danilus Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 UnknownSoldier__:nicht schnlecht^^ bist bei escalation auch meistens wsp wenn ich spiel hast du immer 700 punkte oder mehr^^ naja jetzt hab ich auch 100% spiel jetzt nur noch auf punkte. was ich blöd an mag finde ist: wenn mich jemand abschießt und ich lauf hinter die mauer ud hab noch 70 hp, dann killt er mich sowieso. liegt das an der verbindung? und langsam spielt escalation auch keiner mehr oder es sind zu wenig keute bei valor sver hat immer um die 70 spieler und valor hat nur 20 dann muss man immer ewig warten
Gast Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 UnknownSoldier__:nicht schnlecht^^ bist bei escalation auch meistens wsp wenn ich spiel hast du immer 700 punkte oder mehr^^naja jetzt hab ich auch 100% spiel jetzt nur noch auf punkte. was ich blöd an mag finde ist: wenn mich jemand abschießt und ich lauf hinter die mauer ud hab noch 70 hp, dann killt er mich sowieso. liegt das an der verbindung? und langsam spielt escalation auch keiner mehr oder es sind zu wenig keute bei valor sver hat immer um die 70 spieler und valor hat nur 20 dann muss man immer ewig warten Danke jop hast recht, bei eskalation bin ich in ca. 9 von 10 Fällen im WSP immer so zwischen 500 - 700 (paar mal auch nur mit 200-300 und einmal sogar 800). meistens auch noch Platz 1. aber der Modus ist ja auch zuu geil. (Ich glaub der 200% Bonus war nur bis sonntag begrenzt, also wer noch nen paar Ep braucht und Eskalation besitzt, sollte es jetzt spielen ) Und ich hatte zum Glück noch nicht soo oft, das ich lange warten musste, ging eig. immer relativ fix. wenns mal länger dauert, hab ich immer noch meinen pc der nebnbei läuft.
MoreImbaThanYou Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Meistens kann man auch erst ab Nachmittag flüssig spielen, also ohne lang warten zu müssen bis ein Spiel beginnt. Als ich heute um 1 ein wenig daddeln wollte hats mir zu lange gedauert, da hab ich dann mal wieder SW:TFU eingelegt
Kingstar_ Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Ach verdammt, die Sniper Kills habe ich so gut wie verdrängt In jedem SPiel bin ich eigentlich ein notorischer Camper, aber hier geht die Sniper einfach nicht an mich. Jaa daran hänge ich mich auch grad auf... Muss ja "nur" noch 400 Kills machen, aber iwie ist snipern total öde und man verlernt das reinstürmen und alle die drin sind zu knechten Aber ich hoffe mal, dass ich die bald endlich mal voll hab und stolz auf Platin sein kann (und dann brauch ich noch die 100% Orden und Ordensbänder )
Kingstar_ Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Die kommen dann hoffentlich alle mal so^^ Hauptsächlich ist nur der Orden für das Flakzerstören etwas langwierig. Aber sonst eig machbar
KingSinan1 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Gibt es eigentlich einen Trophäen Leitfaden von Eskalation? EDIT: Danke schön
TIER Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Trophäen-Leitfaden - Eskalation DLC (MAG)
Gast Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Gibt es eigentlich einen Trophäen Leitfaden von Eskalation? den gabs, aber die Threads lösen sich bei MAG anscheinend in Luft auf, wir hatten hier mal 2 Seiten, jetzt sind nur noch 5 Themen da, und der mit dem Leitfaden ist auch weg ... mal gucken, der findet sich bestimmt wieder. Edit: ok war zu lahm, Tier war schneller
Onkelkutte Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Mal eine kleine Frage. Habe hier irgendwo gelesen das hier jemand immer so lange braucht bis er in Abriegelung rein kommt. Meine Frage dazu, wann kommt man denn da mal rein? Habe dieses DLC damals gleich gekauft, Spielen konnte ich jedoch leider nicht. Egal um welche Uhrzeit ich es nun mal probiert habe, keine Chance jedesmal nur ca. 10 Leute pro Fraktion. Es ist zwar nicht der beste Modus, aber für 7,99€ glaube war er damals, erwarte ich auch das ich ihn Spielen kann. Ja das ist ein Online Game wo andere das auch spielen müssen, aber trotzdem. (Trophäen habe ich ja leider auch noch nicht) Kennt hier jemand eine Möglichkeit/Uhrzeit?
