Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ja mir geht da schon noch einiges ab... die granatgewehrkills, die minenkills, die lasermakierungen, etc... da fehlt noch einiges.. :( aber morgen bin ich evtl mal dabei, wenns net zu spät wird... wie macht ihr das dann? gibt ja keine privaten server etc.!!

Geschrieben
also ist schon spät mir müssen einfach so lang suchen bis mir ein leeren server finden das kann schon mal lange dahern:banghead:

hab ich mir fast schon gedacht... an sowas haben mein bester kumpel und ich auch schon gedacht, nur nie wirklich bock gehabt so lange zu switchen bis man alleine auf nem srver ist... und das spiel geht ja auch erst los, wenn eine bestimmte spieleranzahl auf dem srver ist... aber wie gesagt wird sich bestimmt mal einrichten lassen... ich muss halt am montag wieder arbeiten -- daher schlecht, wenns erst auf nacht geht -- früh aufstehen ;(

Geschrieben

Hey Jungs,

ich bräuchte auch noch ein Paar von den *** Trophäen. Kann aber leider erst frühestens am Wochenende mitzocken, muss leider immer Arbeiten und schon früh raus... :(

Aber früher zu Bf2-Zeiten (auf PS2) hab ich fast jeden Tag mehere Stunden vor der Playstation verbracht, bin auch immernoch in der Weltrangliste auf Platz 2, in der Kategorie Kills-Sturmsoldat (ca. 90000 Kills / 30000 Verluste)...

Sozusagen bin ich ein eingefleischter Battlefield-Veteran und würde mich freuen, wenn ich bei euch mitmachen dürfte...

Also, man sieht sich dann auf dem Schlachtfeld, hoffe ich...!

cya

Geschrieben

Teilnehmer bis jetzt:

Pocheee1

Lukz_82

also ich hab auch nochmal ein paar freunde gefragt... evtl. ist dann noch der I3UI2NZ und der Furbynator94 dabei... ich gebe nochmal bescheid wenn sich einer von denen rührt...

mfg Lukz

Geschrieben

Hi Jungs,

ich würde auch mitmachen... habe diese Woche Urlaub, evtl. hat ja jemand schon vor dem Freitag / Samstag Zeit etwas mit mir zu boosten... ich trage mich dann schon mal in die Liste mit ein...

Dann is dabei: derfwalker, decher04, sasuketheripper, am123456789 und ich Lukz_82...

mfg Lukz

Geschrieben
ich suche noch einen zum boosten von freitag auf samstag. am besten wärs wenn wir noch einen ersatzspieler haben falls jemand nich kommt.

1.andi15101990

2.atesclan

3.blaubaby

4.Lukz_82

5.(ersatz)

Bin dabei... wann gehts los...? schickt mir ma einer von euch eine Freundesanfrage bitte...

Geschrieben

1.grossmogul82

2.decher04

3.Lukz82

4.oVERSoLDiER

5.Cyber_Akuma1994

6.Sepp303

7.atesclan

8.blaubaby

9.Lukz_82

10.MiggDaddy

11.gothic300 (ersatz)

12.Creepsniper (ersatz)

13.RuS-STyLeZ (ersatz)

14.NIGHTSHADER

Srry Jungs aber ich bin 2 mal in der Liste... Mich hat nen Kumpel aus dem Forum hier eingetragen und leider mein Namen falsch geschrieben, seinen Namen möchte ich jetzt net erwähnen :) ... Es macht also nur der Lukz_82 mit, der Lukz82 kann leider net kommen... grinz... Ne den gibts halt net, war nur nen Schreibfehler... Habe aber noch nen anderen Kumpel aus dem Forum der mitmachen würde, seine PSN-ID ist Furbynator94... Und die ist zu 100% richtig geschrieben...

Also bis Samstag Jungs...

Lukz

Geschrieben
Ja richtig. Bloß ich hab dann ja, wenn ich das ganze Leite eine schlechte Position. Wenn ich sage, als 1. kommt Er, dann komme ich und als 3. Er.

Dann wird sich Nummer 3 wahrscheinlich denken, nur weil er das sagt, muss ich noch lange nicht nach ihm kommen.

Ich hoffe das die Mitspieler dafür Verständnis haben.

Es kann nicht jeder an Position 1 stehen.

Ich werde nach dem Zufallsprinzip (Würfeln) gehen.

Also ich denke mir, dass es am Besten wäre, geht natürlich nur, wenn es eine runde/gerade Zahl an Mitspielern ist, also 10, 12, 14, etc... dass sich jeder einen Partner sucht und halt seine Wildcards mit ihm im Wechsel holt... dann ist man selber auch schneller wieder am Zug und muss nicht warten, bis die riesen Runde durch ist... Bei Strike geht das natürlich net, aber dass ist dann ja auch schnell gemacht...

Geschrieben
hier is noch mal die liste für heute um 1 uhr.

