Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na dafür warst du Gestern dabei und ich hab gefehlt :biggrin5:

hatte dich in den chat eingeladen, warst aber kurz danach off.

und ausserdem hattest du schon deine 3 - 4 kills von mir, oder wie oft haste mich erwischt:biggrin5:?

Geschrieben

Hi,

wenns echt soooo viele werden dann lass bitte erste runde sachen machen die nicht so lange dauern bzw. kills auf 24 oder 30 oder so begrenzen.

vl. schon um 22:30 mit der suche server-starten?

bis später

1. Snake957

2. Xray-Killer

3. KAI_LEMGO

4. Raven_101 (so bis 0:30 wieder, vorrangig noch 17 Saviour-Trohphies, 44 Bootkills)

5. Annette78 [savior,(in verbindung mit ca.10 Kopfkills)]

6. Marco234288 (Saviour oder Bootkills)

7. SeltaX

8.

9.

10.

Geschrieben

hi,

dann trag ich mich lieber nicht ein. denn 0:30 ist definitiv ende bei mir und so wie gestern ist das dann auch max.

wenn ihr vor 0:30 hilfe bei strike braucht, dann schickt kurz ´ne nachricht. helfe auf jeden fall dabei, ausser natürlich bin grad selber auf ´nem boostserver.

nicht falsch verstehen, unsere boostrunde fand ich eigentlich echt super, nur liegt priorität bei mir ganz klar nicht im bfbc zocken sondern im geld verdienen. schade iss nur, dass mir "nur noch" 51 saviourkills, 5 Tanks und 44 bootroadkills fehlen bei den sachen, die ich nicht ohne boosten schaffe. aber wird schon irgendwie so klappen.

Geschrieben
Ich brauch noch die Auszeichnung Strike.

Wäre es irgendwie möglich eine Truppe dafür

zu organisieren?

Hi,

nur mal so, warum trägst Du Dich nicht in die Liste einen Post über Dir ein?

Geht doch da um Strike.

Geschrieben

Zitat von rayzook viewpost.gif

Ich mach mak ne Liste für Strike nächsten Freitag,wer die auch noch braucht eintragen :D

1.Gayzook

2.Chriseko

3.unerklaerlich

4.a46h7

5.SeltaX (leider immer wieder unerklärliche psn-disconnects, bitte etwas nachsicht haben)

6.SRlyter

7.

8.

9.

10.

Hi, Nr. 5 und 6 soll ich mit eintragen. Wäre nett wenn Ihr die im PSN anschreibt, wegen Organisation (Uhrzeit usw.)

Wenn ich On bin, helfe ich natürlich auch, sofern Ihr ´nen leeren Server habt und ich nicht grad meine letzten 6 Saviours mache :)

Geschrieben

@MassakerIIx3; @Windeladdy; @a46h7

1. Annette78 (Helikills)

2. Windeladdy (einiges)

3. a46h7

4. MassakerIIx3

5.

so muss das heißen :P xDD

Hi Leute, schaut mal auf das Datum, wann Annette das gepostet hat. Das war am 09.11. und nicht heute ;)

Und ich denke für die Strike muß man ja nur 5 Minuten seiner Zeit Opfern (wenn denn ein Server da ist), da kann man dann doch kurz helfen, oder?????? Zumindest wenn man schon eingetragen war. Denn ohne 10 Leute, naja OK 9 Leute, braucht man das ja gar nicht erst anfangen.

Wenn ich on bin helfe ich auf jeden Fall. Was danach kommt bleibt ja jedem selber überlassen, wenn man schon einen leeren Server hat :smile:

Geschrieben
Habe jetzt ca 2300 Kills glaube ich.

Können dann ja vieleicht noch nen paar andere Abzeichen machen am Mittwoch wenn wir Savior fertig haben.Habe nur bis 5 Uhr Zeit muss dann zur Arbeit (Bei uns ist leider kein Feiertag:frown:)

Hoffe wir finden nen Server weil ich dann Dienstag Nachmittags schlafe damit ich Boosten kann...Will die Abzeichen endlich fertig haben...

Hab grad gesehen das ich nur 5 Avanger Trophies habe aber trotzdem den Avanger Patch für 50 schon hab....

Hi, die Wildcard ist falsch ausgezeichnet. Sie kommt schon nach 50 Avenger Kills. Genauso falsch sind die Saviour und Avenger-Trophies, die wurden auf 3 Kills pro Trophy (von 6) runtergesetzt.

