Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hi

ich bin am verzweifeln!! ich bekomm DIE SCHEISS FLAK BATTERIE nicht platt :(( kann mir jemand bitte ne gute vorgehensweise erzählen wie man am effektivsten die batterie zerstören kann. :( bitte ich geh kaputt hier oder besser gesagt die kontroller

mfg virus

Geschrieben
hi

ich bin am verzweifeln!! ich bekomm DIE SCHEISS FLAK BATTERIE nicht platt :(( kann mir jemand bitte ne gute vorgehensweise erzählen wie man am effektivsten die batterie zerstören kann. :( bitte ich geh kaputt hier oder besser gesagt die kontroller

mfg virus

gegen raven funktioniert es bei herrschaft am besten. wenn man sich auf den großen schiffen versteckt, kommt irgendwann einer von den ravens, da es dort sehr leicht ist als verteidiger zu den flaks zurück zu gelangen. sobald die flak repariert ist kill den jenigen der es repariert hat. aber achte auf deine deckung denn es können noch andere von den gegnern da sein. und dann musst du dich wieder verstecken und warten^^ zu 2. geht es natürlich leichter da ihr euch gegenseitig rückendeckung geben könnt.

edit: luftangriff bringt nichts, da die flak batterie diese luftangriffe abwehrt^^

Geschrieben

ehhm nee luftangriff geht ja nicht. ich mein die flak-batterie die meisten zwischen 2 bunker steht und die meine luftangriffe blockt ;( mhhh.... haste vielleicht noch ne idee?

genau so wie du es beschrieben hast war es grad bei mir..... raven haben die batterie wieder repariert,aber da standen nicht 2 rum sonder gleich 10-15... naja is ja auch egal... muss man wohl auch glück haben... weisst du vielleicht zufällig wieviele du schon ausgeschaltet hast?

mfg virus

Geschrieben
ehhm nee luftangriff geht ja nicht. ich mein die flak-batterie die meisten zwischen 2 bunker steht und die meine luftangriffe blockt ;( mhhh.... haste vielleicht noch ne idee?

genau so wie du es beschrieben hast war es grad bei mir..... raven haben die batterie wieder repariert,aber da standen nicht 2 rum sonder gleich 10-15... naja is ja auch egal... muss man wohl auch glück haben... weisst du vielleicht zufällig wieviele du schon ausgeschaltet hast?

mfg virus

ja funktioniert nicht jedesmal, etwas glück gehört dazu. es kann auch passieren das einer deiner teamkollegen es vor deiner nase wegschnappt. wenn wieder 10-15 auf einmal kommen, warte erst ab vielleicht gehen die die bunker reparieren oder werden gekillt.

ich habs schon fertig, unter den stats kannste nachschauen was du schon hast und was nicht.

Geschrieben

das weiss ich ja^^ hab mag ja selbst schon seit release, umso peinlicher is es^^ nach 150 stunden noch keine flak down ...3 mal hätte es ja schon geklappt aber nee die playsi oder mag wollten mal ne auszeit haben und is eingefroren...komisch das dass immer passiert wenn ich mal ne flak down hab-,- geht schon an die nerven

1 frage hab ich noch... wenn ich die flk zustöre und danach direkt ausm spiel gehe(aus angst vor frezzes), wird mir das ordensband dann gut geschrieben? ich weiss das es bei ep geht

Geschrieben
das weiss ich ja^^ hab mag ja selbst schon seit release, umso peinlicher is es^^ nach 150 stunden noch keine flak down ...3 mal hätte es ja schon geklappt aber nee die playsi oder mag wollten mal ne auszeit haben und is eingefroren...komisch das dass immer passiert wenn ich mal ne flak down hab-,- geht schon an die nerven

passiert schonmal^^ wenn dir aber dieser orden nicht gelingt, weshalb lässt du diese dann nicht aus? man kann ja 2 orden auslassen für die trophy.

