Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die kleine Fifa 10 Liga:

xzoccer93x

Recommended Posts

Geschrieben
joa klar ^^

scheiße mit der chance :banghead:

bekomme ich dafür ball? :D

Ja, du kriegst den Ball :biggrin5:

Tut mir echt sorry!

Hab' ganz selten Probleme mit dem PSN, aber heute hat's mich halt auch mal erwischt... :banghead:

Geschrieben
Ja, du kriegst den Ball :biggrin5:

Tut mir echt sorry!

Hab' ganz selten Probleme mit dem PSN, aber heute hat's mich halt auch mal erwischt... :banghead:

Cool :D

Ich hatte bei Fifa 10 nur am anfang probleme, sonst nie.

Aber seit gestern wurde ich schon 4mal aus dem PSN geschmissen :banghead:

Geschrieben
mal ne frage zum achtelfinal, spielt da der gruppensieger gegn den 4. der anderen gruppe usw.?

Hatte ich mir zuerst gedacht, aber jetzt werde ich warscheinlich alles nochmal neu außlosen. ;)

Geschrieben
Hatte ich mir zuerst gedacht, aber jetzt werde ich warscheinlich alles nochmal neu außlosen. ;)

warum? ... dann spielen noch womöglich beide gruppensieger gegeneinander, das wär blöd.

außerdem wirds bei turnieren immer nach diesem prinzip gemacht. das viertelfinale kannste dann losen :biggrin5:

Geschrieben

dann bringt es gar nichts wenn man 1ster wird in seiner gruppe?

Geschrieben
Ich mache das nur, weil man bei Gruppe B, nichnt genau ermitteln kann, wer erster usw ist.

hat doch keiner gleiche punktzahl und tordifferenz .... finds so blöd .... feruado hat vollkommen recht

Geschrieben
ja aber in Gruppe B ist alles so durcheinander, sodass das auch nichts bringt

aha .... du hast einfach mal kein bock gegen mich oder feruado gleich im achtelfinale zu zocken:biggrin5:

Geschrieben
aha .... du hast einfach mal kein bock gegen mich oder feruado gleich im achtelfinale zu zocken:biggrin5:

STimmt nciht, gegen Feruado konnte ich 2:2 spielen und gegen dich kann ich vllt auch was holen, aber guck dir mal tabelle an.:E

Geschrieben

langsam wirds nervig^^ ich konnte gegen feruado 2:2 spielen, ich konnte gegen ihn 6:0 gewinnen... ich hab auch nicht in jedem anderem thread geschrieben das ich gegen Isaac 3:2 gewonnen hab oder gegen kicker 6:0... spielt doch einfach und behauptet nicht das ich hier mit Isaac der beste wär^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...