Kingstar_ Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Also als der 200% Bonus draufgehauen wurde, wurde er sehr gut gespielt. Bei mir hat es meistens dann geklappt, als die ganzen Amis angefangen haben zu zocken. Ich weiß zwar nicht, ob es jetzt noch so ist, weil viele jetzt auch Eskalation spielen, aber ein versuch ist es wert.
KingSinan1 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Gar Nicht. Spielt keiner mehr. Sorry
ZET Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 So, nun ist es angekommen und ich habe es auch schon angespielt (mit move), das ist recht gewöhnungsbedürftig aber ich könnte mir vorstellen damit zu spielen. Zum Spiel selber: Es ist genau das eingetreten wovor ich gewarnt wurde. Ich wurde unzählige male gekillt, ich hoffe das ändert sich bald. (HS habe ich auch noch eins zu Hause gefunden: Nokia BH-202) Ps: ich bin S.V.E.R
MoreImbaThanYou Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Es ist genau das eingetreten wovor ich gewarnt wurde. Ich wurde unzählige male gekillt, ich hoffe das ändert sich bald. (HS habe ich auch noch eins zu Hause gefunden: Nokia BH-202) Ps: ich bin S.V.E.R Wird es. Spätestens wenn du dich etwas eingespielt und einige Sachen freigeschaltet hast. Dazu kommt noch das kennenlernen der Maps. Irgendwann pendelt sich das schon ein, wenn du weißt wo die Gegner meistens herkommen
Gast Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 zu Abriegelung: Ganz am anfang kam man eig. ohne Probleme rein, dann wurds immer weniger, irgendwann nur noch Abends und zurzeit geht gar nichts, weil Eskalation da ist und jetzt viele das Spielen. Das einzige was man hoffen kann ist das wenn das mit Eskalation ein bisschen abgeschwächt hat, dann werden hoffentlich auch wieder welche zu Abriegelung gehen. Und im notfall macht Zipper halt irgendwann 500-1000% drauf (dann würden das wieder sehr viele spielen) Zu Move: denke auch, das man sich einspielen muss, gibt ja auch Videos, die zeigen, das es mit Move anders geht (also das man mit move gut sein kann), aber ich selbst habs auch nicht geschafft, aber ich hatte mit Move auch nur 30-60 Min. gespielt. (und ich glaub die Kamera stand falsch). Trotzdem bleib ich (persönlich für mich) dabei, das ich mit move nie so gut wie mim Controller sein werde, bei anderen ist es vlt. andersrum, die mit dem Knüppel oder so nicht klar kommen. Ok das reicht dann erst ma auch, Bin jetzt fürs Wochenende weg Ciao
Kingstar_ Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Eskalation war heute mittag auch recht tot. Ich denke mal, dass man es vllt doch einfach mal ab und zu auskundschaften sollte und dann mit bisschen Glück kommt vllt dann eine Runde zustande ^^ @ZET: Bin zurzeit auch bei SVER. Aber mein Clan ist noch recht übersichtlich, aber dafür zum Großteil aktiv. Einer ist zwar noch mit CoD beschäftigt, aber er meint ab ende der Woche will er auch wieder MAG zocken. Kannst es dir ja überlegen. Zurzeit sind wir 4 ^^
danilus Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 aber mag spielen jetzt eher wenuge die meisten spielen jetzt cod black ops ich glaube ich verkaufe jetzt mag keine lust mehr auf das game
MoreImbaThanYou Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 aber mag spielen jetzt eher wenuge die meisten spielen jetzt cod black ops ich glaube ich verkaufe jetzt mag keine lust mehr auf das game Was mich wieder einmal darin bestätigt dass du keinerlei Geduld zu haben scheinst. Die Leute kommen schon wieder. Sie kommen immer wieder.
ZET Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 @ZET: Bin zurzeit auch bei SVER. Aber mein Clan ist noch recht übersichtlich, aber dafür zum Großteil aktiv. Einer ist zwar noch mit CoD beschäftigt, aber er meint ab ende der Woche will er auch wieder MAG zocken. Kannst es dir ja überlegen. Zurzeit sind wir 4 ^^ Danke für das Angebot aber ich glaube ich übe noch ein paar Wochen bevor ich in einen Clan eintretet. Werde das WE aber mit Resistance 2 beschäftigt sein. Irgendwann muss ich da ja fertig werden ^^
T-Time1309 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Hi leute bin neu hier und wollte ma fragen ob ich mir MAG kaufen soll oder nit, da ich schon viele gute aber auch sehr viele schlechte sachen gehört habe Danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.