DaMobby Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Zum Verabreden gibt es auch eine PN-Funktion
Kicker59 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Zum Verabreden gibt es auch eine PN-Funktion hast ne pn xzoccer93x ^^
xzoccer93x Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 hast ne pn xzoccer93x ^^ weiß du auch...
xzoccer93x Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Bei unentschieden verlängerung und elferschießen!
Kicker59 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Bei unentschieden verlängerung und elferschießen! sie haben post
xzoccer93x Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 sie haben post jo ähm heute keine zeit mehr. Kannste morgen?
Kicker59 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 jo ähm heute keine zeit mehr. Kannste morgen? ab 14:00 bis 17:00 hab ich zeit morgen
Kicker59 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 14 uhr? psn? jo, außer die welt stürzt morgen kurzfristig ins chaos
xzoccer93x Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 jo, außer die welt stürzt morgen kurzfristig ins chaos wenn das der Fall ist, werde ich auch nicht da sein. Wie biste denn eig in Fifa? Testspiel?
Kicker59 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 wenn das der Fall ist, werde ich auch nicht da sein.Wie biste denn eig in Fifa? Testspiel? jo von mir aus, nachher ... gibt jetzt essen wenn ich on bin schick ich dir ne anfrage.
xzoccer93x Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 jo von mir aus, nachher ... gibt jetzt essen wenn ich on bin schick ich dir ne anfrage. Naja, bin jetzt auch essen, kann danach nicht mehr kommen. Können dann morgen ja Testspiel machen oder halt direkt DFB werden sehen. Guten Hunger, Hamburger
Kicker59 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Achso, Anfrage haste schon alles klar ^^ bin übrigens bayern-fan, nehm hamburg nur weil bayern schon besetzt war :emot-what:
Multiplikator Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Hab leider gegen unknowncontrol verloren .. Nach Elferschießen. Er hat Meinermeinung nach nicht besser gespielt aber eben fortuna auf seiner Siete gehabt. Er ist eben einer der wenn man aufs Tor zuläuft einen total umhaut, mit man ja kein tor schießt hätte er das nicht gemacht wer ich jetzt weiter.. Naja man muss sich halt zwischen fair und unfair in dem Fall entscheiden.. naja Glückwunsch..
xzoccer93x Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 alles klar ^^ bin übrigens bayern-fan, nehm hamburg nur weil bayern schon besetzt war :emot-what: Ich weiß, hab ich schon gesehen, aber trotzdem
Kicker59 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Hab leider gegen unknowncontrol verloren ..Nach Elferschießen. Er hat Meinermeinung nach nicht besser gespielt aber eben fortuna auf seiner Siete gehabt. Er ist eben einer der wenn man aufs Tor zuläuft einen total umhaut, mit man ja kein tor schießt hätte er das nicht gemacht wer ich jetzt weiter.. Naja man muss sich halt zwischen fair und unfair in dem Fall entscheiden.. naja Glückwunsch.. hmmm . . . ich bestraf solche immer mit nem freistoß in den winkel dann merken die sich das wenigstens, aber in dem fall kann ichs nicht beurteilen, habs ja nicht gesehen. . .
Multiplikator Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 frei aufs tor anner Straufraumgrenez umgehauen, gab zwar rot. Aber der freist0ßschütze bin ich nicht.
unknown-ffm Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Geschrieben 25. Januar 2010 Sowas pisst mich einfach an... ich nenn das mal einen typischen Fall, von nicht verlieren können...dazu aber später mehr. Die Spieldaten: UnknownControl (Frankfurt) 1-1 Multiplikator (Wolfsburg) 6:4 n.Elfmeter 1:0 Caio, 16 minute Spycher, ROT, 56 Minute 1:1 Grafite, 71 Minute Elfmeterschiessen (zählen nicht zur Torschützen): 2:1 Meier 2:2 Ziani 3:2 Teber 3:3 Hasebe 4:3 Vasoski Nikolov pariert 5:3 Caio 5:4 Grafite 6:4 Schwegler so wieder zur roten karte... ersten das faul war von der seite, zweitens war ich überlegen, hab nur meine chancen nicht verwertet und drittens hättest du gerade nach der roten Karte besser sein müssen, was du aber nicht warst...
Multiplikator Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Naja nicht Verlieren können is sone Sache, bei der WM hab ich im Halbfinale gegen Tw verloren konnte es hinnehmen, Warum? Weil er Fair war, und nicht seien Replays bis zum Ende immmer gucken musste. Das war ein sowas von sicheres Tor mit der Roten karte und danach war ich definitiv der bessere, du magst in der Masse zwar mehr Chancen gehabt haben, aber zu 80% welche die nie im Leben reingehen würden, ich habs einfach vorm Tor mal wieder nicht geschissen gekriegt. Ich sage voraus , dass du definitv nächste runde raus bist, weil ich heir im Forum bisher immer nur gegen bessere als dich gespielt habe.Nichts gegen deine Klasse, eher positiv fürs Forum. Trotzdem viel Erfolg...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.