Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hat jemand einen neuen charakter schon gekauft??

hab mir gestern ein für 99 cent gekauft aber kann nichts sehen beim auswählen kommt keiner???

hat jemand auch das problem?

Geschrieben
hat jemand einen neuen charakter schon gekauft??

hab mir gestern ein für 99 cent gekauft aber kann nichts sehen beim auswählen kommt keiner???

hat jemand auch das problem?

ich habe mir auch ein slot gekauft! du must im startbildschirm auswählen je nachdem ob du b oder c gekauft hast und da kannste dann n neuen carakter auswählen.

Geschrieben
Lohnt es sich das SPiel zu kaufen? Ist es auch offline spielbar oder nur online?

hi es lohnt sich auf jedenfall es is leider nur offline spielbAr. also ich finde es besser als mw2 und ich denke andere die sich hier aufhalten auch. ansondsten leih es dir aus und spiel so bis lvl 15 ab da kann man sich n guten eindruck verschaffen. und soooooo teuer is es auch nicht! also schliesse dich uns an!!!^^

Geschrieben
Lohnt es sich das SPiel zu kaufen? Ist es auch offline spielbar oder nur online?

ist nur online Spielbar, wenn du offline bist, kannste es noch nicht mal wirklich starten. (wirst direkt aufgefordert dich anzumelden, bevor man ins Menü kommt)

zwar nur Online, aber dafür mit 256 Spielern auf einer MAP

so viele Spieler wirds nicht so schnell wieder auf einer Karte geben!

hi es lohnt sich auf jedenfall es is leider nur offline spielbar . also ich finde es besser als mw2 und ich denke andere die sich hier aufhalten auch. ansondsten leih es dir aus und spiel so bis lvl 15 ab da kann man sich n guten eindruck verschaffen. und soooooo teuer is es auch nicht! also schliesse dich uns an!!!^^

offline!?

du meinst Online ;)

es ist Online

und wie du schon sagtest, so teuer ist es ja auch nicht mehr (19 Euro Saturn Hansaring (Köln) ;))

Geschrieben

offline!?

du meinst Online ;)

es ist Online

und wie du schon sagtest, so teuer ist es ja auch nicht mehr (19 Euro Saturn Hansaring (Köln) ;))

stimmt^^ hab mich verschrieben wollte eigentlich sagen leider ist es nicht offline spielbar. aber es is auch online n top spiel:biggrin5:

Geschrieben
ich habe mir auch ein slot gekauft! du must im startbildschirm auswählen je nachdem ob du b oder c gekauft hast und da kannste dann n neuen carakter auswählen.

das problem ist ich hab mir ein b slot keauft und bei dem startbildschrum steht nix nur wie vorher also leer keine ahnung was ich machen soll?

Geschrieben
das problem ist ich hab mir ein b slot keauft und bei dem startbildschrum steht nix nur wie vorher also leer keine ahnung was ich machen soll?

haste dir denn sofort im store gekauft oder erst mag gestartet und dann gekauft?

Geschrieben
ist nur online Spielbar, wenn du offline bist, kannste es noch nicht mal wirklich starten. (wirst direkt aufgefordert dich anzumelden, bevor man ins Menü kommt)

zwar nur Online, aber dafür mit 256 Spielern auf einer MAP

so viele Spieler wirds nicht so schnell wieder auf einer Karte geben!

Öhhmmm kannichd as mit DSL 6.000 überhaupt spielen? Also ich meine 256 Spieler, bricht da andauernt meien Verbindung ab doer sollte es Problem los laufen?

Geschrieben
Öhhmmm kannichd as mit DSL 6.000 überhaupt spielen? Also ich meine 256 Spieler, bricht da andauernt meien Verbindung ab doer sollte es Problem los laufen?

ich kenn mich mit Internetgedöns und so nicht aus, aber was ich weiss, ist das es hier noch nie eine Person gegeben hat, wo es online wegen der schlechten Internet Leitung gelaggt oder ähnliches hat.

(ich habe hier so ziemlich jeden Beitrag gelesen, der hier geschrieben wurde)

Ich weiss nur, das ich, wenn ich bei meinem Vater bin, bei MAG Internet-technisch keine Probleme habe, läuft alles Super in MAG, aber alle andern Spiele, kannste da online in die Tonne kloppen (mein Vaddi hat "Dorfinternet"*).

Habe anfangs zum release gelesen, das MAG irgendwelche Speziallserver benutzt und dadurch auch Leute das Spiel zocken können, die nen schlechtes Internet haben.

