Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Tunier DFB Pokal (Achtelfinale-Finale)

unknown-ffm

Recommended Posts

Geschrieben
hab heut echt keine zeit mehr sry.. die nächsten tage gerne ;)

Is ja ok

also morgen kann ich wahrscheinlich nicht außer wir machen eine bestimmte Zeit aus und ich komm schnell on

wie wärs mit 14:30

Geschrieben
Is ja ok

also morgen kann ich wahrscheinlich nicht außer wir machen eine bestimmte Zeit aus und ich komm schnell on

wie wärs mit 14:30

ja okay 14.30.. sofern bei uns die busse irgendwie fahren oder ich nicht unvorhergesehener weise 7 stunden habe, ist das gebongt

Geschrieben
ja okay 14.30.. sofern bei uns die busse irgendwie fahren oder ich nicht unvorhergesehener weise 7 stunden habe, ist das gebongt

Joa ok

auf ein faires Spiel morgen;)

Geschrieben

TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 3:2

25. Min. Ibisevic

48. Min. Ba

53. Min. Kießling

56. Min. Obasi

84. Min. Kießling

Zum Spielverlauf:

1. Halbzeit ging klar an mich, hab einfach etwas besser gespielt. 2. Halbzeit ging klar an Isaac er hat auch nen Elfmeter vergeben. Dann kommt er in der 84. Minute auf den Anschlusstreffer, da hab ich mir schon gedacht, ach du schei?e... hab dann einfach hinten die bälle rausgekloppt und den DFB-Pokal gewonnen!!! Mein erster Tuniersieg!!

Geschrieben
TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 3:2

25. Min. Ibisevic

48. Min. Ba

53. Min. Kießling

56. Min. Obasi

84. Min. Kießling

Zum Spielverlauf:

1. Halbzeit ging klar an mich, hab einfach etwas besser gespielt. 2. Halbzeit ging klar an Isaac er hat auch nen Elfmeter vergeben. Dann kommt er in der 84. Minute auf den Anschlusstreffer, da hab ich mir schon gedacht, ach du schei?e... hab dann einfach hinten die bälle rausgekloppt und den DFB-Pokal gewonnen!!! Mein erster Tuniersieg!!

Hezlichen Glückwunsch ne und danke an Issac fürs mitmachen, das nächste Tunier kommt.

Achso ich habe dann gegen den DFB-Pokalsieger nen Unterschieden erspielt.

Geschrieben
Hezlichen Glückwunsch ne und danke an Issac fürs mitmachen, das nächste Tunier kommt.

Achso ich habe dann gegen den DFB-Pokalsieger nen Unterschieden erspielt.

so kann man es dann auch sehen :biggrin5:.. kannst du dir als Tageserfolg in dein tagebuch schreiben^^ :biggrin5:

Geschrieben

Man man man

hat in der ersten Halbzeit den Elfmeter (lattentreffer) hätte das 1:0 für mich sein können 1min später 1:0 für ihn war ja klar

zweite Halbzeit gleich das 2:0 und dann hab ich bisschen besser gespielt feruado hat hinten alles weggeblockt und dann hab ich auf 2:1 heran gekämpft Konter 3:1 und dann die letzten 10 minuten 2 mal alleine vorm Tor nix getroffen

naja glückwunsch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...