Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die kleine Fifa 10 Liga:

xzoccer93x

Recommended Posts

Geschrieben
Ne, lasst mich außen vor, ich mach erstmal bei der WM mit, das reicht erstmal, hab leider nicht so viel Zeit.

Ja dann wird im Falle, das Trespassa sich bis heute Abend 18:00Uhr nicht meldet, kein Erstz mehr gesucht.

Geschrieben

Da Trespassa sich nie gemeldet hat, ist er hiermit raus. Gruppe B ist somit fertig und jetzt müssen wir nur noch warten, bis UnknownControl, Kurajamino und jens_koelnfan ihr Spiele absolviert haben.

Geschrieben

Ich meinte damit sicher nicht Trespassa, sondern Multiplikator, treff ich halt später auf ihn oder auch nicht, weil ich vorher rausfliege. Weiter wäre ich bestimmt auch so gekommen. xD

Geschrieben
Ich meinte damit sicher nicht Trespassa, sondern Multiplikator, treff ich halt später auf ihn oder auch nicht, weil ich vorher rausfliege. Weiter wäre ich bestimmt auch so gekommen. xD

Achso, :D ich habe gegen Multi immerhin einmal Remis gespielt. ^^

Geschrieben
ansich gutes spiel... ich hatte mehr chance , aber leider nicht genutzt...

naja so ist das..

kurajamino gewinn bitte .. :D:D

Genau, jetzt kommst auf Kurajamino an.

Edit: Die erstplazierten kriegen die vermeintlich leichteren Aufgaben. :D:D

Geschrieben

hab gerade gegen ihn gespielt 70min oder etwas drunter er fliegt aus psn son shit... !! er meinte das das heute nicht das erste mal war und will das auf morgn verlegen^

bei nem spielstand von 1 - 0 für ihn und ich war gerade so gut wie durch :banghead:

Geschrieben
hab gerade gegen ihn gespielt 70min oder etwas drunter er fliegt aus psn son shit... !! er meinte das das heute nicht das erste mal war und will das auf morgn verlegen^

bei nem spielstand von 1 - 0 für ihn und ich war gerade so gut wie durch :banghead:

Oha, tut mir leid für dich. Aber ich bin heute auch schon 2* aus dem PSN geworfen worden. -.-

Das war das Hinspiel ne?!

Macht mir morgen ungefähr da weiter wo ihr aufgehört hattet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...