Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

mausi01

Der Weg zur Wackelpeterburg

Recommended Posts

 

Komme nicht weiter.

Mir fehlt eine Erdbeere die ich einfach nicht finde.

Schon mehrmals gespielt und keine Ahnung es

weiter geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das Problem hatte ich auch. Du musst beim Levelstart zuerst ganz nach hinten gehen. Dort, wo du die beiden grossen Broccoli geschnetzelt hast, ein bisschen vor und dann geht rechts ein Felsvorsprung in deine Richtung (Richtung Fernseher). Da entlang laufen und voila...

Das gemeine daran ist, dass die Erdbeere zu keinem Zeitkunkt zu sehen ist.

Grüsse erasor

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wer kann mir denn im gleichen level helfen? siehe angehängtes bild. ich komme da nicht rauf und es ist nichts zum springen in der nähe?! vlt stell ich mich auch nur zu doof an :)

danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wer kann mir denn im gleichen level helfen? siehe angehängtes bild. ich komme da nicht rauf und es ist nichts zum springen in der nähe?! vlt stell ich mich auch nur zu doof an :)

danke

Wenn ich micht recht erinnere musste den Keks zerschmettern und weitergehen, dann sollte man danach zu einem Platz kommen wo so ein Burger is, den man verschieben kann. Den dann herrichten rauf, nochmal rauf und dann zurückrunterspringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

glaub du meinst mein anderes problem aus dem anderen thread, aber egal, schonmal danke für die antwort ;) muss ich mal gucken, wusste gar nicht, dass man die burger anheben kann ;) lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
glaub du meinst mein anderes problem aus dem anderen thread, aber egal, schonmal danke für die antwort ;) muss ich mal gucken, wusste gar nicht, dass man die burger anheben kann ;) lg

Ach ja, war da falsch :D

Bei dem einfach raufspringen und in der Luft schneiden, das sollte eig gehen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das problem is, beim hinteren komm ich nicht dran, der ist zu weit weg. boah, so ein mist, die paar dinger fehlen mir zu platin ;)

so, das eine problem ist gelöst, jetzt fehlen mir wirklich nur noch diese zwei ;)

beim ersten war ich zu blind, die brotwan zu sehen....man man man

so, ich habs!

sollte noch jemand seinen samstag nachmittag mit sowas verbracht haben und keine lösung: links ist so ein stein, darauf stellen, sodass die rechte seite ganz oben ist, dann losrennen und schnell auf das podest springen!

danke und lg

edit Fury Bahamut: beiträge zusammengeführt, ich mache erneut mal auf den bearbeitungsbutton aufmerksam, danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn du nächstes mal so einen netten Monolog führen willst, benutze Bitte die "editieren" Funktion.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...