Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands: 3. DLC?


Bixbury

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab hier eine Seite vorher zwar schon was gelesen, bin mir aber nicht sicher ob das meine FehlerMission ist.

Ich habe die Mission Agent01 also (Gesucht: Tot) abgeschloßen.. aber abgeben kann ich sie auch nicht.. bin in dem Häuschen über der Straße gewesen... wo er es anzeigt.. aber nichts zum drücken da.

Schon gefunden.. echt bkloppt gemacht..

Echt??? Wo hast du was gefunden??

Steh an der Stelle auch auf'm Schlauch :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann in den Haus an der Wand abgegeben werden, wo das Poster hängt.

MfG Sascha

Ich mein die Mission wo man die Trupps überleben muss!

Dann zeigt der Questpfeil ne Stelle mitten auf ner Straße (wo man die Straßensperre deaktiviert d.h. man muss die Treppe hoch;an den Lance vorbei, hinten rum auf so'ne Art Brücke, wo sich der Schalter befindet! Aber da geht nix ;( UND du meinst da oben hängt ein Poster? Versteh ich dich da richtig?)

gruß

Sascha

http://forum.trophies-ps3.de/borderlands/17251-allgemeiner-thread-zu-borderlands-97.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein die Mission wo man die Trupps überleben muss!

Dann zeigt der Questpfeil ne Stelle mitten auf ner Straße (wo man die Straßensperre deaktiviert d.h. man muss die Treppe hoch;an den Lance vorbei, hinten rum auf so'ne Art Brücke, wo sich der Schalter befindet! Aber da geht nix ;( UND du meinst da oben hängt ein Poster? Versteh ich dich da richtig?)

gruß

Sascha

http://forum.trophies-ps3.de/borderlands/17251-allgemeiner-thread-zu-borderlands-97.html

Auf jeden Fall war das so richtig. Hoch, auf diese Brücke und dann im Kommandohaus mit dem Schalter ist ein Poster, mit Bildern von allen 4 Klassen, dort einfach abgeben. :biggrin5:

Vielleicht bist du am falschen Brücken-Häuschen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall war das so richtig. Hoch, auf diese Brücke und dann im Kommandohaus mit dem Schalter ist ein Poster, mit Bildern von allen 4 Klassen, dort einfach abgeben. :biggrin5:

Vielleicht bist du am falschen Brücken-Häuschen? :P

:banghead: Oh man war ich Blind! :redface:Zumal ich dort die Mission annahm. Naja Danke, hab sie jetzt abgegeben ;)

Nur "Sprich mit Tannis" und "Die Super Marcus Sause" sind nicht mehr abzugeben i.m. :disappointed:

Hab gestern Crawermax besiegt:biggrin5: (2 Soldaten plätten den, hätt ich auch nicht gedacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute ich brauch noch die "Komplettierer" trophie. Ich hab bei "roads end" nach der hütte gesucht zwei hab ich gefunden eine wo man das modul für den lancer findet braucht man ja für die waffenkisten und eine hütte hab ich gefunden von der man aus die burg des general knoxx sieht. leider giebts dort aber keine kiste wo ne mission drinnen ist und ich denke ich war dort auch im zuge einer mission schon mal. Ich bin für jede hilfe dankbar!! grüsse prorush

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich brauch noch die "Komplettierer" trophie. Ich hab bei "roads end" nach der hütte gesucht zwei hab ich gefunden eine wo man das modul für den lancer findet braucht man ja für die waffenkisten und eine hütte hab ich gefunden von der man aus die burg des general knoxx sieht. leider giebts dort aber keine kiste wo ne mission drinnen ist und ich denke ich war dort auch im zuge einer mission schon mal. Ich bin für jede hilfe dankbar!! grüsse prorush

Da werden Sie geholfen!^^

http://borderlands.wikia.com/wiki/Parched_Fathoms_Missions

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute mal fragen

- ist das geme gut

- wie ist der comik steil

- lont es sich das game zu kaufen

danke im vorraus :smile:

Also mit dem Comiclook kann man leben.

Aber es macht auf jedenfall süchtig:drool5:

Selbst wenn man das höchste level seines Charackters erreicht hat kann man gewisserweise immer noch aufsteigen.

-Bessere Waffen finden

-Jeder Waffenskill geht auch nochmal bis Level 50

Jetzt meine Frage:

Ich habe ein paar mal online gezockt und habe das Problem das meine "angefangene Missionen Liste" überseht ist mit Missionen der anderen. Ich selber hatte diese schon abgeschlossen.

Weiss jemand wie man Missionen die man nicht selber gestartet hat aus der Liste raus bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt meine Frage:

Ich habe ein paar mal online gezockt und habe das Problem das meine "angefangene Missionen Liste" überseht ist mit Missionen der anderen. Ich selber hatte diese schon abgeschlossen.

