Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 spieler problem

bushido71

Recommended Posts

Geschrieben

hi,

ich habe seit gestern ein porblem bei fifa 10.

Ich kann alleine offline und online porblemlos spielen, nur wenn ich gegen einen freund zuhause spiele, also mit 2 controllern, hängt sixch des speil auf. Das team kann mann noch wählen und auch die aufstellung, aber dann bei Beginn des Spiels hängt es sich auf. Wer auch so ein Problem hat, oder weiß wie man es behebt bitte melden.

Geschrieben

nee, die hat keinen kratzer und es ist ja auch nur beim 2controller ich, als spieler 1 kann alles machen, aber sobald der 2 spieler eine taste drückt, hängt sie sich auf :banghead:

Geschrieben
nee, die hat keinen kratzer und es ist ja auch nur beim 2controller ich, als spieler 1 kann alles machen, aber sobald der 2 spieler eine taste drückt, hängt sie sich auf :banghead:

ich hatte selbes prob.

Erst CD in Gamestop umgetauscht, nada.

Controller im MM umgetauscht, nada.

Dann mal die grauen hirnzellen angestrengt.

Was hast du gemacht dass das Spiel nicht mehr funzt ?

Bei mir wars dass kostenlose "Stadion Bernaubau" dass man sich doch runterladen sollte...

Nachdem ich dieses wieder platt gemacht hatte, konnte ich auch wieder mit nem freund zusammen spielen.

JETZT DER HAMMER: Ich hab seit ner halben stunde (seitdem ich Patch 3.15 bei Fifa10 geladen habe) auch wieder dass problem.

Immer wenn ich ein Ranglisten Spiel über die Lobby mit nem ps3 trophie forum kollegen zoggen will wird die verbindung innerhalb der ersten 5 spielminuten unterbrochen.

Wer hat noch selbiges problem ?

Ich hab heut morgen bis halb acht fifa gezoggt , uund als ich um 10 uhr wieder zoggen wollte, musste ich vorher patch 3.15 laden.

Geschrieben
hi,

ich habe seit gestern ein porblem bei fifa 10.

Ich kann alleine offline und online porblemlos spielen, nur wenn ich gegen einen freund zuhause spiele, also mit 2 controllern, hängt sixch des speil auf. Das team kann mann noch wählen und auch die aufstellung, aber dann bei Beginn des Spiels hängt es sich auf. Wer auch so ein Problem hat, oder weiß wie man es behebt bitte melden.

Tritt das problem überall auf, sobald du zu zweit spielen willst?

Hast du vll mal ein MM zu zweit angefangen? Das macht öfter mal Probleme so das sich das Spiel einfach aufhängt.

Geschrieben
Tritt das problem überall auf, sobald du zu zweit spielen willst?

Hast du vll mal ein MM zu zweit angefangen? Das macht öfter mal Probleme so das sich das Spiel einfach aufhängt.

Vielleicht ist deine Anwort genau die lösung meines Problemes, ich habe gestern (wg. trophie) als letztes spiel eine Freundesliga mit besagtem online partner gestartet.

Könnt es viell. daran liegen dass wir nicht mehr online gegeneinander spielen können, falls ja wie löscheich den mitspieler aus der Freundesliga damit ich die löschen kann. (kann nur bei 1 Mitgleid gelöscht werden.

danke für deine (eure hilfe)

Geschrieben

Mir geht´s genauso.

Alleine Spielen sei es Online oder Offline, alles kein Problem.

Aber sobald ich mit nem Kumpel gemeinsam zocken will, kalppt nichts mehr.

Mir ist aufgefallen, das bei der Einstellung der Tastenbelegung Controller 2 komplett keine Zuordnung hat. Versuche ich diese wie bei Controller 1 zu ändern, hängt sich das Game auf.

Was nun, was tun ?

Vielen Dank im Voraus!

Geschrieben

Ich hatte das Problem auch, es lief alles!

Online, Offline, MM, einfach alles...

Sobald ich einen Kumpel Heime hatte und wir wollten zocken, war bis zum Anpfiff alles in Butter... Es wurde angepfiffen und die Kommentatoren blubbert fröhlich vor sich hin, wie immer, aber das Bild blieb stehen und nichts ging.

Ich fragte einen Arbeitskollegen nach seiner "FIFA10-DISK" und er gab sie mir.

Fügte hinzu: Hab ich aber bei eBay ersteigert. Ist ne polnische Version.

Toll!

Die tat ich in meine PS3 und es lief alles wieder. 2 Tage später zurückgetauscht und seit läuft auch meine "Scheibe" wieder tadellos.

Hast du einen Kumpel, der das auch hat?!

Tauscht mal aus, spiel ein bisschen und tauscht zurück und versuche nochmal 2-Controller...

Ist eevtl, einfacher alles alles zu löschen und das Spiel umzutauschen.

Meine Erfahrung. Mehr helfen kann ich nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...