Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel lässt sich nicht starten

Lattensepp

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

Habe ein gewaltiges Problem, hab heute endlich das Spiel mal installiert, habs bestimmt schon 2 Monate rumfliegen.

Es wurden direkt auch Updates installiert bei der Spielinstallation (Version 1.12), aber immer wenn ich dann das Spiel starten will kommt folgende Meldung:

"Es befindet sich nicht genügend Speicherplatz auf der HDD. Es wird 38 MB Speicherplatz benötigt, um das Spiel zu spielen. Verlassen Sie das Spiel und schaffen Sie den benötigten Speicherplatz."

Wenn ich das Update vom Ordner Spieldaten-Dienstprogramm entferne kommt die gleiche Nachricht, aber mit "3 MB".

Speicherplatz ist genug da (400 GB), daran kann es also nicht liegen.

Ob sich das Spiel nun tatsächlich installiert oder nur das Update kann ich nicht sagen, da er beim Update 35 MB runterlädt und im Ordner Spieldaten-Dienstprogramm auch nur diese 35 MB (tatsächlich sind im Ordner dann 36 MB) zu finden sind. Auf dem Cover steht was von 54 MB.

Es sind irgendwie immer 3 MB (beim Update mit 35 MB fehlen ihm dann 38 MB) mehr.

Hat oder hatte jemand das gleiche Problem?

edit:

Auf der Seite von Eutechnyx hatte ich Hilfe gefunden, war wohl nicht der einzigste mit dem Problem.

Man muss lediglich das Speichervolumen auf der HDD ändern, also etwas löschen oder draufkopieren.

In meinem Fall hatte ich eine AVI-Datei auf die Festplatte kopiert und somit noch 399 GB frei und dann gings.

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...