Weiss jemand wie man Missionen die man nicht selber gestartet hat aus der Liste raus bekommt?

ich würd sagen gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich hab nun schon alle Dlc´s durch uns auch alle trophies bekommen, ausser der " Hinterhältige Wichte " Trophie, und solangsam glaub ich echt sie ist bei mir verbuggt.

z.b ist der Wicht in T-Bone Junktion immer wieder da (auch der Kühlschrank steht noch da)

aber die Kiste z.b: in " Deep Fhathoms ", "Roads End ", " The Rideway" & der Spind in "Locdown Palace" sind alle weg (also hab ich die wohl).

Also hängt es bei mir irgendwie bei dem Kühlschranktypen in der T-Bone Junktion.

Hat jemand ein ähnliches Problem mit der Trophie gehabt, oder hat nen guten Tipp für mich parat, wäre echt nice, hab den typ bestimmt schon 20x gekillt aber die trophie will nicht kommen.

thx for help

65.PNG Hinterhältige Wichte

Jede Art von Beute-Wicht getötet.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Dazu müsst ihr alle Beute-Wichte tötet, die es gibt. Das wären insgesamt 5 Stück. Das hier wären die Orte, an denen ihr sie finden könnt.

  • Fleisch am Stiel - T-Bone Junction, in der versteckten Hütte.
  • Mini Steve - Deep Fathoms, nördlich in einer roten Waffenkiste.
  • Truxicon Wrestler - Locdown Palace, der zweite Spint, linke Seite vom Eingang aus gesehen.
  • Crimson Shorty - Roads End, weiße Waffenkiste vor dem Eingang zum Waffendepot.
  • Müllcontainer Taucher - The Ridgeway, Bei Motorhead zu finden in einer grünen Müllkiste.

Anbei noch ein Video, dass alle Fundorte zeigt.

Spoiler: show

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pt4bMmunpCU]Youtube - Borderlands - The Secret Armory of General Knoxx - Hinterhältige Wichte" target="_blank">Video: Youtube - Borderlands - The Secret Armory of General Knoxx - Hinterhältige Wichte[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pt4bMmunpCU]Youtube - Borderlands - The Secret Armory of General Knoxx - Hinterhältige Wichte" target="_blank">Youtube - Borderlands - The Secret Armory of General Knoxx - Hinterhältige Wichte[/url]

Wenn die Trophäe im Koop-Modus gemacht wird, reicht es, wenn ein Spieler alle tötet. Es bekommen beide die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Die Truhe oder Schränke in denen die Wichte sich verstecken sind immer an anderen Orten. Da gibt es keine festen Punkte, nur das Gebiet bleibt das selbe. Auch verschwinden die Truhen nicht, sobald man einen Wicht getötet hat. Man kann immer wieder dorthin und den Wicht töten. Also guck dich in den Gebieten wo der im Video ist, genauer um.

Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn nicht, schreib mich im PSN an und dann schau ich mal ob ich noch alle zusammen bekomme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Die Truhe oder Schränke in denen die Wichte sich verstecken sind immer an anderen Orten. Da gibt es keine festen Punkte, nur das Gebiet bleibt das selbe. Auch verschwinden die Truhen nicht, sobald man einen Wicht getötet hat. Man kann immer wieder dorthin und den Wicht töten. Also guck dich in den Gebieten wo der im Video ist, genauer um.

Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn nicht, schreib mich im PSN an und dann schau ich mal ob ich noch alle zusammen bekomme :D

hey cool danke dir für deine antwort, ich wusste nicht dass die orte etwas weiter gestreut sein können. klappere jetzt gleich nochmal alles ab, thx.

sag morgen malo bescheid obs geklappt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Special THX an RoryCat für den Tipp mit der fehlenden Mission!

Ich denke da werden viele vor dem gleichen Problem stehen das diese Mission noch fehlt. Wäre da auch noch 100 mal dran vorbeigelaufen.

Kurz beschrieben - die Mission findet man in der Höhle wo die Zwerge auf den Skags reiten. Dort ist auf einem Felsen eine Hütte und dort in der Hütte eine Truhe. Dort findet man die Mission.

wo ist die höhle mit den zwergen die fehlen mir noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatt denn jemand für"komplettierer"ne deutsche Liste.es giebt irgentwie keine missionen mehr bei knoxx.die trophie kommt baber nicht.danke im vorraus.

In Sunken Sea hat es einen wicht, der noch zwei Aufträge in petto hat.. Habe die auch nur per Zufall gesehen. Wenn du in das Level kommst, hat es eine gross Werbetafel und darunter eine Hütte. In dieser Hütte befindet sich der Wicht. Kann mir vorstellen, dass die noch fehlt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...