Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clan´s

G-Man

Recommended Posts

Geschrieben
Machen wir auch :cool2:

Ja bei uns waren halt 2 dabei die sonst nie mitzocken :emot-what:

also habt ihr mit 2 nicht clan mitgliedern gespielt?:emot-raise:

Geschrieben
also habt ihr mit 2 nicht clan mitgliedern gespielt?:emot-raise:

Nein.

Aber wir sind mehr als nur 5 Leute im Clan, und die die mitgespielt haben, sind nicht so oft online...

Geschrieben

und nochwas...du sagst also nur weil einer seine booster hatte haben wir dann solche ergebnisse??? sonst hättet ihr gewonnen? ihr habt einmal ganz knapp gewonnen und 2 mal haushoch verloren..und das nur weil einer seine booster hatte??? ich will nicht sagen das es nicht schlimm war das einer die regeln nicht beachtet hat aber dann zu sagen wir haben verloren weil einer booster hatte ist schon etwas lächerlich...

[boD] vs. [YEAH] ( Gewonnen )

Best of 3

Kampf 1

[boD] -68 kills

[YEAH]-70 kills

Kampf 2

[boD] -70 kills

[YEAH]-47 kills

Kampf 3

[boD] -70 kills

[YEAH]-49 kills

Geschrieben
Was war denn mit Drecksstück? der musste seinen Clan Tag noch ändern :emot-raise:

dreckstueck ist zwar in unserem Clan, aber der zockst auch mal wenn wir nicht da sind, das mache ich auch, und dann habe ich oft gar keinen Clan drinstehen weil es einfach keinen Sinn hat ;)

und nochwas...du sagst also nur weil einer seine booster hatte haben wir dann solche ergebnisse??? sonst hättet ihr gewonnen? ihr habt einmal ganz knapp gewonnen und 2 mal haushoch verloren..und das nur weil einer seine booster hatte??? ich will nicht sagen das es nicht schlimm war das einer die regeln nicht beachtet hat aber dann zu sagen wir haben verloren weil einer booster hatte ist schon etwas lächerlich...

[boD] vs. [YEAH] ( Gewonnen )

Best of 3

Kampf 1

[boD] -68 kills

[YEAH]-70 kills

Kampf 2

[boD] -70 kills

[YEAH]-47 kills

Kampf 3

[boD] -70 kills

[YEAH]-49 kills

Habe ich gesagt dass wir gewonnen hätten? :redface:

Ich finde es nur assozial denen gegenüber, die fair spielen.

Außerdem war Baumrost 2x euer Bester mit über 7 Kills Abstand ;)

Achja und wir waren im 3 Spiel auch nur zu 4.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...