ZET Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Ok Vielen Dank an alle, bin erleichtert das ich noch nichts löschen muss.
Sssnake777 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Puhh endlich die Bronzene trophy geschafft war irgendwann gar nicht mehr soo schwer, schätze ich musste mich erst wieder einspielen, aber Aggresiv hat sie schon gemacht. ^^ Jetzt kann ich wieder ganz locker spielen. Hab endlich wieder 100% Alle Trophys, alle Ordensbänder min.1 mal und alle Orden Das einzige Problem an der Trophy finde ich das 90% der Runden schon nach ca 10min. vorbei sind weil ein Team haushoch gewinnt. Da fehlen mir dann meistens ein paar Kills Wenn ich mal das Glück hab in ein Match zu kommen das länger als 15min. geht bekomm ich das Ordensband fast immer ohne Probleme.
Gast Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Das einzige Problem an der Trophy finde ich das 90% der Runden schon nach ca 10min. vorbei sind weil ein Team haushoch gewinnt.Da fehlen mir dann meistens ein paar Kills Wenn ich mal das Glück hab in ein Match zu kommen das länger als 15min. geht bekomm ich das Ordensband fast immer ohne Probleme. man kanns auch in kurzen runden bekommen, aber ist natürlich schwerer, hatte auch erst 3 mal, das die Zeit abgelaufen ist. Habs jetzt sogar schon nen paar mal von allein bekommen ^^ So bevor hier jemand fragt, Ja Server in MAG sind grad kaputt, funktionieren zumindest grad nicht. Sony ist schon dabei zu überprüfen, was das für ein Fehler ist.
danilus Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 waren deshlab gstern abend keine spieler bei escalation?
Gast Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 waren deshlab gstern abend keine spieler bei escalation? ja es waren ja überall nur 5 spieler, außer Sabotage, da waren noch 400, hat aber trotzdem nicht geklappt.
MoreImbaThanYou Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Welche Orden bieten sich eigentlich an ausgelassen zu werden, wenn man die Trophy für alle Orden haben will? Ich meine, klar, irgendwann, wenn man fleißig spielt, kommen die quasi von alleine, aber die Flak-Zerstörungen sind die Hölle. Kaum ist der erste Bunker weg stürzen sich mindestens 4 Spieler auf die Flak, die Chance seine Sprengladung anzubringen ist daher eher gering.
danilus Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 mann muss 58 orden erhalten ist ist egal welche aber wenn mann die beiden downloads escalation und abrieglung nicht besitzt musst du auch die flaks zerstören etc. Ziel: 58 Orden egal welche
Gast Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 das sind für mich die Zeitaufwendigsten/nervigsten Orden: - Sperren zerstören - Flak zerstören - Flak reparieren - 1000 Feinde mit bunkergeschütz und manche lassen noch die WSP Orden aus. aber muss eig. jeder selbst gucken, wie weit er mit was ist und worauf er bock hat das noch zu machen. Edit: Obwohl Sperren zerstören kannste weglassen, da kannste in ner guten runde 15 zerstören. wie gesagt, kommt immer drauf an, wie man spielt und wie weit man ist.
MoreImbaThanYou Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 mann muss 58 orden erhalten ist ist egal welche aber wenn mann die beiden downloads escalation und abrieglung nicht besitzt musst du auch die flaks zerstören etc.Ziel: 58 Orden egal welche Der Post beantwortet meine Frage nicht im geringsten, aber gut das Unknown das tut Also Flak halte ich für das härteste. Sowohl reparieren als auch zerstören. Bunkergeschützkills sind auch nicht ohne, werden wohl auch rausfliegen. Sperren fand ich bisher nicht so schlimm, da der Sprengstoff verdammt schnell angebracht ist riskiere ichs einfach öfter mal und bekomme so jede Runde, ohne es drauf anzulegen, 1-2 Sperren. Wieviele kann man auslassen wenn man die Add-Ons nicht hat? 4? Die WSP Orden waren übrigens mit die ersten die ich hatte
Kingstar_ Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Sperren gehören absolut nicht dazu, ich hatte in einer runde 11 Sperren in einer runde^^ Ich lasse Flaks, überfahren, Granaten und Bunkergeschütz weg, der Rest ergibt sich so oder benötige ich für eine Trophäe.
MoreImbaThanYou Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Überfahren weglassen? Nichts ist lustiger als sich einfach mal als Verteidigender Platoon-Leader ein Auto zu krallen und immer wieder rund um den Hauptkomplex bei Herrschaft zu fahren. Das gibt einem dieses vefriedigende Gefühl von "Got'cha, BITCH!"
Kingstar_ Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Ich bekomm gleich aber nach den Sniper kills sogut wie Platin und deswegen brauch ich das nicht^^ Ich werde natürlich iwann meine Ordenseite vervollständigen
Gast Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Wieviele kann man auslassen wenn man die Add-Ons nicht hat? 4? Die WSP Orden waren übrigens mit die ersten die ich hatte 2 Orden 50 kills mitm Fahrzeug geschütz und 20 Minen zerstören
ultraGs57 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Hat einer schon MAG mit Move ausprobiert? Werden Move Spieler von den DS3 Spielern getrennt, Move sollte ja etwas präziser sein.
Gast Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 werden nicht getrennt, ansonsten könnten die gar nicht spielen, weil es zu wenige sind. Ich habs mal ne 30-60 min. ausprobiert und kam überhaupt nicht damit klar. Controller ist für mich besser.
ultraGs57 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 bei der move hat man ja die ganze hand zum zielen, genau wie bei einer maus. und deshalb dachte ich es könnte präziser sein. naja ich werd mir mal move ausleihen und mal ausprobieren, aber wenn es überhaupt nicht geht dann lohnt sich der kauf von move für mich ja nicht. womit kamst du denn nicht kla? war es denn zu ungewohnt oder war die steuerung einfach schlecht? es hätte mir viel freude bereitet, damit die anderen zu ärgern:biggrin5: bei einem videovergleich hat man gesehen das die waffe mit der move steuerung kaum rückstoss hat. aber mit der ds3 musste man hingegen zur move "dagegen lenken"
Gast Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 ich hatte mir Move auch extra dafür ausgeliehen. ich kam mit allen drehungen nicht klar, die größer als 60° waren, da hab ich dann nur noch nach unten oben geschaut oO und wusste gar nicht wo ich bin. Und Gegner zu treffen fand ich ziemlich schwer vlt hab ich auch irgendwas falsch gemacht, aber ich bleib deinitiv beim Controller. warum was neues wenn man mit dem alten besser dran ist?
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Ich bekomm gleich aber nach den Sniper kills sogut wie Platin und deswegen brauch ich das nicht^^Ich werde natürlich iwann meine Ordenseite vervollständigen Ach verdammt, die Sniper Kills habe ich so gut wie verdrängt In jedem SPiel bin ich eigentlich ein notorischer Camper, aber hier geht die Sniper einfach nicht an mich.
Gast Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 wollt nur mal ganz nebenbei erwähnen, hab 1.000.000+ Ep Magische Punktgrenze, wenn man die erreicht hat, kann man richtig froh und stolz sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.