Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenschrank und Teamtrophies mithilfe von Trophies.co.uk


Ogi13

Recommended Posts

Hallo,

wollte mich wie im Leitfaden beschrieben bei den englischen Kollegen anmeldung und die Team-Trophies holen.

Haben ja auch viele so gemacht. Problem: Man wird nur noch ins Team aufgenommen, wenn man mind. 50 Posts, keine Spam erreicht hat. Nur mal zu Info, dadurch werden die Trophies für uns wieder schwerer.

Die, die sie noch mit anmelden und kurz anfragen gekriegt haben, hatten Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mich am Freitag dort angemeldet,und den im Thread geschrieben das ich das Game nur von Freitag bis Dienstag habe und ob ich die Einladung nicht früher bekommen könnte.ich sagte ich beteilige mich danach auch am Forum.Ende vom Lied war das gestern früh die Einladung angenommen war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollte mich wie im Leitfaden beschrieben bei den englischen Kollegen anmeldung und die Team-Trophies holen.

Haben ja auch viele so gemacht. Problem: Man wird nur noch ins Team aufgenommen, wenn man mind. 50 Posts, keine Spam erreicht hat. Nur mal zu Info, dadurch werden die Trophies für uns wieder schwerer.

Die, die sie noch mit anmelden und kurz anfragen gekriegt haben, hatten Glück.

Das stimmt nicht! ;)

Da steht:

To get access into the team immediately to grab the trophies you must have 50 posts or more in this forum (don't spam pls). Members without the required post count can still send requests. I'll add all incoming requests then at the weekends.

Mit anderen Worten werden Leute mit 50 oder mehr Posts schnellstmöglich angenommen und Leute mit weniger immer nur am WE... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es niemanden hier im forum der ein Team hat mit allen Teamtrophies gold,silber,bronze + trophäenschrank ? :S

Anscheinend scheint das mit den UK-Kollegen doch super zu klappen. Wofür dann der Aufwand ? :D

Ich habe die gerade auch mal angefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ma ne Frage : Ich hab jetzt den 20 besten der Rangliste ne Anmeldung geschickt und dem Team von Trophies.co.uk , wo kann ich sehen wen einer die Anmeldung annimmt ? Glaubt ihr ich hab so erfolg ? :smile:

Des mit den UK Kollegen klappt eigentlich ganz gut. Wenn deine Anfrage angenommen wurde bekommst du keine Nachricht. Du müsstest einfach auf MEIN TEAM gehen und dann bist du drin. Also einfach probieren. UK machts ja immer nur an Wochenenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des mit den UK Kollegen klappt eigentlich ganz gut. Wenn deine Anfrage angenommen wurde bekommst du keine Nachricht. Du müsstest einfach auf MEIN TEAM gehen und dann bist du drin. Also einfach probieren. UK machts ja immer nur an Wochenenden.

Ja , ich hab gestern gekuckt und die haben mich aufgenommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade diesen Thread hier entdeckt :)

Nun, erstmals sorry wenn ich den einen oder anderen mal nicht sofort ins Team geadded habe! Aber ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich einige Male den Überblick komplett verloren habe (waren einfach zuviele Anfragen) :48:

Nun, da co.uk bald unter der Erde liegt (R.I.P.) und ich hier eine neue Community gefunden habe :afro: wollte ich kurz "hallo" sagen und falls noch Jemand die trophies braucht --> meldet euch bei mir und ich kann euch gleich adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade diesen Thread hier entdeckt :)

Nun, erstmals sorry wenn ich den einen oder anderen mal nicht sofort ins Team geadded habe! Aber ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich einige Male den Überblick komplett verloren habe (waren einfach zuviele Anfragen) :48:

Nun, da co.uk bald unter der Erde liegt (R.I.P.) und ich hier eine neue Community gefunden habe :afro: wollte ich kurz "hallo" sagen und falls noch Jemand die trophies braucht --> meldet euch bei mir und ich kann euch gleich adden!

AAAHHH, Du bist ein Deutscher? Und ich schreibe dich in meinem perfekten schlechten Englisch an? Toll. Dann herzlich willkommen hier im Forum. Hilfst du auch bei den anderen online-Trophies? Gerne per PN an mich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AAAHHH, Du bist ein Deutscher? Und ich schreibe dich in meinem perfekten schlechten Englisch an? Toll. Dann herzlich willkommen hier im Forum. Hilfst du auch bei den anderen online-Trophies? Gerne per PN an mich!!

Lulz :biggrin5: ja fast. Bin Schweizer. Und sooo schlecht ist dein Englisch ja gar nicht :)

Wenn es um EASHL trophies geht, bin ich immer zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade diesen Thread hier entdeckt :)

Nun, erstmals sorry wenn ich den einen oder anderen mal nicht sofort ins Team geadded habe! Aber ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich einige Male den Überblick komplett verloren habe (waren einfach zuviele Anfragen) :48:

Nun, da co.uk bald unter der Erde liegt (R.I.P.) und ich hier eine neue Community gefunden habe :afro: wollte ich kurz "hallo" sagen und falls noch Jemand die trophies braucht --> meldet euch bei mir und ich kann euch gleich adden!

Hallo HachiRokuCH,

mir fehlen für NHL 2010 auch noch die Online-Trophäen und es wäre wirklich nett, wenn Du mich adden würdest! Habe Dir eine Nachricht geschickt - vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...