Der_Hesse Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Das ist mal ne Aussage Ist aber echt so und werde ich genauso machen Jap. Ist halbt kein BC2 wo man durchaus mal mehr als 300h spielen kann. In BC2 gibt es mir zu viele technische Fehler oder Schlampigkeiten Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Wir haben mal zu 3. auf einem fast vollem Server Savior geboostet. Das ging ab:D Haben in einer Runde die 20 min ging aber nu 3 Savior Trophäen rausholen können Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Also man könnte theoretisch und praktisch Sachen wie Savrio-Trophys, Bootroadkills, Heliroadkills, Heliszerstören public mit 4 Mann booste. Nur dauerts dann viel länger, ist nerviger und weitaus kniffliger Also ich würde jedem davon abraten. Außer die Bootroadkills, dei gehen ganz gut Public Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Irgendwie bin ich grad froh, dass so viele am boosten waren, als ich die Auszeichnungen gemacht habe! Dito! :'> Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Wenn ihr so weitermacht kreigt ihr ja bald einen Server voll:D Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Trag dich doch in die Liste ein. Ohne Planung läuft in BC1 sowieso nichts Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Und auch mit Planung läuft nicht viel, wenn man nicht jemand wie jerek4 hat, der alles perfekt im Griff hat^^ Ich hab vorher immer gesagt, was gemacht wird und Jerek hat geguckt, dass sich alle dran halten :'> Aber bei uns wusste ja sowieso jeder wie's gemacht wird:smile: Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Also ich muss schon sagen wenn wir einen Leeren Server hatten lief auch alles problemlos...nur Strike Wildcard wird nochmal schwierig...THX @ Psycho, Luka, Murdock, Chuck, Fanta... Ja ihr braucht so einen Lagger wie mich in eurer Gruppe, dann findet ihr einen Server und der bleibt auch leer :'> Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 ja hesse, du held! :-)bleib schön ON dann kannst du uns noch mal helfen, den für den strike brauchen wir auf jeden fall noch hilfe von welchen, die die schon haben Haha:D Macht ihr heute was? Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 ich weiss nicht, ich bin eigentlich ko aber lasse skype an und wenn was ist, ruft mich an!! Ja muss mal gucken ob ich heut noch was suchen gehe Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Boostet ihr heute Abend Strike? Wären drei Mann die helfen könnten, wobei zwei davon es nicht brauchen Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Moin leute!Wenn ihr noch jemanden zum boosten sucht,ich wer gerne dabei! bitte adden bin immer so ab 16 uhr online. Reicht auch, wenn du um 1:00 Uhr online kommst Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Und wieder: ich bin so froh, dass ich "Man nennt mich Mr. Bad Company" schon habe und mit einem perfekten Boostingteam alles geholt habe!:'>(nur noch 800 Kills bis Platin ) Unsere Boostgruppe for the win. Hoooah :'> Lief aber echt alles wie am Schnürchen *__* Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Bad Company boosten ohne Skype wär einfach nur ein großer FAIL. Absprache ist da das A und O und ohne Skype klappt das einfach nicht Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Viel Erfolg beim 24 Leute zusammenkriegen Sorry, aber das ist so gut wie unmöglich Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Kann es sein, dass bei eurer Boostgruppe nur Leute mit schnellem Internet dabei sind? Bei unserer damals hatten wir teilweiße 2 Lagger dabei und dann waren uns die Server sicher Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Wenn ihr so weitermachr schafft ihr es ja vielleicht tatsächlich 24 zusammen zu bekommen. Dann könntet ihr ja auch theoretisch tagsüber boosten. Wär nicht schlecht Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Strike ist schwer, ohne Frage! Aber die anderen 3 sind ja wohl ein Witz! Ey Die 3 Panzer zerstörne hab ich auch geboostet.... Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Genau daran habe ich gedacht, als ich dass geschrieben habe! :'> Hehe War halt meine letzte Auszeichnung, die einfach nicht kommen wollte. Dann hab ich's halt schnell geboostet und die Trophäe war mein:drool5: Dafür hab ich sonst nix unnötiges geboostet:J: Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 bfbc.statsverse.com ? Und ja, boostet Savior. Das ist das wichtigste. Den Rest kannst du zu 2. Public boosten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.