Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Poon Sang


Bara

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab nachgeschaut.

Ich hab die Trophy damals so gemacht: 11 Spieler erstellt und in die deutsche Nationalmannschaft reingegeben. Dann auf "Teams verwalten" -> "Transfers" -> "Internationale auswählen" -> dann hab ich eben meine Nationalmannschaft genommen (also DE) und da gibts dann links den "Nationalen Pool", also den ganzen verfügbaren Kader für die Nationalmannschaft. Und von da hab ich meine 11 erstellten Spieler gesucht und in den Startkader gegeben. Beim nächsten waren alle in der Startformation, Sieg und Bling! -> Trophy war da! :)

So habs ich gemacht. Sehr umständlich, aber ich hab keine Ahnung, wie man das bei nem Verein machen kann....Hoffentlich konnt ich trotzdem helfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nachgeschaut.

Ich hab die Trophy damals so gemacht: 11 Spieler erstellt und in die deutsche Nationalmannschaft reingegeben. Dann auf "Teams verwalten" -> "Transfers" -> "Internationale auswählen" -> dann hab ich eben meine Nationalmannschaft genommen (also DE) und da gibts dann links den "Nationalen Pool", also den ganzen verfügbaren Kader für die Nationalmannschaft. Und von da hab ich meine 11 erstellten Spieler gesucht und in den Startkader gegeben. Beim nächsten waren alle in der Startformation, Sieg und Bling! -> Trophy war da! :)

So habs ich gemacht. Sehr umständlich, aber ich hab keine Ahnung, wie man das bei nem Verein machen kann....Hoffentlich konnt ich trotzdem helfen. :)

ich habs jetzt genau so gemacht!!

wenn ich dor in den startkader und bei team manegement reinschaue dann passt alles!!!

aber wenn ich ein Spiel starte ist wieder der normale Kader!!!

ich kann mir das nicht erklären!?!?

was ist mit einem Nicht ranglisten ONLINE spiel gemeint?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon mal gesagt, ich hab keine Ahnung, was damit gemeint ist. Mich hat damals ein Freund eingeladen....vlt gilt es nur als nicht-rangliste, wenn man mit nem freund spielt?

Lad einfach jemanden ein und sag ihm, er soll dich siegen lassen, dann sollte es funktionieren :)

ja ok!!

aber wie er dich eingeladen hat bis du einfach nur rüber gangen und hast Deutschland gewählt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss einfach entweder bei der Einladung drauf achten das es ein Nicht-Ranglisten-Spiel ist. Da bei Ranglistenspiele die Kader wieder auf den aktuellen Stand kommen damit alle Teilnehmer des Spieles die gleichen Voraussetzungen haben und nicht geschummelt werden kann. Daher stellt sich dein Team auch immer wieder auf Standard um. Außerdem meine ich kannst du ein Spiel aufmachen und als Art Nicht-Ranglisten-Spiel wählen. Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Mfg Telli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss einfach entweder bei der Einladung drauf achten das es ein Nicht-Ranglisten-Spiel ist. Da bei Ranglistenspiele die Kader wieder auf den aktuellen Stand kommen damit alle Teilnehmer des Spieles die gleichen Voraussetzungen haben und nicht geschummelt werden kann. Daher stellt sich dein Team auch immer wieder auf Standard um. Außerdem meine ich kannst du ein Spiel aufmachen und als Art Nicht-Ranglisten-Spiel wählen. Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Mfg Telli

es funkt bei mir einfach nicht!!!

was ist bitte ein NICHT RANGLISTEN ONLINE SPIEL?????

wenn ich eine session erstelle dann geht eh nur ein nicht ranglisten spiel oda????

und wenn dann ein gegner kommt dann ist mein kader wieder weg, dann ist der aktuelle wieder da!!!

könntest du mich vl. einladen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so für alle die nicht wissen wie sie diese trophy kriegen:

1. ihr erstellt euch 11 spieler

2. ihr steckt sie in dieselbe mannschaft

3. geht auf teams verwalten > team management und macht die 11 spieler in die startelf

4.geht auf online-spielmodi > online-spielmodi > Fifa 09-spielerstellung

5.Klickt auf Mann Gegen Mann

6.Klickt auf Spiel erstellen und dann nicht-ranglisten spiel

7.wählt die mannschaft mit den 11 erstellten spielern aus

8.Gewinnt das spiel

9. Trophy da :)

Hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...