Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

online statistik verschwunden!?

Liquide

Recommended Posts

Geschrieben

hallo!

habe schon nach so einem thema gesucht habe nix gefunden sogar google hilft mir auch nicht wirklich weiter!!

wie ich gestern meine ps3 eingeschaltet habe, habe ich crash commando gestartet, seltsam war am anfang schon das mich das spiel gefragt hat ob ich mir die vollversion kaufen soll oder die demo laden will. habe das spiel aber normal um 10€ im store gekauft nagut habe das spiel verlassen habe mich im psn eingeloggt und habe das spiel wieder gestartet und siehe da es geht wieder. habe dann ein bischen online gezockt. soweit so gut, nur als ich dann meine statistik anschauen wollte stand da überall null, meine erfahrungspunkte waren 34360 und nun sind es null wie ich dann in der rangliste nachgeschaut habe war ich 3160ster mit 0 punkten(der platz ist auch normal war vorher auch so, tr habe ich auch noch alle). ich meine ich habe zum glück davor eine datensicherung gemacht nur weiß ich jetzt nicht ob ich von diesen einem spiel die daten zu meinen altuellen daten hinzufügen kann.

zur info: ich habe jetzt jedes monat so ein backup gemacht das heiß ich habe das wo ich noch alles gehabt habe in crash commando und ich habe ein backup gemacht von dem wo die daten weg sind von crash commando(das aktuellste).

meine fragen sind jetzt: die stats sollten doch online gespeichert sein?? hat noch wer solche probleme?? kann ich die daten von dem crash commando spielstand wo noch alles da is auf nen usb stick geben und vom usb dann auf die ps3, funkts das??

PS: mir ist aufgefallen immer wenn ich die ps3 einaschalte fragt sie mich nach der uhrzeit und dem datum. und mein hintergrund ist auch verschwunden und wie ich dann zu hintergrund-design gegangen bin ist da gestanden DEFEKTE DATEN. war früher aber nie so. naja vl hat das ja was damit zu tun?!

thx für hilfe vorab.

MfG Liquide

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...