Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
von den beiden hab ich die zusage für mittwoch :smile:

1. Hadcore__GAMER

2. Nachbarsnachbar

3. X_Kaschi_X

4. Raven_101 (52 Kills á 15 Handgranaten, 20 Headshots, restlichen 17 egal wie)

(5.?)

(6.?)

Aber bitte, bitte, bitte in Reihenfolge, ich auch gerne als letztes. Aber nicht zwischendurch immer wechseln. Ist jetzt mein vierter Versuch und meisst fängt dann irgendeiner an "ich brauch noch 5 xxxx Kills von irgnedwas" ohne das das ursprünglich gemeldete überhaupt angefangen wurde. Danach andere Sachen voll OK aber diese schaff ich im Leben nicht ohne Hilfe :smile: Lass mich dann auch gerne X mal abknallen.

Geschrieben

Hi, können wir diese Liste beibehalten, so weiß jeder gleich, was der andere braucht

1. Hadcore__GAMER (Kills)

2. Nachbarsnachbar (Roadkills Boot)

3. X_Kaschi_X

4. Raven_101 (in einer Runde: 52 Kills á 15 Handgranaten, 20 Headshots, restlichen 17 egal wie)

5. Snake957

6. seltaX

Geschrieben

@

1. Hadcore__GAMER (Kills)

2. Nachbarsnachbar (Roadkills Boot)

3. X_Kaschi_X (in einer Runde: 52 Kills á 15 Handgranaten, 20 Headshots)

4. Raven_101 (in einer Runde: 52 Kills á 15 Handgranaten, 20 Headshots, restlichen 17 egal wie)

5. Snake957

6. seltaX (in einer Runde: 52 Kills á 15 Handgranaten, 20 Headshots, restliche 17 egal wie! )

7. badmoses (kills)

8. PLAYSE91 (Savior)

Moin Jungs,

damit das nicht soooo lange dauert mit dem Klären heute Abend, so stelle ich mir eine schnelle 52 Killrunde vor:

4 gegen 4 (besser noch wäre 3 gegen 5) Schütze kommt zur Base der Gegner, bevorzugt dort vor einem Hinderniss warten wegen Handgranatenkills (wäre gut wenn 1 - 2 Gegner den Sturmsoldaten nehmen wegen Munition auffrischen) dann die Headshots und der Rest dann egal (bestimmt auch super kombinierbar 11 kills mit 2 verschiedenen Klassen, einfach zwischendurch mit Überresten die Klasse wechseln).

So umgehen wir, dass wenn zwischendurch Fremde joinen, bei 51 1/2 Kills Schluß ist, weil die die Fahnen eingenommen haben und die Zeit rum ist :) Geht glaub ich so am schnellsten.

Genauso dann auch für die, die nur Kills und saviours benötigen.

Bin für bessere und schnellere Vorschläge zum Ablauf offen.

Bis heute Abend

Geschrieben
4vs 4 is fast immerso... und natürlich kann man die sachen mischen^^

aber das wird dann im chat abgesprochen wenn wir einen server gefunden haben ;D

@ Raven : hast du schonmal geboostet.?^^

bis heut abend ;D

@hardcor_gamer

iss neuland für mich:biggrin5:, neee quatsch, deswegen schreib ich ja.

die zeit die man alleine auf ´nem server ist ist ja relativ begrenzt.

und dann anzufangen abzusprechen finde ich volle zeitverschwendung. du sagst z.b. xxxx iss dran im chat, dann wissen alle wohin und was zu machen ist. natürlich gibt es immer kurzfristige planänderungen. hast das doch letztens bei annette78 selber miterlebt. ihr fehlten 7 kills weil irgendwer zwischendurch meinte er muss jetzt killen.

bis auf gestern, wo von 6 leuten 2 die 52 kills geschafft haben (wegen fremden joinern gings leider nicht weiter), hat das bei bfbc 1 bisher noch nie geklappt, zumindest nicht mit den leuten, die dabei waren. deswegen bin ich für im vorwege klare ansagen.

wollte so nur vermeiden das der eine anfängt fahnen einzunehmen, der andere denkt ich messer kurz mal 5 leute weg usw.

und 4 : 4 meinte ich nur weil du geschrieben hast: ich würde sagen jeder sucht sich dann einen partner ( oder auch 2 wenn nötig) und los gehts

ich lade dann alle in den chat ein

sorry für´s palaber, palaber, palaber, wird schon :smile:. bin nur genervt vom boosten ohne erfolge.

Geschrieben
aber dann amchen wir es jetzte mal so wie es der liebe herr raven gesagt hat:drool5::drool5::biggrin5::biggrin5:

Wichtig:

um 23 uhr lad ich euch in den chat ein und dann werden server gesucht :)

war nur ein Vorschlag oder besser gesagt, meinen Run würde ich gerne so gestalten. Ist doch für Dich auch viel effizienter wenn Du Kills boostest und Du hast dann 4 statt 1 Opfer.

Kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Hi Booster,

vielen Dank für die 3 Stunden allone auf ´nem Server. Hab ich so noch nie erlebt bei BFBC1, dass es sooooo lange klappt ohne Fremde. Coole Nummer gewesen. Glaube jeder hat was bekommen. Ich für meinen Teil bin absolut zufrieden.

Aber: hätten nicht zwischendurch immer so Dreiergrüppchen stattgefunden,

hätte Playse91 mit Sicherheit seine Platin, Hardcore Massen an Kills und der ein oder andere noch seine Strike.

Tut mir leid, ich denk da etwas anders. Für mich wäre einer nach dem anderen dran gewesen und dann von vorne. 50 Bootkills, 52 Kills, 20 Headshots, 15 Handgranaten und all sowas kann ich voll verstehen. Aber die Billo-Auszeichnungen wie 3 kills mit Panzerfaust und so muß man echt nicht boosten, die Leute fehlten dann immer als Helfer damit das echt effektiv ist.

Und coole Nummer auch das 8 verabredet sind und bis zu 15 Leute im Chat waren :)

@Nachbar: hoffe Du musst jetzt nicht mehr den Weissen Hai im Fluss machen :)

@Had: hoffe Du konntest noch auf Deine Kills kommen

@Playse91: warst zwar sehr penetrant (nicht bös gemeint) aber hoffe Du kriegst kurzfristig Deine Platin, sei es Dir gegönnt :). Wieviel waren´s noch, 26 ????

@Seltax: Alter, hat geklappt :) kann ich noch gar nicht glauben

@BDD: da haste aber Glück gehabt das Du als "Fremdkörper" deine 52 Kills bekommen hast (iss nur als Spass gemeint) :)

@Snake: Wieviele Auszeichnungen hast bekommen???? Müssen ja fast alle gewesen sein :biggrin5:

@Badmoses und LastPredetor: zu Euch kann ich nichts sagen, da Ihr Egotripp gemacht habt

@Ray: Hätte Dir die 52 Kills auch noch gegönnt

@Kaschi: Glaub Du hast mit dem Nachbarn auch ordentlich abgeräumt

@Raven: 3 Stunden geboostet, 2 3/4 Stunden rumgestanden, 52 : 550 Kills, alter bist Du gut

So Leute, vielen Dank nochmal.

Geschrieben
Ich wollte ja nicht nerven, aber ich habe mir echt erhofft die Platin zu bekommen, dann hättet ihr mit mir veranstalten können, was ihr gebraucht hättet ( Kills etc.).

So dauert es halt noch seine 24 Savior bis zur Platin

war doch nur Spaß von mir, hättest definitiv mehr absahnen müssen bei sovielen Leuten

Geschrieben
Dann starten jetzt also alle ihre eigenen Boost-Runden?

Was ich da wohl wieder verbrochen habe, dass keiner mit mir boosten möchte? :confused:

wenn ich heute nacht noch on bin und es passt helf ich vielleicht, nur nicht mit so vielen leuten, weil ich nicht wieder bis 3 uhr machen kann.

seh ich das richtig das du für 26 saviour trophies 78 kills brauchst?

mir würden ja 10 saviour trophies = 30 kills fürs erste schon reichen. aber wie gesagt, muß ich erstmal sehen ob es passt.

Geschrieben
irgendwie rechnest du da was falsch. 1 savior trophy benötigt 30 punkte.

pro kill den dafür machen mußt bekommst 5 pkt also pro savior 6 kills. nach adam riese wären es also doppelt soviel kills wie du gerechnet hast ;)

haben die das nicht auf 15 punkte runtergesetzt, weil das ja fast unmöglich in einer runde ist? ich meine ich hatte für meine "grandiose 1 legale saviour trophy:smile:" 3 kills benötigt.

wegen heute weiß ich echt nicht ob ich kann. kiddys haben heute morgen ´ne stunde gebraucht um mich wach zu machen, das war um halb sieben :snore:

und wenn dann lass man erstmal had und playse ordentlich kills machen.

Geschrieben
schön das viele ihre auszeichnungen bekommen haben:biggrin5::biggrin5:

nur find ich es n bissel blöd das ich so einigen geholfen hab ( wenn denn die hilfe benötigt wurde) und dich letzt endlich nur rund 40 kills abgestaubt hab:redface:

aber eig. sind kills ja net zum boosten da;)

und mal ganz ehrlich playse, du bist mir echt auf den sack gegangen weil du ständig gesagt ahst 24 --> PLATIN:biggrin5:

aber egal

...:drool5:

ich hab auch "nur:biggrin5:" 52 kills abgesahnt (war zwar auch mein plan, aber viel mehr iss das ja auch nicht) genauso wie seltax, der ja wegen der "unkontrollierten kills anderer" in seiner runde 3 zu wenig hatte und die nochmal angehen musste, oder bdd auch nur 52, nachbar wohl auch nur so um die 40 bootkills. das fand ich schon ziemlich ausgeglichen, playse denk ich auch so um und bei, denn 10 saviour hat er doch bestimmt auch abgesahnt, oder? aber kaschi und snake, die kamen doch locker auf 120 kills, da die ja super viele abzeichen abseits der gruppe weiter gemacht haben anstatt zu helfen. das meinte ich halt mit etwas unfair, aber egal, mir gings um die 52 kills.

