Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mag

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ja gut bei mag ist es aber so, wenn man andauernd den bunker besetzt oder truppleader ist, ist eine kd von über 3.0 ganz "normal". und es gibt ja welche die bei den wins und loose "etwas" betrügen also kann es sein, dass einige dies auch bei der kd machen.

und das man nach einer weile irgendwo 99% hat ist ganz normal. und ich meine auch das ich bei den granatwerfern 26% habe obwohl ich dieses ding noch nie benutzt habe. es kann aber auch bedeuten, das in diesen 26% alle spieler 0 kills mit dem granatwerfern haben.

das mit der KD und dem Bunkergeschützt, das hab ich nich beachtet, aber es gibt ja eh kaum einen, der jedes Spiel im Geschütz hockt, und meine Angaben bezogensich auf die Insgesamt Statistik. und da hab ich auch nur 1.6/7 oder so, obwohl ich auch Runden im geschütz mit 50/1 abgeschlußen hatte, aber es hat trotzdem nichts (kaum was) bei der Gesamt K/D gebracht.

und mit den 26% das die da nichts haben kann natürlich sein.

Geschrieben

Sabotage Patch

einige werden es vlt schon bemrekt haben, aber Sabotage wird nie mehr so sein wie früher (ok wer weiss das jetzt schon), aber Sabotage ist jetzt "Faction Neutral", das heisst ihr könnt jetzt mit Valor gegen raven auf der Map von Sver Spielen.

http://blog.mag.com/blog/2010/07/sabotage-faction-neutral-now/

haben sich ja viele gewünscht, und es hat auch einige vorteile.

wenns wirlkich so beliebt wird, wie es vorher immer behauptet wurde (viele haben immer und immer und immre und immer wieder anach gebettelt), dann wird es wohl auch nict mehr lang dauern und die andern beiden Modis werden auch Neutral.

Geschrieben
Sabotage Patch

einige werden es vlt schon bemrekt haben, aber Sabotage wird nie mehr so sein wie früher (ok wer weiss das jetzt schon), aber Sabotage ist jetzt "Faction Neutral", das heisst ihr könnt jetzt mit Valor gegen raven auf der Map von Sver Spielen.

wenns wirlkich so beliebt wird, wie es vorher immer behauptet wurde (viele haben immer und immer und immre und immer wieder anach gebettelt), dann wird es wohl auch nict mehr lang dauern und die andern beiden Modis werden auch Neutral.

Ne schöne Sache, dann kommt mal etwas mehr Leben in's Spiel.

Nur frage ich mich grade... bei allen Spielmodis auf ''Faction Neutral'' setzen, ob das so gut wird. :emot-raise:

Vielleicht ist es mal ein Grund MAG wieder in die Konsole zu werfen. (Wie für viele andere evtl. auch)

Nur das Voting wundert mich, ca. 80% nur wegen kurzen Wartezeiten, Spaß bleibt an 2. Stelle oder wie?

Geschrieben
Sabotage Patch

Phät!

Da ich eine der Personen war die darum immer gebettelt hat freut mich das natürlich ganz besonders.

Logischerweise wird dies auch bei vielen Leuten einen Fraktionswechsel nach sich ziehen, da man sich jetzt seine Lieblingsfraktion nehmen kann ohne die Maps davon in Kauf nehmen zu müssen.

Ich find super :)

Geschrieben
Phät!

Da ich eine der Personen war die darum immer gebettelt hat freut mich das natürlich ganz besonders.

Logischerweise wird dies auch bei vielen Leuten einen Fraktionswechsel nach sich ziehen, da man sich jetzt seine Lieblingsfraktion nehmen kann ohne die Maps davon in Kauf nehmen zu müssen.

Ich find super :)

Wenn du nur Sabotage spielst...

Aber jetzt würde mich auch mal intressieren wie die Fraktionen ihre Verträge verteilt bekommen.

Denn jetzt hat keiner mehr Mapvorteile, sondern muss auf fremdem Boden spielen und kann die Sonne somit auch aus 3 Richtungen betrachten. :sunny:

Geschrieben
Wenn du nur Sabotage spielst...

