Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Tunier DFB Pokal (Achtelfinale-Finale)

unknown-ffm

Recommended Posts

Geschrieben
es sind noch ein paar partien offen

hoffe nur das sein pc schnell wieder geht:D

jo meine mit isaac zum beispiel, hab ihn seit der auslosung nicht online getroffen

Geschrieben

bin da ... ist ja nicht so das wir nur ein pc hier im haus haben... nur musst ich die niederlage gegen die sceiß Geißböcke eben verkraften.

Ich aktualisiere eben den Startpost.

Geschrieben
bin da ... ist ja nicht so das wir nur ein pc hier im haus haben... nur musst ich die niederlage gegen die sceiß Geißböcke eben verkraften.

Ich aktualisiere eben den Startpost.

Dann schau dir ers mal die deppen aus Frankfurt an ;) Der bessere hat gewonnen !!

Geschrieben

Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 3:4

0:1 Lakic (45.)

1:1 Meier (45.)

1:2 Jendrisek (51.)

2:2 Köhler (53.)

2:3 Jendrisek (57.)

3:3 Meier (79.)

3:4 Lakic (86.)

Insgesamt ein Spiel auf sehr hohem Niveau. FFM kam sehr gut über die Außen, da hatte ich bis zum Schluß kein Mittel die perfekten Flanken zu verhindern. Hatte das Glück, dass ich schöne Löcher in die gegnerische Abwehr reißen konnte und sich dadurch Räume ergeben haben, die ich dieses Mal nutzen konnte (insgesamt war die Chancenauswertund auf beiden Seiten gut)

Geschrieben

Insgesamt ein Spiel auf sehr hohem Niveau. F

hzg erst einmal

also mit dem hohen niveau kennt man ja von lautern nicht

Geschrieben

Insgesamt ein Spiel auf sehr hohem Niveau. FFM kam sehr gut über die Außen, da hatte ich bis zum Schluß kein Mittel die perfekten Flanken zu verhindern. Hatte das Glück, dass ich schöne Löcher in die gegnerische Abwehr reißen konnte und sich dadurch Räume ergeben haben, die ich dieses Mal nutzen konnte (insgesamt war die Chancenauswertund auf beiden Seiten gut)

Stimme, ich eigentlich voll und ganz zu.

Ich hätt gern mal ein paar Tipps von euch wie ich ein besseres Abwehrverhalten hinbekomme. Meine Abwehr frustriert mich einfach nur...

Das 1:1 von Meier war einfach nur ein geiles Tor direkt vom Anstoss geschossen, abgefälscht, unter die latte und ins Tor.

Geschrieben

Hehe, so langsam könnten wir mal ne Partie MZ - KL gelost bekommen. Dann erklär ich dir das mit dem hohen Niveau und mit dem "Nummer 1 in Rheinland-Pfalz". ;):D

Danke für die Gratultaion. Aber auch von meiner Seite Gratulation an UC für die Leistung. Testspiel hatte er ja gegen mich gewonnen, und auch im Viertelfinale wär der Sieg für FFM sicher drin gewesen. (3 Gegentore sprechen nicht gerade für ne überzeugende Abwehrleistung)

Geschrieben
Stimme, ich eigentlich voll und ganz zu.

Ich hätt gern mal ein paar Tipps von euch wie ich ein besseres Abwehrverhalten hinbekomme. Meine Abwehr frustriert mich einfach nur...

Das 1:1 von Meier war einfach nur ein geiles Tor direkt vom Anstoss geschossen, abgefälscht, unter die latte und ins Tor.

Hört sich gut an das Tor :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...