Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Online sind die Server in der Regel immer voll. Das ist auch der Grund, weshalb in der Nacht geboostet wird.

Aber die Kills kriegt man aufjedenfall noch hin. Ich hab so um die 100-120 Stunden gebraucht. Dann noch ca 30 Stunden für's Abzeichen boosten

Geschrieben
ja ich denke abzeichen brauch ich dann nich so viele die mir helfen, da ich in sowas recht gut bin :D aber die 5 kills mit c4 oder was das war brauch ich dann wohl hilfe ^^

Meld dich, wenn du die 50 Savior Trophies hast (ungeboostet natürlich ;) )

Geschrieben
(offtopic ich mag deine signatur bzgl Giga :P )

oh mann weiß man denn wie lange die server noch on bleiben? nich das ich anfange und dann gehen die down :D

(OT: Danke, es ist schön Leute zu treffen, die GIGA noch kannten und mochten. Vielen kennen es ja noch nicht mal und meinen GameOne wäre das non plus ultra:facepalm: was gegen GIGA einfach nur total langweilig war/ist)

Ja, hatte auch schiss, dass die dei Server offline schalten. Denke aber nicht, dass das so schnell passieren wird. Solange die Server gut besucht werden (und das werden die ja noch), sehe ich da keinen Grund für eine Abschaltung.

Also wenn man jetzt anfängt und auch dran bleibt, schafft man das alle noch

Geschrieben
Bei mir scheitert es wohl noch am Ende daran :biggrin5:

Hab das Spiel schon Jahre, aber irgendwie nie Bock online zu zocken. Wenn ich zumindest die ganzen Abzeichen schon hätte :frown:

Mit einem gutem Team kann man das durchaus an zwei Wochenenden schaffen. Würde und habe mich zunächst auf die wirklcih schwierigen Sachen, die man auch boosten muss konzentriert und den Rest public gemacht.

Man kann ja auch Sachen wie die 50 Bootroadkills public boosten. Ist zwar etwas kniffliger aber durchaus machbar und vorallem lustiger :D

Sodass man dann nur für die Sachen wie Savior, Strike, Chopper Chopper etc, Nächte opfern muss

Geschrieben
Das geht auch mit weniger als 10 Leuten. Wir haben die neulich für jemanden zu fünft gemacht. Wenn sich 4 an einer Stelle zusammen verstecken, legt der, der sie bekommen soll, ein paar C4 Ladungen bei die, rennt dann weg, killt irgendeinen Fremden und jagt sofort danach das C4 hoch. Ist aber aufwendig und mit viel Glück verbunden. Wie auch immer, brauche die auch noch, wäre mit 2 PS3s dabei (brauche sie aber nur einmal).

Theoretisch braucht man ja nur 9 Spieler.

Wenn man dann im 4er Team ist geht's ja auch

Geschrieben

Kurze® Frage/Tipp:

Wollt ihr zu 8 boosten?

Das kann ich euch ehrliche gesagt nicht empfehlen. Je mehr auf dem Server sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Fremde reinkommen.

Am besten boostet man 2 gg 2 oder 3 gg 3. 4 gg 4 könnte problematisch sein

Geschrieben

Nochmal einen Tipp von mir. Für's Kills boosten.

Vorab: Wenn man es online einigermaßen drauf hat, sollte man sich überlegen, ob man die Kills boostet. Bei mir und anderen war es so, dass ich im Durchschnitt mehr Kills auf normalem Wege gemacht hab, als durch das Boosten. Das Boosten lohnt sich auch nur, wenn man es ca. 2-3 Stunden am Stück durchziehen kann.

Ich hab es mal eine Nacht mitgemacht.

Es war ein 2 gg 2 auf Eroberung. Jeweils 2 Spieler rüsten sich mit Minen aus, legen diese auf den Bode, Gegner kommt, killt den Spieler mit der Mine und schießt oder "messert" anschließend dessen Mine. So kriegt jeder einen Kill. Das ist, denke ich mal, die ertragsreicheste Methode.

So kriegt man im Schnitt 70-80 Kills pro Runde, welche ungefähr 30-40 Minuten dauert.

Wenn man auf normalem Wege mehr schafft, würde ich, wie gesagt, vom Boosten abraten, da es sonst Zeitverschwendung ist.

Geschrieben
Ich bin online einfach nur schlecht und erreiche im besten Fall 18-20 Kill pro Spiel...

Nicht so toll was ;)

Jenachdem wie lang die Runde dauert:J:

Weiß grad nicht, wie du das aufgefasst hast, falls du dich in irgendeiner Form beledigt gefühlt hast, war es nicht in meinem Sinne:smile:

Geschrieben
HejHo meine werten Trophyjäger und Jägerinnnen(, würde mich mal interessieren ob es euch hier im bfbc Forum überhaubt gibt...

........................... :futhatshit:

Aber Spaß beseite: Wollte mal nachfragen, wie lange ihr bis zum 25. Rang gebraucht habt

Nicht mehr als 20.

Geht in BC1 richtig schnell

Geschrieben
Also ich kam ja erst so gegen 22 on, bin um 24 Off und bin dann leider eingeschlafen.

Was mich etwas verwundert hat war der eigentliche Termin um 20:30 und selbst um 24 Uhr war ja noch gar nix gelaufen.

Was ist denn die beste boostzeit und warum braucht es ausgerechnet 24 Leute??

Die beste Zeit ist eigentlich zwischen 0Uhr und 03:00Uhr. Wenn man bis dahin nichts gefunden hat, sollte man es wohl lieber lassen.

Kann aber auch vorkommen, dass schonmal um 20:00Uhr ein Server leer ist.

Bei einem 24 Mann Boost oder generell alles über 6 Mann würde ich nicht mitmachen. Absprache und generell alles Organisationstechnische kriegt man einfach nicht unter einen Hut.

Wenn man es überhaupt schafft, alle Leute in einen Server zu bekommen (Was schon eine Meisterleistung wäre) geht mit Sicherheit der ein und anderer leer aus.

Mein Tipp an alle (und ich denke, dass wird jeder bestätigen können, der erfolgreich geboostet hat): Kleine Boostgruppen d.h. 4 Mann (2 gg 2) oder 6 Mann (3 gg 3)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...