Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trickster


TylerD82

Recommended Posts

Habe die Trophy nicht erhalten, obwohl ich im ersten Strandrennen 15 Sterne erhalten habe und zweiter geworden bin... woran kann das liegen denn es war ja ein Singlerace und ich habe mindestens Bronze erhalten und 15 Strene hatte ich ja auch...

Edit:

Hab mir den Leitfaden nochmal angeschaut: wars. muss ich nicht 15 Sterne sammlen, sondern 15 mal hüpfen und dabei einen Trick vollführen, was dann ja auch zu 15 Sternen führt, ich bin allerdings etwas weniger oft gehüpft, da ich bei einer Rampe meist 2-3 Sterne bekommen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...