Feruado Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Alles klar viel Glück feruado und sda im halbfinalspiel;) danke kann ich gebruachen (will 1mal ins finale )
Xx-Weinel-xX Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 wünsch euch beiden auch viel glück
Isaac009 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 wünsch euch beiden auch viel glück Und mir nicht:D:D:D
Feruado Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 TSG 1899 Hoffenheim -1. FC Kaiserslautern 3:2 32. Minute C.Obasi 52. Minute Carlos Eduardo 57. Minute Mandjeck 60. Minute Ilicevic kp hab den so aufgeschrieben 89. Minute Ibisevic Tor mal wieder am Ende, wie immer.. FINALE!!
xzoccer93x Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 TSG 1899 Hoffenheim -1. FC Kaiserslautern 3:232. Minute C.Obasi 52. Minute Carlos Eduardo 57. Minute Mandjeck 60. Minute Ilicevic kp hab den so aufgeschrieben 89. Minute Ibisevic Tor mal wieder am Ende, wie immer.. FINALE!! Herzlichen Glückwunsch, ja spätes Tor . Danke fürs mitmachen an Sda. Man sieht sich bei anderen Tunieren und im Testspiel ^^
xzoccer93x Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Und mir nicht:D:D:D Dir auch, auch wenn du einer der Favoriten bist. Weinel solltest du nicht unterschätzen, der hats auch drauf, obwohl ich noch nie gegen ihn gespielt habe!
Isaac009 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 TSG 1899 Hoffenheim -1. FC Kaiserslautern 3:232. Minute C.Obasi 52. Minute Carlos Eduardo 57. Minute Mandjeck 60. Minute Ilicevic kp hab den so aufgeschrieben 89. Minute Ibisevic Tor mal wieder am Ende, wie immer.. FINALE!! Glückwunsch zum Einzug ins Finale scheint ja ein richtig gutes Spiel gewesen zu sein
SdA87 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Feruado gewinnt mit 3:2 und zieht damit ins Finale ein. Sieg geht in Ordnung, konnte mich nach zwischenzeitlichem 0:2 wenigstens noch mit nem 2:2 herankämpfen. Dann in der 82. im 1 gg 1 die Chance vergeben und das rächt sich dann halt so gut wie immer. 3:2 in der 88. Minute bekommen und der Drops war gelutscht. Da ich davon ausgehe das wie in Wirklichkeit keine Spiel um Platz 3 oder dergleichen vorgesehen sind wars das für mich. Wünsche den Verbliebenen noch viel Glück. War nen schönes Turnier, leider hats am Ende zum letzten Schritt nicht ganz gereicht. :emot-raise:
xzoccer93x Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Feruado gewinnt mit 3:2 und zieht damit ins Finale ein. Sieg geht in Ordnung, konnte mich nach zwischenzeitlichem 0:2 wenigstens noch mit nem 2:2 herankämpfen. Dann in der 82. im 1 gg 1 die Chance vergeben und das rächt sich dann halt so gut wie immer. 3:2 in der 88. Minute bekommen und der Drops war gelutscht. Da ich davon ausgehe das wie in Wirklichkeit keine Spiel um Platz 3 oder dergleichen angesetzt ist wars das für mich. Wünsche den Verbliebenen noch viel Glück. War nen schönes Turnier, leider hats am Ende zum letzten Schritt nicht ganz gereicht. :emot-raise: Du hast aber auch viel erreicht! Sicher das es kein Spiel um Platz 3 gibt?
Isaac009 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Dir auch, auch wenn du einer der Favoriten bist. Weinel solltest du nicht unterschätzen, der hats auch drauf, obwohl ich noch nie gegen ihn gespielt habe! ich unterschätz ihn auf keinen Fall:smile: Bei solchen Tunieren unterschätz ich keinen
xzoccer93x Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 ich unterschätz ihn auf keinen Fall:smile:Bei solchen Tunieren unterschätz ich keinen Das machste richtig so! Also viel Glück, vllt sieht man sich ja mal bei irgendwelchen Tunieren
SdA87 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Naja, Spiel um Platz 3 macht ja keinen großen Sinn (in meinen Augen). Aber dazu muss UnknownControl was sagen, ist ja "sein" Turnier.
Isaac009 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Das machste richtig so! Also viel Glück, vllt sieht man sich ja mal bei irgendwelchen Tunieren THX jo bist noch bei anderen tunieren dabei?
xzoccer93x Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Naja, Spiel um Platz 3 macht ja keinen großen Sinn (in meinen Augen). Aber dazu muss UnknownControl was sagen, ist ja "sein" Turnier. Sinn? Naja nicht wirklich aber es würde denn Beteiligten bei interesse vllt noch Spaß machen und den Sieger die Trauer um den verpassten Finfaleinzug verbessern. Also Unknown?
xzoccer93x Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 THXjo bist noch bei anderen tunieren dabei? Kp, jop siehe meine Signatur. Bist du da auch irgendwo dabei?
Isaac009 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Kp, jop siehe meine Signatur. Bist du da auch irgendwo dabei? Jo eigentlich bei allen außer bei ein paar Ligen
xzoccer93x Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Jo eigentlich bei allen außer bei ein paar Ligen Okay, dann haben wir ja mal die Chance aufeinander zu treffen, was für mich höchstwarscheinlich nicht gut ausgehen würde.
Isaac009 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Okay, dann haben wir ja mal die Chance aufeinander zu treffen, was für mich höchstwarscheinlich nicht gut ausgehen würde. Kann man nicht sagen!
xzoccer93x Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Kann man nicht sagen! Was man sagen kann, dass du aufgrund deiner Erfolge, die ich bis jetzt noch nicht hatte, aber kommen werden, als Favorit ins Spiel gehen dürfte. Aber wie du schon sagst, im Fußball ist alles drin.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 ja ich schätze isaac als sehr sehr gut ein er war der beste aus 32 spielern (WM) ich nur aus 16 naja vielleicht habe ich ein bisschen glück:d
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.