DonMahallem Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 1. spitkowski (hs) 2. Timo2k8 (hs) 3. sangoz (hs) 4. MI_SE_RY (hs) 5. DonMahallem (hs) Schließe ich mich auch mal der Runde an. Zitieren
DonMahallem Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich bin auch nochmal dabei. Saviour und Boot Kills hören sich gut an. Bin auch dafür das es so bleibt. Gestern wars später nur noch durcheinander. 1. lot-der-baer (hs) 2. CMDZim (hs) (Nur Mo. & Di. Nacht) 3. Speznas88 (im moment zur reparatur) 4. matthas22 (hs) 5. Megaman 6. sangoz (hs) 7. DonMahallem(hs) Zitieren
DonMahallem Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 So nachdem mir vorgestern Nacht das Inet entflohen ist, meld ich mich wieder an. Saviour, 45 Boot, 5 Helis, 5 Air Defense, aber ich würde wieder erstmal primär auf Saviour gehen. 1. lot-der-baer (hs) 2. chirsdecruz6 (hs) 3. sangoz (hs) 4. DonMahallem (hs) 5. 6. Mfg DonMahallem Zitieren
DonMahallem Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 1. RuS-STyLeZ 2. M-W-A 3. sangoz (hs) 4. DonMahallem(hs) Ich würde aber gerne die Liste noch erweitern. Um zB 15 Granaten Kills und wenn möglich Boot Road Kills und Heli abschüsse. Zitieren
DonMahallem Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Feine Sache, heut abend hab ich Zeit: 1. CMDZim (hs) 2. sangoz (hs) 3. DonMahallem(hs) 4. 5. 6. Eventuelle Liste was an Auszeichnungen auf Plan stehen? Saviour, Boot Road Kills wären nicht schlecht. Zitieren
DonMahallem Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Sry, gestern als ich wieder kam war mein Inet weg, und konnt nicht mehr helfen. Ich ruf dann gleich mal die Runde für heut Abend ins Leben. 1. DonMahallem(hs) 2. 3. 4. 5. 6. Wir limitieren wieder auf 6 Leute, damit es übersichtlich bleibt, würd ich mal sagen. Ich benötige: Saviour, Boot Roadkills, Strike, Squad Wild Card Zitieren
DonMahallem Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Jo, ich würd wieder die 0 Uhr anpeilen. Richten tut es sich dann nach Squads/Teams dann die Reihenfolge, wenn wir nen leeren Server finden. Zitieren
DonMahallem Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Falls jemand noch abspringt oder sonstiges ist würde ich um halb 4 nochmal on kommen, oder bis CMDZim kommt dem seinen Platz einnehmen. 1. dome697 2. f181995 3. CMDZim 4. sangoz (hs) 5.Paddabezzy (hs) 6. Speznas88 (hs) (7. DonMahallem (hs)) Zitieren
DonMahallem Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Ich bin dafür man startet heut nacht, (Uhrzeit ist mir egal), ne Runde mit primär Ziel Saviour und Boot Road Kills. Ich denke die werden noch von den meisten gebraucht. Wenn jeder 2-3 mal dran war, dann können wir die anderen Sachen machen. Ich denke 6 Leute werden reichen maximal 8. 1. DonMahallem(hs) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
DonMahallem Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Also ich werd ab 1-2 irgendwann auftauchen. Aber nochmal solang wie heut werd ich nicht machen können. Muss früh raus morgen. Aber wenn so viele erst ab 6:30 kommen wirds eng mit den 4 Leuten die es mindestens sein müssen. Zitieren
DonMahallem Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 1. AniRich 2. Shorty-Green 3. xDorianx 4. DonMahallem Nach einigen Wochen hab ich auch mal wieder Zeit. Saviour und Boot Road Kills wären ne feine Sache. Kann das ganze Wochenende. Zitieren
DonMahallem Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 1. i-n-a-d 2. aldahomie 3. ciborone 4. DonMahallem Schließ mich auch an. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.