unknown-ffm Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Geschrieben 31. Januar 2010 Ich hätt gern mal ein paar Tipps von euch wie ich ein besseres Abwehrverhalten hinbekomme. Meine Abwehr frustriert mich einfach nur... Ich wollt es nur noch mal aufgreifen, will unbedingt besser werden.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Hehe, so langsam könnten wir mal ne Partie MZ - KL gelost bekommen. Dann erklär ich dir das mit dem hohen Niveau und mit dem "Nummer 1 in Rheinland-Pfalz". Danke für die Gratultaion. Aber auch von meiner Seite Gratulation an UC für die Leistung. Testspiel hatte er ja gegen mich gewonnen, und auch im Viertelfinale wär der Sieg für FFM sicher drin gewesen. (3 Gegentore sprechen nicht gerade für ne überzeugende Abwehrleistung) ich adde dich mal dann können wir en testspiel ma machen
Xx-Weinel-xX Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 hoffe mal das ich nicht gegen isaac muss weil der extrem gut ist glaub ich hab noch nie gegen ihn gespielt aber kann ich mir denken wenn er bei der wm gewonnen hat
Feruado Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 hoffe mal das ich nicht gegen isaac muss weil der extrem gut ist glaub ich hab noch nie gegen ihn gespielt aber kann ich mir denken wenn er bei der wm gewonnen hat also ich spiel lieber gegen dich als gegen isaac^^
Feruado Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 haste gegen ihn schon gespielt? iner cl waren wir in einer gruppe, einmal hat er gewonnen und einmal unetschieden, muss aber dazu sagen das ich mit Real irgendwie nicht klarkomme, aber er spielt schon einen verdammt guten ball
Kicker59 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 wartets mal ab, vielleicht gewinnt auch der außenseiter:cool2:
SdA87 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Wie war das mit dem hohen Niveau von KL Weinel?!
Xx-Weinel-xX Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 ja gut hab den ganzen tag noch net gespielt hab die ps3 nur laufen um meine pro spiele abzuarbeiten aber du spielst echt klasse fußball muss ich sagen
SdA87 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Vielleicht bekommen wir ja nochmal die Chance aufen Spiel bei dem's um was geht. Testspiele sind einfach nicht das wahren.
faddi Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 will mitmachen beim nächsten turnier:biggrin5:
Xx-Weinel-xX Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Vielleicht bekommen wir ja nochmal die Chance aufen Spiel bei dem's um was geht.Testspiele sind einfach nicht das wahren. ja aber ich glaube wenn es um was geht könnte ih ins elfmeterschiessen kommen D: un mit ein bisschem glück gewinnen:D
Feruado Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 die sollen jz ihr spiel machen, dann noch ein spiel gewinnen und Finale
Xx-Weinel-xX Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 ja das wäre geil ich glaube ich komme aber net ins finale
Feruado Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 ich weiß es auch nicht, aber immer positiv denken
Xx-Weinel-xX Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 ich weiß nicht wie kicker 59 drauf ist aber wenn isaac gewinnt sind es 3 schwere gegner meine lieblingsliste (gegen den ich am liebsten spielen will) 1.Feruado (weil ich schon mal gegen dich gewonnen habe 2.SdA87 (weiß ich schon wie er spielt) 3. isaac (weil ich mikr vorstellen kann das er richtig gut ist und mir ne 4:0 klatsche gibt)
Feruado Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 ich weiß nicht wie kicker 59 drauf ist aber wenn isaac gewinnt sind es 3 schwere gegner meine lieblingsliste (gegen den ich am liebsten spielen will) 1.Feruado (weil ich schon mal gegen dich gewonnen habe 2.SdA87 (weiß ich schon wie er spielt) 3. isaac (weil ich mikr vorstellen kann das er richtig gut ist und mir ne 4:0 klatsche gibt) weil du im elfmeterschießen gewonnen hast außerdem warn es da nationalteams.. mir egal gegen wen ich spielen muss, mach euch alle platt ^^
Xx-Weinel-xX Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 ach stimmt im elfmeterschiessen:D welches team hattest du da?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.