Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Tunier DFB Pokal (Achtelfinale-Finale)

unknown-ffm

Recommended Posts

Geschrieben

TSG 1899 Hoffenheim -1. FC Kaiserslautern 3:2

32. Minute C.Obasi

52. Minute Carlos Eduardo

57. Minute Mandjeck

60. Minute Ilicevic kp hab den so aufgeschrieben :D

89. Minute Ibisevic

Tor mal wieder am Ende, wie immer.. FINALE!!

Geschrieben

32. Minute C.Obasi

57. Minute Mandjeck

89. Minute Ibisevic

Herzlichen Glückwunsch, ja spätes Tor :D.

Danke fürs mitmachen an Sda. Man sieht sich bei anderen Tunieren und im Testspiel ^^

Geschrieben

32. Minute C.Obasi

57. Minute Mandjeck

89. Minute Ibisevic

Glückwunsch zum Einzug ins Finale

scheint ja ein richtig gutes Spiel gewesen zu sein

Geschrieben

Feruado gewinnt mit 3:2 und zieht damit ins Finale ein. Sieg geht in Ordnung, konnte mich nach zwischenzeitlichem 0:2 wenigstens noch mit nem 2:2 herankämpfen. Dann in der 82. im 1 gg 1 die Chance vergeben und das rächt sich dann halt so gut wie immer. 3:2 in der 88. Minute bekommen und der Drops war gelutscht. :smile:

Da ich davon ausgehe das wie in Wirklichkeit keine Spiel um Platz 3 oder dergleichen vorgesehen sind wars das für mich. Wünsche den Verbliebenen noch viel Glück. War nen schönes Turnier, leider hats am Ende zum letzten Schritt nicht ganz gereicht. :emot-raise:

Geschrieben
Feruado gewinnt mit 3:2 und zieht damit ins Finale ein. Sieg geht in Ordnung, konnte mich nach zwischenzeitlichem 0:2 wenigstens noch mit nem 2:2 herankämpfen. Dann in der 82. im 1 gg 1 die Chance vergeben und das rächt sich dann halt so gut wie immer. 3:2 in der 88. Minute bekommen und der Drops war gelutscht. :smile:

Da ich davon ausgehe das wie in Wirklichkeit keine Spiel um Platz 3 oder dergleichen angesetzt ist wars das für mich. Wünsche den Verbliebenen noch viel Glück. War nen schönes Turnier, leider hats am Ende zum letzten Schritt nicht ganz gereicht. :emot-raise:

Du hast aber auch viel erreicht!

Sicher das es kein Spiel um Platz 3 gibt?

Geschrieben
Dir auch, auch wenn du einer der Favoriten bist. Weinel solltest du nicht unterschätzen, der hats auch drauf, obwohl ich noch nie gegen ihn gespielt habe! :D:D

ich unterschätz ihn auf keinen Fall:smile:

Bei solchen Tunieren unterschätz ich keinen

Geschrieben
ich unterschätz ihn auf keinen Fall:smile:

Bei solchen Tunieren unterschätz ich keinen

Das machste richtig so! :D

Also viel Glück, vllt sieht man sich ja mal bei irgendwelchen Tunieren ;)

Geschrieben
Naja, Spiel um Platz 3 macht ja keinen großen Sinn (in meinen Augen). Aber dazu muss UnknownControl was sagen, ist ja "sein" Turnier. ;)

Sinn? Naja nicht wirklich aber es würde denn Beteiligten bei interesse vllt noch Spaß machen und den Sieger die Trauer um den verpassten Finfaleinzug verbessern.

Also Unknown? :D

Geschrieben
Kann man nicht sagen!

Was man sagen kann, dass du aufgrund deiner Erfolge, die ich bis jetzt noch nicht hatte, aber kommen werden, als Favorit ins Spiel gehen dürfte. Aber wie du schon sagst, im Fußball ist alles drin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...