cmaxxstorm Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo zusammen, ich habe ein Frage und zwar habe ich die ersten 6 Glyphen gefunden allerdings bei der 2. und bei der 6. Glyphe ist bei mir dieses kurze Video gekommen aber kein Rätsel. Wenn ich in das Menü gehe wo ich mir die kurzen Videos anschauen kann, dann ist bei der 2 und 6 ein dort ein rotes Symbol wo bei den anderen dieses 2 Sekunden Video ist. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe??? Danke im Voraus cmaxxstorm
LateKnight Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Geh im menü auf die wahrheit und klick dann auf das 2te und 6te videoteil, welche bei dir ja irgendwie rot sind. Dann kannst du das rätsel machen.
cmaxxstorm Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Geschrieben 25. Januar 2010 Werde ich heute Abend mal testen ob das klappt. Danke auf jeden Fall für die Antwort
cmaxxstorm Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Geschrieben 25. Januar 2010 Danke für die Hilfe. Ich war einfach nur zu blind... -closed-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.