Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eigene Online Liga


lask81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

werd heute Nachmittag auch mal beitreten.

Hinweis für alle die gegen mich spielen müssen: Habt Mitleid, ich habs nicht so drauf :)

MfG

Der Sinn dieser Online Liga ist das jeder gewinnt damit auch jeder die Trophy bekommt. Aber gerade die die Sagen das Sie nichts können die sind gefährlich.

Werde am späten Nachmittag online sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn dieser Online Liga ist das jeder gewinnt damit auch jeder die Trophy bekommt. Aber gerade die die Sagen das Sie nichts können die sind gefährlich.

Werde am späten Nachmittag online sein

Wir können ja heute Abend gerne mal ein Spielchen machen, dann kann ich dich überzeugen :D

Wäre aber erst ab ca. 21 Uhr online, weil ich vorher noch Trainig habe.

Kannst mir aber gerne schonmal ne Freundesanfrage schicken, Acc siehe links :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heyy

bin auch grade eingetreten :D

brauch diese trophy auch noch...

wäre echt cool von euch, wenn wir uns mal treffen könnten, vlt heut abend um ca 21 uhr? oder schlagt was anderes vor

bis danke

mb

Mahlzeit :)

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät, aber wenn du magst dann können wir die Trophy am WE mal machen.

Du bist ja eh im Duo-Hexadezimal-Team dabei, daher hab ich dich auch schon geaddet. Ich lade dich in eine Liga ein und dann schlägst du mich einfach :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...