Geschrieben
Hier die Aktuelle liste:

Hallo leute,

wir wollen am Freitag den 19 November Strike Boosten.

Alle leute sollten so gegen 22 Uhr im PSN angemeldet sein.

Headset wäre nicht schlecht, geht aber auch ohne.

Und bitte nur leute eintragen die auch wirklich Zeit haben.

Teilnehmer:

1. Chriseko

2. SRlyter

3. Beliskner999

4. Tassa23

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ersatz:

1. Motzlord

2. Raven_101 (will da selber combat aviator patches und bootroadkills boosten, wenn ihr server habt und noch kurz einen braucht sagt bescheid)

Geschrieben

Würd gerne am Freitag den 19.11. boosten. Ich denke mal so 22.00Uhr ist ne gute Uhrzeit.

Jeder was er braucht.

1. Annette78 ( Helikills,Bootkills)

2. Raven_101 (5 x Combat Aviator Trophies und Bootroadkills)

3.

4.

5.

...

Si Senorita :)

Geschrieben
Leute warum macht ihr denn ne neue liste.

bei uns fehlen noch 4 also könnt ihr euch nicht da vielleicht eintragen?

Teilnehmer:

1. Chriseko

2. SRlyter

3. Beliskner999

4. Tassa23

5. DKArtur

6. McDrokz81

7.

8.

9.

10.

Ersatz:

1. Motzlord

2. Raven_101

Weil boosten mit 10, ausgenommen der Strike Trophy, fast immer im Chaos endet. Ich helfe Euch bei Strike, wenn ich denn Zeit habe. Hatte ich doch auch schon geschrieben.

Geschrieben
Ich will am Samstag den 27.11. ab 23.00 Uhr boosten.

Mach jetzt mal ne List fertig wer noch irgendwelche Auszeihnungen braucht kann sich eintragen,egal was.

1. Annette78 (Helli-,Bootkills)

2. Raven_101

3.

4.

...

Bin dabei!!!

Geschrieben
Bin auch dabei...Brauche das Abzeichen auch noch

Kann man das Abzeichen eigentlich nur auf der Map Oasis machen?

Habe gestern in dem Level End of the Line 3 feindliche Helis zerstört und nix bekommen.

Muss man für den Gold Combat Aviator Patch die 2 feindlichen Helis in einer Runde mit nen Heli zerstören oder geht auch mit

Raketenwerfer oder so?

Ich glaube bei Eroberung die map "Überqueren" da müsste es auch gehen.

Und die 2 Helis mußt du nicht zwingend mit nem Heli zerstören, ich glaub ich hab die auch mit granatwerfen beschossen

@ Annette: Hast mit Heli gemacht, bist gelandet, dann war ich dran :smile:

Ah das ist gut. Thx

Will jeden Flug mit dem Ding vermeiden sonst endet das eh im Selbstmord :biggrin5:

Brauche jetzt nur noch 7 x Savior, 30 Heli Kills und 5 Helis in einer Runde zerstören und damit müsste ich ja 1on1 Air, Chopper Chopper und den Gold Combat Aviator Patch bekommen oder?

Combat Aviator Patch = kill 2 Helis in einem Heliluftkampf in einer Runde =

Mach erst alle 7 Combat Aviator Trophies fertig, dann brauchst nur 1 x die 2 Helis abschiessen, musst aber selber im Heli im Luftkampf sein, nicht so abschiessen: Achtung: Auf Eroberung Überqueren hat das bei Annette und mir geklappt, bei Seltax nicht.

Chopper Chopper = schiesse 5 Helis in einer Runde ab = kannst auch mit Panzerfaust oder Fahrzeug abschiessen. Achtung: Auf Eroberung Überqueren hat das bei Annette nicht geklappt, auf Rush End of Line ging es aber und bei mir auf Rush Oasis.

1 on 1 Air = schieße einen Heli des gleichen Typs ab. Geht nicht auf Überqueren, sonst hätte Annette die schon längst, oder ist verbuggt und geht mal und mal nicht. Hat auch auf Rush End of Line nicht funktioniert.

Witzigerweise bei mir und anderen von denen ich weiß ging diese bei Rush Oasis, obwohl die Helis da gar nicht gleich sind.

Lasst uns lieber gleich Oasis Rush nehmen. Weiß noch das wir letztes mal ewig auf Überqueren Eroberung waren und fasst keine Abzeichen funktioniert haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...