Cayoz Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 habe probleme bei der trophy... bekomme einfach nicht die trophy... schon dreimal pfosten/latte getroffen und dann direkt das tor... war weder der torwart dran oder nen anderer spieler... hat jemand das gleiche problem oder nen tipp wies klappt?!
ImAaSiLoL Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Ich glaube der ball muss direkt vom pfosten/latte und rein und nicht erst zurück ins feld fallen so war es bei mir zumindest , freistoß innenpfosten tor = trophy , war bei meinen freunden auch so , spiel einfach ganz normal und versuch die bälle schön in den winkel zu schneiden dann wird das schon
miro12 Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Ich glaube der ball muss direkt vom pfosten/latte und rein und nicht erst zurück ins feld fallen so war es bei mir zumindest , freistoß innenpfosten tor = trophy , war bei meinen freunden auch so , spiel einfach ganz normal und versuch die bälle schön in den winkel zu schneiden dann wird das schon Jip, genauso. Bei mir hat die Trophy mein 9 jähriger Sohn geholt, so mal nebenbei, wie 2 oder 3 andere auch, an denen ich gehangen habe......
Cayoz Geschrieben 22. März 2009 Autor Geschrieben 22. März 2009 super danke... hab ich dann wohl falsch verstanden
i-Like-1FCS Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Bei dieser Trophy hatte ich es auch erst falch verstanden hab sie nacher durch zufall bekommen
Arthuro Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Ich glaube der ball muss direkt vom pfosten/latte und rein und nicht erst zurück ins feld fallen so war es bei mir zumindest , freistoß innenpfosten tor = trophy , war bei meinen freunden auch so , spiel einfach ganz normal und versuch die bälle schön in den winkel zu schneiden dann wird das schon Genau so ist es, kann ich nur bestätigen!
max6245 Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 bei den meisten trophies hilft der zufall, so wie bei flugkopfball
Cesc Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 am einfachsten ist es immer noch mit nem zweiten controller einfach torwart rauslaufen lassen mit spieler zum pfosten laufen und draufhämmern
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.