Walle312 Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Hallo erstmals ich habe ne frage, ich komme bei meinem BF BC nicht mehr in den Multiplayer-Modus!!!Zum Beispiel wenn ich schnelles Spiel auswähle sagt er nach ner Zeit ,,Verbindung zum Spiel Verloren, überprüfe deine Internetverbindung usw. Könntet ihr mir viel. dabei helfen ??? schon mal im voraus danke
Kruthendo Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 das problem hatte ich auch schon häufiger,hast du ne wlan verbindung oder mit lan kabel? ich habe lankabel direktverbindung und habe leider feststellen müssen dass mein router net mehr "ganz rund läuft" kann also gut sein dass dein router was hat oder die verbindung ist nicht optimal weil ein bug dürfte das nicht sein mfg kruthendo
Walle312 Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo ich habe ne w-lan verbindung ! mfg Walle
KOR Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Hatte ich auch mal häufiger in letzter Zeit. Einfach neues Spiel suchen. Oder kommst du gar nicht mehr auf einen Server?
Walle312 Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Geschrieben 23. Januar 2010 ne das ist ja das Problem ich komm garnicht mehr in den Multiplayer modus !!! mfg Walle
Kruthendo Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 ja das habe ich jetzt auch hab dazu ja auch noch einen neuen thread aufgemacht, http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/27346-problem-mit-online-beitritt.html kann irgendjemand helfen weil dass wäre extrem ärgerlich jetzt aufzugeben..... mfg kruthendo
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.