Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

buster999

Firewall Probleme

Recommended Posts

 

hallo COMMUNITY,

ich benötige eure hilfe. mein router ist der DI-524 von D-Link. trotz der im handbuch genannten ports, sowie der "Anleitung" auf der homepage von D-Link werde ich immer noch aus dem game geworfen. ich bin ca. 30-45 sek. im game (online), und dann werde ich aus dem spiel geworfen. noch dazu, manchmal, sogar vom PSN abgemeldet.

kann einer von euch mir hierbei helfen ? hat jemand zufällig auch einen d-link daheim als router und kann online mit freunden BURNOUT spielen ?

bin für jede hilfe dankbar....

gruss

buster

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

hi,

den router hab ich schon des öfteren NEU gestartet. allerdings noch nicht die PS nach dem router suchen lassen.

nur zur sicherheit, hast du auch 2 einträge bei der firewall erstellen müssen, die TCP-ports von - bis eingegeben, und für diese anderen 4 auch den gesamten bereich FREI gemacht ?

diese info bräuchte ich noch....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hi,

den router hab ich schon des öfteren NEU gestartet. allerdings noch nicht die PS nach dem router suchen lassen.

nur zur sicherheit, hast du auch 2 einträge bei der firewall erstellen müssen, die TCP-ports von - bis eingegeben, und für diese anderen 4 auch den gesamten bereich FREI gemacht ?

diese info bräuchte ich noch....

ich habe nix weiter daran eingestellt;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe auch einen D-link! Ich muss nur die einstellungen auf der Ps3 machen und so nah wie möglich an den Router ran! Wenn zu viele geräte am netz im haus sind zb. computer, Laptop usw. werde ich auch rausgeschmissen da die Ports besetzt sind!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

langsam jungs.....

ich habe den router vom strom genommen. 30 minuten später wieder eingeschaltet. auch bei der ps die verbindung neu gesucht bzw. suchen lassen. aber ich fliege noch immer raus.

zur sicherheit, im menü des routers, unter erweitert (oben) und firewall (links) gebe ich doch diese ports frei. ich musste 2 einträge erstellen, 1x für tcp und 1x für diese udp.

allerdings konnte ich, da es ja nur 4 udp´s sind, nur den gesamten bereich öffnen. also von 500 bis 7000 z.b.

oder was habt ihr gemacht ?

kann mir jemand evtl. einen screenshot schicken ? die ID usw. könnt ihr ja entfernen. und, ich gehe per kabel in die ps, also nicht über W-Lan.

ich zähl auf euch....smile....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe auch einen D-Link, werde auch oft rausgeschmissen, dass liegt aber glaube ich an der Internetverbindung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

oft rausgeschmissen ist gut, ich komme ja überhaupt nicht rein.....

ok, die hotline meinte, ich solle die einstellung nicht bei firewall machen, sondern bei virtueller server. werd ich probieren.

hat einer von euch die aktuelle firmware für den router ? ich wollte diese downloaden, aber da geht ja überhaupt nichts bei denen....hat die jemand von euch ? ist vom juli 09.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe ein anderes Problem:

Ich komme problemlos mit Burnout ins Netz. (WLan)

Funktioniert alles auch einwandfrei.

Nur kommt dann kein Computer mehr ins Internet.

ich muss jedesmal meinen Router nach dem gamen neu aufstarten.

Was muss ich einstellen (ändern) ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe fast das selbe Problem :banghead:

Wenn ich online gehe in Burnout und dann einem Spiel beitrete.

Kann ich so ca 15-30Sek spielem

Dann kommt eine Meldung, dass ich meine Firewal einstellung prüfen soll oder ähnliches:banghead:

Wollte dann bei meinem Speedport W701 Ports freigeben aber irgendwie...naja will nicht so wie ich :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi,

also ich konnte, nachdem ich sehr viel gelesen habe,

über den router, im menüpunkt

virtueller server

die entsprechenden ports öffnen.

jetzt klappt alles ohne murren

nur genial, also burnout im multiplayer....nur noch genial....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hi,

also ich konnte, nachdem ich sehr viel gelesen habe,

über den router, im menüpunkt

virtueller server

die entsprechenden ports öffnen.

jetzt klappt alles ohne murren

nur genial, also burnout im multiplayer....nur noch genial....

Glückwunsch:)

Ja der Onlinemodus ist echt klasse.:smile:

Bei mir funkt es immernoch nicht so richtig..:banghead:

Ich finde die Portfreigabe einfach nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi,

manchmal fliege ich wegen dem gleichen fehler aus einem onlinespiel oder sogar aus dem psn

also ich muss die ports am router öffnen?

ich dachte ich muss das bei der ps3 machen...

und welche ports muss ich öffnen? ich habe mir burnout im psn gekauft und habe kein handbuch :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hi,

manchmal fliege ich wegen dem gleichen fehler aus einem onlinespiel oder sogar aus dem psn

also ich muss die ports am router öffnen?

ich dachte ich muss das bei der ps3 machen...

und welche ports muss ich öffnen? ich habe mir burnout im psn gekauft und habe kein handbuch :biggrin5:

Ich habe das Burnout Handbuch.

Glaube aber nicht, dass da drinsteht wie man Ports freigibt:skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hallo COMMUNITY,

ich benötige eure hilfe. mein router ist der DI-524 von D-Link. trotz der im handbuch genannten ports, sowie der "Anleitung" auf der homepage von D-Link werde ich immer noch aus dem game geworfen. ich bin ca. 30-45 sek. im game (online), und dann werde ich aus dem spiel geworfen. noch dazu, manchmal, sogar vom PSN abgemeldet.

oder meint er damit das handbuch vom router??

ich blicke nicht ganz durch

ich denke auch nicht das da steht WIE man es machen muss das schaffe ich dann schon iwie ;)

aber ich sollte noch wissen WELCHE ports ich freigeben muss

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
oder meint er damit das handbuch vom router??

ich blicke nicht ganz durch

ich denke auch nicht das da steht WIE man es machen muss das schaffe ich dann schon iwie ;)

aber ich sollte noch wissen WELCHE ports ich freigeben muss

Ja ok das vom Router wäre logisch aber er sprach ja von Burnout:biggrin5:

Ich wüsste auch mal gerne wo ich was freigeben muss:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe im online handbuch der PS3 etwas zu den ports gefunden:

Die dabei verwendeten Port-Nummern für PlayStation®Network-Server sind 80, 443, 5223 (bei TCP) und 3478, 3479 (bei UDP).

Bei Sprach-/Video-Chats und beim Online-Spielen wird die Direktkommunikation mit anderen PS3™-Systemen für die Datenübertragung während des Sprach-/Video-Chats und Online-Spielens verwendet. Die dabei verwendete Port-Nummer ist 3658 (bei UDP). Sie müssen jedoch unter Umständen eine andere Port-Nummer verwenden, wenn Sie über einen NAT-Router verbunden sind.

ich werde am samstag versuchen das einzustellen jetzt habe ich keine zeit

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...