Wie UnknownSoldier schon meinte, es ist nur ne Frage der Zeit bis die anderen Modi das auch bekommen.

Aber ich spiele wirklich am meisten Sabotage und Übernahme. In Herrschafft habe ich mich irgendwie nie so recht einspielen können, da sind zu oft zu gut organisierte Trupps rumgerannt. (Natürlich im gegnerischen Team.)

Geschrieben

wenn die meisten Leute es bei Abdrückung/sabo gut finden, sehe ich keinen grund warum Zipper das nicht bei den andern Modis niicht auch machen sollte/wird.

ich finds jetzt auch nicht so super das das jetzt neutral ist, abre ich finds auch nicht schlecht, bin da Neutral :D

Geschrieben

mit sabotage können die von mir aus machen was die wohlen

find den ganzen modus eh total dumm ...

liegt vlt aber auch daran das der so unnützlich is für das platinziel :D

Geschrieben

Bei sabo finde ich es gut das sie die maps neutral gemacht haben.

Aber bei Herrschafft fände ich es aber schlecht, weil dann ist ja auch der letzte rest "Story" verschwunden wenn aufeinmal Valor auf der Raven map verteidigt und das mit den Verträgen haut dann auch nichtmehr hin...

Geschrieben

also die fragen im MAG blog sind ja echt der Hammer :D

de wurden mal ins Leben gerufen, damit die Fans abstimmen können, wie das spiel verbessert werden kann.

1. frage war sollte herrschafft 30 min dauern oder nur 20 min?

2. Frage weiss ich nicht mehr genau (war auch unwichtig)

3. Frage habe ich grade gelesen: sollen bei Spielabbruch die Win/Loose Statistik beeinträchtigt werden?

wow eine sehr wichtige frage -.-

antwort möglichkeiten ja oder nein

erste Frage hat zwar nichts gebracht, abre sie war immre noch die beste.

Geschrieben

na aber sichlicher

5 bunker zerstören und 2 1/2 reparieren

und 10 - 5 flaks reichen doch aus

und pro waffe am besten 15 kills :D

und pro runde 1 teamkill mit seitenwaffe usw :D

selbst das wär denn noch alles zu schwer

am besten die reduzieren die orden und die ordenbänder auf 1

ordensband sei online

orden sei 3 sekunden am stück online und fertig ;)

Geschrieben

hab mal ne frage: ich hab jetzt mit S.V.E.R. level 60 erreicht und auch die trophäe bekommen. so wenn man 60 erreicht schaltet man den veteranenmodus frei. ich hab den veteranenmodus gewählt und dazu dass team raven. jetzt wollt ich fragen, ob man die level 60 trophäe für raven auch im veteranenmodus bekommt?

Geschrieben
hab mal ne frage: ich hab jetzt mit S.V.E.R. level 60 erreicht und auch die trophäe bekommen. so wenn man 60 erreicht schaltet man den veteranenmodus frei. ich hab den veteranenmodus gewählt und dazu dass team raven. jetzt wollt ich fragen, ob man die level 60 trophäe für raven auch im veteranenmodus bekommt?

ja, musst aber natürlich erst wieder bis level 60 zocken...

Geschrieben
ja, musst aber natürlich erst wieder bis level 60 zocken...

ja klaro ;D ne ich wollts nur wssen obs im veteranenmodus klappt aba jetzt weiß ichs ja :D ich find den veteranenmodus voll geil... da kommt man dann schneller auf level 60 und man bekommt die trophäe in diesem modus schneller ^^ also hat vorteile auf level 60 zu kommen

card.png

Geschrieben
Hi Leute,

ich hab mir MAG mal ausgeliehen weil ich das mal testen wollte hat jemand lust jetzt noch zu zocken?

bei MAG gibt es 3 versch. teams, wenn du bei einem bist, kannst du erst wieder das team wecheln wen du lvl 60 bist oder du dein Profil löschst. Und das zweite macht dann glaub ich wohl eher kaum einer.

deswegen wäre es vlt. gut wenn du schreiben würdest in welchem Team DU bist, damit sich die entsprechenden Leute die im gleichen team melden können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...