Ich habe wirklich von keinem gelesen, das er wegen schlechten Internet das Spiel nicht spielen kann.

trotzdem ist es sicherer, wenn du die möglichkeit hast, das Spiel erst mal für nen halben Tag ausleihen, kannst dann auf nem zweiten Acc. spielen und testen ob es ohne probleme klappt.

und wenn du dich entscheidest es direkt zu kaufen und es sollte nicht klappen, haste ja noch das Rückgaberecht ;)

*Dorfinternet=sehr schlecht (meistens zumindest ^^)

Geschrieben

Okay werd ich machen aber eine Frage, wenn ichs mir ausleihe und halt nen halben Tag spielen und mirs dann selber kaufe kann ich dann sozusagen meinen alten Spielstand vom ausgeliehenen Spiel weiterspielen?

Geschrieben
Okay werd ich machen aber eine Frage, wenn ichs mir ausleihe und halt nen halben Tag spielen und mirs dann selber kaufe kann ich dann sozusagen meinen alten Spielstand vom ausgeliehenen Spiel weiterspielen?

kommt drauf an wie du es machst, es gibt dafür 2 Möglichkeiten.

1. Du leihst es dir aus und spielst auf deinem normalem acc. (so wie immer ganz normal), bekommst lvl und alles usw.

vorteil: du kannst dann mit dem gekauften Spiel da weiter machen, wo du mit dem geliehenem aufgehört hast.

Nachteil: falls du dich dann gegen MAG entscheidest (MAG versteht man erst nach einer gewissen Spielzeit, also bitte nicht schon nach 1er Std. aufgegeb ;)), hast du MAG in deiner Trophäenliste mit 0% stehen (und das für immer)

2. Möglichkeit, du leihst dir MAG und spielst auf einem andern acc. (z.B. ein Auslandsacc für den US/UK store), spielst dort ganz normal bekommst lvl usw.

Nachteil, wenn du dann MAG kaufen willst, musst du bei deinem normalen Acc. komplett von neu anfangen.

Vorteil: wenn du dir MAG doch nicht kaufst, hast du auf deinem normalem Acc. keine Trophäen bzw. 0% bei MAG stehen. Und niemand kann sehen, das du das mal gespielt hast.

hoffe das konnte helfen ;)

Geschrieben

Ich hätte da mal ne Frage. Habe hier noch keinen Klassen-Thread gefunden.

Ich wollte einfach mal fragen welche Klasse für Raven gut ist? ich renne mit einer KP45 MG rum. Doch selbst wenn der gegner nur dasitzt brauch es ewig bis die sterben,da kann der Gegner trotzdem noch weglaufen. Das kann doch ne sein,andere rotzen 2x mal auf mich und ich bin tot,trotz hochentwickeltem Komposit. :banghead:

Deswegen kann es sein,dass das voll aufgepimpte Sturmgewehr wohl doch besser ist?

Geschrieben
Ich hätte da mal ne Frage. Habe hier noch keinen Klassen-Thread gefunden.

Ich wollte einfach mal fragen welche Klasse für Raven gut ist? ich renne mit einer KP45 MG rum. Doch selbst wenn der gegner nur dasitzt brauch es ewig bis die sterben,da kann der Gegner trotzdem noch weglaufen. Das kann doch ne sein,andere rotzen 2x mal auf mich und ich bin tot,trotz hochentwickeltem Komposit. :banghead:

Deswegen kann es sein,dass das voll aufgepimpte Sturmgewehr wohl doch besser ist?

Um gut spielen zu könne brauchst du unbedingt Widerstand gegen Sprengstoff und das HP-Upgrade, sonst kommst du erst garnicht dazu großartig was zu machen.

Medikit mit Wiederbelebung hilft dir EP zu sammeln bis du ne geeignete Ausrüstung hast. (Aber niemals ohne Wiederbelebung rumlaufen!)

Das von Anfang an verfügbare Sturmgewehr ist eher schlecht. 8Sry, kenne die Namen nicht :) ) Das zweite hat den Vorteil eines 30 Schuss Magazines und besserer Stabilität, das dritte Sturmgewehr ist etwas stärker, hat aber nur 25 Schuss Kapazität.

Spiel dazu am besten mit Reflexvisier wenn du gerne an vorderster Front dabei bist und den 4fach-Zoom wenn du lieber in der zweiten Reihe bleibst.

Versuch dazu immer auf den Kopf zu zielen.

Alternativ ist Ravens SMG die meiner Meinung nach beste SMG der drei Fraktionen und ist schon auf niedrigen Leveln schnell verfügbar. 8Auch hier Reflexvisier nutzen und am besten so schnell wie möglich Rückstoßminderung freischalten!)

Geschrieben

Danke für die Antwort.

Keine Sorge,mit Wiederbelebung renne ich immer rum. Werd ich nur noch Sprengstoffresistenz upgraden.

Wenn ich es richtig verstanden habe,räts du mir von dem Maschinengewehr ab und rätst mir eher zum Sturmgewehr?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...