Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 Clanturnier

G-Man

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab irgendwie das gefühl das du ja nix gegen einen mod sagen willst! :skep:

Wenn es 8400 zu 10000 steht die aber mit 2 pave lows min. 18 gemacht haben!

überleg mal wie das Ergebnis ohne Pave lows ausgesehen hätte!?

ja sorry war zum teil auch mein fehler aber ihr habt ja auch pave lows usw. einsetzen können also wo ist nun das problem?

Geschrieben
ja sorry war zum teil auch mein fehler aber ihr habt ja auch pave lows usw. einsetzen können also wo ist nun das problem?

Wir hatten ja keine dabei ;)

Ich würde vorschlagen das wir nach dem Tunier noch mal gegeneinander zocken!? :)

Geschrieben

@max

ich glaube da irrst du dich. mir ist es egal ob er mod oder admin oder user ist. aber sein pave low fehöler war in den regeln komisch beschrieben...ganz klar mein fehler. aber das ihr mit 6 mann und herz. gespielt habt stand ganz klar da und somit dein fehler. aber naja wird ja nicht da sletzte mal sein das wir sowas amchen....und da es mein erstes turnier ist passieren solche kleinen fehler..nächstes mal kommt das nicht vor ;)

Geschrieben
Och mensch.. der Leader von meinem Gegner Clan antwortet gar nicht -.-

Dann guck mal genauer ind eine Profilnachrichten. Ich schrieb kontaktier mich bitte im PSN!

Geschrieben
Dann guck mal genauer ind eine Profilnachrichten. Ich schrieb kontaktier mich bitte im PSN!

Hab aber kein Bock drauf. =)

@ G-Man, ich will die Map "Favela"

Geschrieben

wie du hast kein bock drauf?! wenn er dir schreib er ist im psn erreichbar dann schreibste ihm auch im psn...ich will heute abend etwas von dem match hören...

@ mabusi

du hast deine map auch nicht gesgat...

bin ich hier im kindergarten????? muss ich hinter allen erlaufen oder wie habt ihr euch das vorgestellt ?!

Geschrieben
Ja klar für Fun Matches sind wir immer da :)

Das wird dann vllt. mein Abschids match dann such ich mir nen anderen Clan weil das so ein clan ohne richtiges Konzept ist und ich alles organisieren muss ;)

@G-Man

Ist aber ausgeglichen 6ter mann=Pave low

Und ist auch gut jetz ;)

Geschrieben
irgendwie traurig das alle bei nem tunier mitmachen wollen aber sich dann anscheinend keiner mehr meldet -.-

jaja das war bei meinem UC2 Tunier auch 10 leute nicht mehr gemeldet -_-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...