern ist es egal ob du auf extrem oder auf leicht nach tagebüchern suchst, um ne chance auf extreme zu haben, musst du eh alles machen wie neuforschen zBsp., da machen die tagebücher keinen grossen Unterschied.

juhu weißt du das gerade bei mir ganz viel freude aufkommt:banghead::banghead::banghead:

juhu weißt du das gerade bei mir ganz viel freude aufkommt:banghead::banghead::banghead:

du weisst ja die Wuthöhle :cool2:

sonst noch was oder kann ich hier dichtmachen?

ja ist zwar bissal off topic aber hab im leitfaden änderungs dings was gepostet kannst da mal nachschauen pls=) klar kannst dich machen ich weiß ja jetzt was ich wissen will

• Create New...