Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen Rund um Virtual Pro-feature

Diego-Allstar

Recommended Posts

Geschrieben

hi da mir im allgemeinen thread anscheinend niemand helfen konnte und kein thread vorhanden ist der auf meine frage eingeht mach ich n neuen auf in der hoffnung das jemand darauf aufmerksam wird... problem wie folgt:

wollte eigtl wie im leitfaden beschrieben be a pro modus spielen und meinen virtual pro vom pc spielen lassen und ihm so immer gute vorlagen machen damit er gut skillt etc. nun hab ich mit nem erstellten pro (nicht der vp) die kapitänsbinde bekommen und kann das team verwalten nur ist der virtual pro (nur innerhalb dieses modus) nicht in meinem team... wenn ich anstoss etc spiele jedoch schon auch im managermodus! wie krieg ich den VP in den kader?

noch eine 2. frage die ich hätte nämlich gibts ja die leistungen in der arena... wie kann ich da die für freistoß und elfmeter freischalten? wenn ich standard trainieren mache krieg ich das nicht Oo und beim trainingsspiel gibts ja i.wie keine fouls also wie geh ich das an?

danke schonmal an alle die das hier durchlesen und antworten :)

PS: der thread dient auch anderen die fragen haben deshalb ist die überschrift so allgemein^^

Geschrieben
noch eine 2. frage die ich hätte nämlich gibts ja die leistungen in der arena... wie kann ich da die für freistoß und elfmeter freischalten? wenn ich standard trainieren mache krieg ich das nicht Oo und beim trainingsspiel gibts ja i.wie keine fouls also wie geh ich das an?

Also, du must in der Arena, und nicht im Trainingsmodus die Tore machen. Du läufst mit deinem Arena-Spieler da hin, wo du den Freistoss oder natürlich in den 16-er für den Elfer, und drückst dann das Steuerkreuz nach oben, dann funktionierts. Mit dem ersten kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Geschrieben
Also, du must in der Arena, und nicht im Trainingsmodus die Tore machen. Du läufst mit deinem Arena-Spieler da hin, wo du den Freistoss oder natürlich in den 16-er für den Elfer, und drückst dann das Steuerkreuz nach oben, dann funktionierts. Mit dem ersten kann ich dir leider nicht weiterhelfen

asoo danke das hat mir schonmal geholfen :)

edit: nochwas, hämmer einen schuss aus mindestens 27m entfernung in der arena ins tor Oo probier das grad auch als fs .. is dochn scherz ey xD kann ich jez solange draufkloppen bis ich ma den innenpfosten treff oder wie der torwart guckt ja nur auf mich der hält sone dinger immer... außerdem sind die immer zu lasch oder zu hart xD ich achte schon penibel auf die leiste aber ist einfach unkontrollierbar^^

edit 2 (2min später): ok geschafft 3er angel xD

Geschrieben
wollte eigtl wie im leitfaden beschrieben be a pro modus spielen und meinen virtual pro vom pc spielen lassen und ihm so immer gute vorlagen machen damit er gut skillt etc. nun hab ich mit nem erstellten pro (nicht der vp) die kapitänsbinde bekommen und kann das team verwalten nur ist der virtual pro (nur innerhalb dieses modus) nicht in meinem team... wenn ich anstoss etc spiele jedoch schon auch im managermodus! wie krieg ich den VP in den kader?

Um was geht`s dir denn nun? Um die Trophy oder um die Pro-leistungen? Spiel doch (bei der Trophy)einfach mit deinem Virtual Pro, und lass dich von deinen mitspielern "füttern", und bei den leistungen gehst auf ein normales Pro-Spiel, und wählst einen anderen Spieler, dann kannst du deinen VP mit Flanken etc. bedienen

Geschrieben
und bei den leistungen gehst auf ein normales Pro-Spiel, und wählst einen anderen Spieler, dann kannst du deinen VP mit Flanken etc. bedienen

genauu das mein ich das geht nicht! weil mein vp nicht in meinem team ist obwohl ch ihn reingesteckt habe... die trophy ist mir dabei nebensächlich will nen guten vp haben^^

hab irgendwo gelesen man müsse kapitän werden wenn der nicht in der startelf ist also hab ich das gemacht (hat etwa 35 spiele gedauert) und jez isser garnicht im kader -.-

Geschrieben

Du darfst nicht bei -Spielmodi -Be a pro Saison, sondern du musst -Anstoss, und dann auf Be a Pro Spiel, dann kannst du nen anderen Spieler nehmen. Vorher musst du deinen VP aber erst in die Mannschaft stecken, mit der du spielen willst. Geh dazu auf -Virtual Pro, Pro bearbeiten und dann auf Team, da musst du deinen Mann in die Mannschaft stecken.

Geschrieben

oh.. achso und im be a pro season geht das garnicht ja?:skep:

haha wenigstens weiß ichs jez xD naja dann hab ich gleich einen geskillt zum kooperieren... spiel coca cola league damit die torhüter lausig sind xD die pros sind ja auch noch keine messis :) aber danke für den tipp hab das garnicht wahrgenommen das es be a pro spiel gibt hahaha

nochwas wenn ich auf schwierigkeit auf legende stelle wird der dann auch besser? ist ja ein KI spieler oder werden nur die gegner besser? kanns jetzt nicht mehr probieren mach schluss für heut ^^ hab jedenfalls vorhin probiert den ins gegnerteam zu stecken auf legende und mich vernichten zu lassen^^ hat aber nicht geklappt

Geschrieben
nochwas wenn ich auf schwierigkeit auf legende stelle wird der dann auch besser? ist ja ein KI spieler oder werden nur die gegner besser? kanns jetzt nicht mehr probieren mach schluss für heut ^^ hab jedenfalls vorhin probiert den ins gegnerteam zu stecken auf legende und mich vernichten zu lassen^^ hat aber nicht geklappt

Also ich hab`s so gemacht, das ich auf halbprofi gespielt hab, hab Accrington (4. engl. Liga)genommen, dann kannst mit deinem pro alles machen, was du willst. Bei legende ist halt nicht so einfach, und du brauchst auch länger. Bin jetzt bei 94% nach 280 Spielen, hab eine Stärke von 91

Geschrieben

ja machs genauso nur das ich gegen rotherdamm spiele aber auch mit nem coca cola league 2 team (burton albion) zudem hab ich die abwehr und stürmer spieler von denen in der position vertauscht ^^ wie stark kann der vp denn maximal werden?

Geschrieben
ja machs genauso nur das ich gegen rotherdamm spiele aber auch mit nem coca cola league 2 team (burton albion) zudem hab ich die abwehr und stürmer spieler von denen in der position vertauscht ^^ wie stark kann der vp denn maximal werden?

Ich hab bei Accrington alle Spieler so schwach gemacht, das sie nur noch eine Stärke von 1 haben. Das kannst du bei Teams bearbeiten machen. Dann die Spieler-Attribute alle auf 1, und die Aufstellung so geändert, wie ich`s brauche. Hab alle Spieler bis auf einen nach vorne, rechte Seite frei. Dann kannst z.B. mit Messi von rechts flanken, ohne das in einer Stört. Dann auf Halbprofi. Dann hast im Nu viele leistungen freigeschaltet. Wie stark er werden kann, weiß ich nicht, denke aber mal 99

Geschrieben

joa is auch ne gute idee obwohls auch so kinderleicht ist^^ mein koop partner ist eh mein erspielter pro aus der be a pro season xD ders zwar nur 75 oder so aber hab extra flanken etc ausgebildet und der ist eigtl voll gut schiesst ständig tore xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...