Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

chappi_deluxe

Gefährtenquest Alistair

Recommended Posts

Ich würde gern die Gefährtenquest von Alistair machen. Allerdings bekomme ich seit geraumen Spielstunden keinen gescheiten Dialog mehr mit ihm zustande.

Hab ihm schon das Amulett seiner Mutter gegeben, Symphatie ist zwischen 80 und 90.

Allerdings kann ich Ihn nur was über die Grauen Wächter fragen und er antwortet "In Ihrem jetzigen Zustand ?". Das war's, mehr Möglichkeiten hab ich nicht.

Hab's mal im Lager probiert, mal unterwegs - nur noch diese Gespräche.

Hab schon folgende Missionen erledigt - Turm der Magie, Wesen der Bestie, Urne der heiligen Asche.

Meine Frage ist jetzt, ob ich's mir mit den vorhergehenden Gesprächen schon "verbaut" hab, ob man die Symphatie vielleicht wieder senken kann, damit dann neue Dialogoptionen kommen oder oder oder ... :dozey:

Bitte um Rat :banghead:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Bei mir kam das irgendwann im Spiel automatisch, obwohl ich keine allzu große Symphatie bei ihm hatte. Ich denke das diese Art der Q an die Hauptquest gebunden ist.

Ok gut. Aber die Quest findet in Denerim statt und da war ich schon. Hab in'nem anderem Forum gelesen, dass er sich dann dort an die Geschehnisse erinnert - war aber bei mir nicht so :banghead:

Bei mir kam das irgendwann im Spiel automatisch, obwohl ich keine allzu große Symphatie bei ihm hatte. Ich denke das diese Art der Q an die Hauptquest gebunden ist.

Hast Recht gehabt ;)

Hab jetzt ein bisschen weitergespielt und siehe da, Alistair hat mich darauf angesprochen, als ich wieder in Denerim war.

Die Gefährtenquest von Alistair kommt demnach, wenn man die Quest "Urne der Heiligen Asche" abgeschlossen hat, diese an den Arl von Redcliffe abliefert und wieder nach Denerim reist.

• Create New...