Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ecco: 200 Fische verschlingen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Siehe Trophyleitfaden !

2.pngSchmeckt fast wie Tunfisch

Ecco: The Tides of Time: Verschlinge 200 Fische.

Es gibt immer mal wieder kleine Schwärme mit orangenen Fischen.

Wenn ihr schnell durch sie durchschwimmt könnt ihr diese verschlingen.

Hat meinen einen solchen Schwarm gefunden könnt ihr einfach im Kreis schwimmen bis ihr die 200 Fische erwischt habt.

Musst Dreieck oder O oder Viereck drücken dann frisst er die auf, dann einfach hin und her schwimmen und bei jedem fisch Taste drücken. Weiss nicht mehr welche, probiers einfach ist kinderleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal jemand sagen, welche orangen Fische gemeint sind? Ich habe gestern ca 250 Stück von zwei Sorten gefressen und nix ist passiert.

Kann man das gleich in dem aller ersten Level machen?

welche fischart du frisst ist egal, bedenke aber dass dus nicht bei ecco, sondern bei ecco the tides of time machen musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin immer 8en geschwommen, so hab ich am schnellsten die Fische gefressen. Diese Trophy ist nur nervig wegen der vergeudeten Zeit...
Viel sinnloser finde ich die Trophäe , bei der man mit dem Echo Kontakt zu nem anderen aufnehmen soll. :facepalm:

Aber du hast recht, das Fische fressen ist auch sinnlos und reine Zeiverschwendung, wenn die Trophäe nicht wäre...:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...