Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Über Umwege ans Ziel

Cayoz

Recommended Posts

Geschrieben

habe probleme bei der trophy... bekomme einfach nicht die trophy...

schon dreimal pfosten/latte getroffen und dann direkt das tor... war weder der torwart dran oder nen anderer spieler... hat jemand das gleiche problem oder nen tipp wies klappt?!

Geschrieben

Ich glaube der ball muss direkt vom pfosten/latte und rein und nicht erst zurück ins feld fallen so war es bei mir zumindest , freistoß innenpfosten tor = trophy , war bei meinen freunden auch so , spiel einfach ganz normal und versuch die bälle schön in den winkel zu schneiden dann wird das schon xD

Geschrieben
Ich glaube der ball muss direkt vom pfosten/latte und rein und nicht erst zurück ins feld fallen so war es bei mir zumindest , freistoß innenpfosten tor = trophy , war bei meinen freunden auch so , spiel einfach ganz normal und versuch die bälle schön in den winkel zu schneiden dann wird das schon xD

Jip, genauso. Bei mir hat die Trophy mein 9 jähriger Sohn geholt, so mal nebenbei, wie 2 oder 3 andere auch, an denen ich gehangen habe......:biggrin:

Geschrieben

Genau so ist es, kann ich nur bestätigen!

Geschrieben

am einfachsten ist es immer noch mit nem zweiten controller :D

einfach torwart rauslaufen lassen mit spieler zum pfosten laufen und draufhämmern ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...