kolazah Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Och mensch.. der Leader von meinem Gegner Clan antwortet gar nicht -.-
maxpanther Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 aber ihr hattet einen 6mann Hauptsache mal mitschreiben oder was? Der man hat aber nur ca. 8 kills und 15 Tode!
detlefinho Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Ich hab irgendwie das gefühl das du ja nix gegen einen mod sagen willst! Wenn es 8400 zu 10000 steht die aber mit 2 pave lows min. 18 gemacht haben! überleg mal wie das Ergebnis ohne Pave lows ausgesehen hätte!? ja sorry war zum teil auch mein fehler aber ihr habt ja auch pave lows usw. einsetzen können also wo ist nun das problem?
atesclan Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Euer Pave Low war sowas wie unser 6. Mann nur besser:dozey:
maxpanther Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 ja sorry war zum teil auch mein fehler aber ihr habt ja auch pave lows usw. einsetzen können also wo ist nun das problem? Wir hatten ja keine dabei Ich würde vorschlagen das wir nach dem Tunier noch mal gegeneinander zocken!?
CptConker93 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 sry konnt nit an den pc unsere map is highrise^^ [*DF']
detlefinho Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Wir hatten ja keine dabei Ich würde vorschlagen das wir nach dem Tunier noch mal gegeneinander zocken!? Ja klar für Fun Matches sind wir immer da
G-Man Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Geschrieben 1. Februar 2010 @max ich glaube da irrst du dich. mir ist es egal ob er mod oder admin oder user ist. aber sein pave low fehöler war in den regeln komisch beschrieben...ganz klar mein fehler. aber das ihr mit 6 mann und herz. gespielt habt stand ganz klar da und somit dein fehler. aber naja wird ja nicht da sletzte mal sein das wir sowas amchen....und da es mein erstes turnier ist passieren solche kleinen fehler..nächstes mal kommt das nicht vor
G-Man Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Geschrieben 1. Februar 2010 Och mensch.. der Leader von meinem Gegner Clan antwortet gar nicht -.- du hast mir deine map aber auch noch nicht gesgat
Mabusi Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Och mensch.. der Leader von meinem Gegner Clan antwortet gar nicht -.- Dann guck mal genauer ind eine Profilnachrichten. Ich schrieb kontaktier mich bitte im PSN!
kolazah Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Dann guck mal genauer ind eine Profilnachrichten. Ich schrieb kontaktier mich bitte im PSN! Hab aber kein Bock drauf. =) @ G-Man, ich will die Map "Favela"
G-Man Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Geschrieben 1. Februar 2010 wie du hast kein bock drauf?! wenn er dir schreib er ist im psn erreichbar dann schreibste ihm auch im psn...ich will heute abend etwas von dem match hören... @ mabusi du hast deine map auch nicht gesgat... bin ich hier im kindergarten????? muss ich hinter allen erlaufen oder wie habt ihr euch das vorgestellt ?!
Kosta86 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 wenn jeder lust drauf hätte, dann wär das turnier am sonntag schon zu ende..
maxpanther Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Ja klar für Fun Matches sind wir immer da Das wird dann vllt. mein Abschids match dann such ich mir nen anderen Clan weil das so ein clan ohne richtiges Konzept ist und ich alles organisieren muss @G-Man Ist aber ausgeglichen 6ter mann=Pave low Und ist auch gut jetz
detlefinho Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 irgendwie traurig das alle bei nem tunier mitmachen wollen aber sich dann anscheinend keiner mehr meldet -.-
Huckleberry Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Jo, na ja dann nehmen wir halt am nächsten auch Teil dete;) oder PSL.
maxpanther Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 irgendwie traurig das alle bei nem tunier mitmachen wollen aber sich dann anscheinend keiner mehr meldet -.- jaja das war bei meinem UC2 Tunier auch 10 leute nicht mehr gemeldet
Xx_Saitex_xX Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Wie viele müssen es denn von dem einzelnen Clan sein?
G-Man Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Geschrieben 1. Februar 2010 meinste spieler??? 5 mind. da es ein 5 vs. 5 ist
G-Man Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Geschrieben 2. Februar 2010 [R*bT] Ratinger Banger Time wurde disqualifiziert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.