Geschrieben

will irgendwann mal platin bekommen und da is halt eine trophy dabei wo es um alle ordensbänder bekommen geht:) aber die platin wird wohl erstmal nur n traum bleiben

Geschrieben
passiert schonmal^^ wenn dir aber dieser orden nicht gelingt, weshalb lässt du diese dann nicht aus? man muss ja "nur" 56 von 58 orden (ohne die dlc´s orden mitgerechnet) haben für die trophy.

Meinst du Orden oder Ordensbänder? Wenn Orden, wie ist es mit Ordensbänder?

Geschrieben

bei den orden kann man 2 auslassen, d.h wenn ihr am ende nicht alle habt bekommt ihr die trophy trotzdem. bei den ordensbändern ist es ähnlich, dort kann man auch 2 auslassen. aber ordensbänder welche eine eigene trophy haben muss man natürlich machen für die platin, genau so wie die normalen orden. nicht das ihr auf die idee kommt, seitenwaffe oder ähnliches wegzulassen.^^

Geschrieben

hey cool danke dir!! wusste ich nicht. sowas hört man gerne.

aber wenn ich n orden oder ordensband bekommen und frühzeitig ausm spiel gehen bekomm ich den orden oder ordensband trotzdem?

Geschrieben
hey cool danke dir!! wusste ich nicht. sowas hört man gerne.

aber wenn ich n orden oder ordensband bekommen und frühzeitig ausm spiel gehen bekomm ich den orden oder ordensband trotzdem?

nein nur die statistiken bleiben erhalten, orden oder ordensbänder bekommst du nicht wenn du frühzeitig das game verlässt oder rausfliegst. aber wenn du eine flak oder ähnliches zerstört hast wird dies gezählt.

Geschrieben

raven übernahme -> rechte map-hälfte -> am linken bunker kann man total simpel durchlaufen und hinterm haus zur flak gehen

da ich auch zurzeit raven spiele kann ich auch sagen das da nie jemand an der flak is dauert auch mindestens 5 sekunden um von bunkernähe zur flak zu kommen

scharf machen und denn wenn man von der flak aus vorm pult steht nach links gehen und in den busch legen

aber gehen und nich sprinten sonst sieht man dich ja auf der minimap

du wirst zwar drauf gehen wenn die hochfliegt aber das ja egal hauptsache ordensband

Geschrieben
Sagt mal, wie schaff ich Kills mit diesem Bunker? Ich bin gerade dort gespawnt.. kann nicht schiessen...

du musst dich erst mit Dreieck ans geschütz setzen, aber da kann immer nur einer rein, also wenn schon einer drin ist, kannst du nicht mehr rein. Wenn du drin bist kannst du mit R1 das MG abfeuern und mit R2 schiesst du Raketen.

Geschrieben
du musst dich erst mit Dreieck ans geschütz setzen, aber da kann immer nur einer rein, also wenn schon einer drin ist, kannst du nicht mehr rein. Wenn du drin bist kannst du mit R1 das MG abfeuern und mit R2 schiesst du Raketen.

Ok Danke, was mach ich bloss ohne deine Hilfe.. :D

P.S.

Funktioniert diese Trophäe

Zielübung

Schießen Sie in Ihrer Karriere 25 Fallschirmjäger ab.

[Online-Trophäe]

Macht man am besten im Modus Sabotage, dort springen die Angreifer mit Fallschirmen ab, sobald sie Punkt C angreifen, schießt einfach mit einem Gewehr in die Fallschirme rein und killt 25 Feinde, die müssen nicht alle in einem Spiel gemacht werden. (Verteidiger)

Auch mit Sniper? Hat bei mir gar nicht geklappt.. Oder kriegt man gar keine Punkte?

Geschrieben

zurzeit is die anweisungsverteilung sehr übel

vorallem nachts da kommt man denn teilweise in die übernahme warteschlange obwohl da schon 150+ leute warten und von den gegnerischen teams vlt gerade mal 20 pro fraktion O.o

denn darfste erster mal warten bis die anderen teams 2-3 mal voll sind damit man denn auch mal ein spiel starten kann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...