1.andi15101990

2.atesclan

3.blaubaby

4.Lukz_82

5.MiggDaddy

6.CyberAkuma

Jo, das passt... Es kommen evtl. noch 2 weitere kollegen von mir... Das ist der decher04 und der Furbynator94... Dann wären wir zu 8... Wobei sich jeder einen Partner suchen kann, um die benötigten Wildcards zu holen... Bei "savior" müssen wir es dann anders machen... Am Besten jedes Team aufteilen in 2 Gruppen... Oder was sagt ihr dazu?

Lukz

Geschrieben
wir sollten aber nich zu viele sein. mit wenigern geht es besser.

Hast ja im Grundegenommen recht, aber wenn wir doch 2er-Teams machen kann doch jeder die WC holen, die er noch braucht... Falls wir doch ne ungerade Zahl an Mitspielern sein sollten, dann würde ich auch bei dem 3er-Team mitmachen, kein Ding... Was fehlt euch denn überhaupt noch? Die Chopper Chopper bräuchte ich auch noch...

Geschrieben
mal gucken wie wirs machen. also ich hatte vor heute squad WC, 1 on 1 air und den aviator patch zu holen. wenn noch zeit is dann vielleicht noch roadkills mit boot

bei 1on1 Air bin ich dabei... aviator Patch hab ich schon, ist aber kein Problem, weil ich ja die Chopper Chopper brauche... Bei den Naval Roadkills bin ich auch dabei, da fehlen mir auch noch einige...

Geschrieben
Abend zusammen,

mein Vorschlag bzw. die Idee für die STRIKE-WC war das wir das der Reihe nach abarbeiten. Dass heißt wer sich zu erst in die Liste eingetragen hat kommt auch zu erst dran.Und wenn alle Strike haben können wir ns auch aufteilen um schneller zu den Abzeichen zu kommen, sprich ein zweites Spiel suchen.

Die Reihenfolge wäre demnach:

1.grossmogul82

2.decher04

3.oVERSoLDiER

4.Cyber_Akuma1994

5.Sepp303

6.atesclan

7.blaubaby

8.Lukz_82

9.MiggDaddy

10.gothic300

11.RuS-STyLeZ

12.NIGHTSHADER

Und wer die Strike-WC nicht brauch wird übersprungen.

Ich war ja vorher schon angemeldet (als dritter, um genau zu sein)... Meine PSN-ID wurde nur falsch geschrieben... Ist aber jetzt nicht das große Problem, solange das läuft und jeder mal drannkommt... Wiso denn aufteilen? Es können doch Gruppen gebildet werden... Zweier- oder Dreiergruppen z.Bsp... oder etwa net? So müssen wir net ewig einen zweiten Srvrv suchen... Ist ja nur ein Vorschlag...

Geschrieben

@Lukz ich würds lieber danach aufteilen das wird sehr schelcht wenns soviele sind.

Wie meinst du das mit dem Aufteilen? Du hast mich da glaub ich mißverstanden, Mighty Bison... Ich will ja garnichts aufteilen... Von mir aus können wir alle auf dem Srvr bleiben... Es sollen sich halt immer zwei bis drei Spieler finden, die nach der "Strike-Trophäe", miteinander ihre restlichen WC´s holen, um 1. nicht so lange zu warten, bis man wieder drann ist und 2. um aus diesem Grund nicht einen neuen Srvr suchen zu müssem... Und diese 2 - 3 Spieler können wir ja festlegen, wenn es dann so weit ist und wir auf dem Srvr sind...

MfG Lukz

Geschrieben

Edit:

Hab Lukz_82 wieder auf Platz 3 verschoben. Hatte mich beim Löschen des Doppeleintrages vertan.

Können auch alle in einem Spiel bleiben, war ja nur so ein Gedanke.

Jo macht nix & danke nochma Grossmogul82, ist mir nur so aufgefallen, wie gesagt wäre jetzt nicht das Problem gewesen...

Geschrieben

Servus,

also sind jetzt alle die, die in der Liste eingetragen sind, auch zu 100% dabei? Am Besten, grossmogul82, gibt nochmal die genaue Uhrzeit an, damit es auch keiner verpennt, ich will ja keine Namen nennen, grinz... Wer macht den Txt-Chatt auf?

Bis heut auf Nacht Jungs...

1.grossmogul82

2.decher04

3.Lukz_82

4.oVERSoLDiER

5.CyberAkuma_1994

6.Sepp303

6.atesclan

8.blaubaby

9.MiggDaddy

10.gothic300

11.RuS-STyLeZ

12.NIGHTSHADER

Geschrieben
So hab jetzt allen, die sich für STRIKE eingeschrieben haben ne FA geschickt und nochmal die Startzeit (1.30 Uhr) mit reingeschrieben.

Hoffe es werden alle kommen!!!

Alles klar, super grossmogul82... Hoffe auch das Alle kommen... Gestern war ja echt für die Katz... Es regt mich voll auf, wenn die Leute nur auf sich und ihre WC bedacht sind... Hauptsache ich, ich , ich... Das kotzt mich echt an... Hoffe, dass das heute ein klein wenig anders läuft... Das jeder mal drannkommt und dass ein wenig System dahinter steckt... Schaun mir mal was draus wird...

Lukz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...