Geschrieben
Hallo,

bei den letzt genannten Namen bin ich dabei, allerdings würde ich gerne Samstag Morgen gegen 06.00 Uhr anfangen, da ist die größte Chance auf einen leeren Server.

Wer Lust und Zeit hat, trägt sich ein.

1. Kai

2.

3.

.

.

.

.

Hi Kai,

so früh geht bei mir leider net, da ich familymensch bin. leider nur in der woche abend bis max. 0:30, am we auch länger aber auch nicht zu lange. sry

Geschrieben
lange rede kurzer sinn xDD:biggrin5::biggrin5:

Es ging mir eigentlich nur um Deine Aussage: nur find ich es n bissel blöd das ich so einigen geholfen hab ( wenn denn die hilfe benötigt wurde) und dich letzt endlich nur rund 40 kills abgestaubt hab:redface:

Denn viel mehr haben wir auch nicht abgestaubt

Geschrieben

hi leute,

weiß das Marco234288 und HSV1887Kev die 52 kills boosten möchten,

@kai_lemgo du brauchtst die doch auch, oder.

ich bin ab 23 oder 0 uhr on. brauche nicht mehr so viele kills in einer runde, deswegen mir egal was gemacht wird. helfe hier oder da, je nachdem wo´s gebraucht wird, bevorzugt aber den 52 kills, da die ja so ewig dauern.

möchte selber nur´n paar saviours oder boot roadkills. annette78 möchte auch wieder mitboosten, weiß aber nicht, ob sie heute kann.

werde auch künftig auf kommentare zu boostrunden verzichten:biggrin5:

bis später

Geschrieben

moin,

die beiden sind doch noch fertig geworden? cool. hätt ich um 4 uhr nicht mehr dran gedacht, nachdem da sooo viele fremde gejoint haben.

bin nur dabei wenn das dann auch mal fixer geht und nicht......

beiss mir verdammt nochmal auf die zunge:banghead::banghead::banghead:

warum helfen da nicht alle für´nen saviour kill sonder stehen 5 cm. daneben und "hüpfen, springen, laufen oder hocken" nur "SCHIESSEN nicht an" ????? liegt das an der uhrzeit oder habe ich eine andere auffassung von boosten. raff ich nicht.

Geschrieben

Hi,

ab 20 uhr, dass wird definitiv nichts mit boosten. von gestern auf heute ging richtig, richtig gut. ab glaub halb zwei war server frei, mussten sogar einmal wechseln und gleich wieder ein leerer. sollten dafür vielleicht samstag auf sonntag 0 - 4 uhr einplanen. wenn heute was geht, bin ich auf jeden fall dabei (ab 22 od. 23 uhr), muss aber etwas schlaf nachholen :) deswegen nicht so lange.

1. seltaX (Strike, Saviour)

2. Raven_101 (Saviour, Bootroadkills)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Geschrieben
Warum immer eine neue liste?

und raven du hast dich doch schon bei uns eingetragen ...

man nervt das

ich hab mich auch auf die liste davor eingetragen, und davor, und davor.

irgendwie scheint doch eh jeden tag einer dazuzukommen oder einer kann nicht.

finde das so ganz gut, sind doch eh ständig im forum unterwegs. zeit, was, wo, wer, iss doch immer anders.

die liste von gestern war für mich ein leitfaden, das a) überhaupt geboostet wird und b) wer wann dran ist.

Geschrieben

1. Snake957

2. Xray-Killer

3. KAI_LEMGO

4. Raven_101

5. SeltaX

6.

Hi Leute,

das klappt ja immer besser mit uns :)

echt panne das ich so früh raus muss, hätte gerne weiter gemacht bzw. auch weiter geholfen. aber arbeit geht vor. wäre nett wenn wir die ersten runden boosten möglichst kurz gestalten könnten, so wie gestern, weil ich um spätestens 0 uhr echt schluß machen muss. so dass dann jeder einmal dran war und ich mich mit gutem gewissen verabschieden kann :)

ihr habt gestern alle noch fly by geschafft? cool.

mal als überblick was ich noch brauche:

saviours (25/50 = 75 Kills die auch als saviour zählen:)

fly by (4 Heliroadkills)

chopper chopper (19/25) die 5 heli vs heli im luftkampf, den einen der noch fehlt werd ich jawohl irgendwie vorher hinbekommen :)

staying dry (6/50) und dann 2 boot vs boot kills für letzten bootpatch

tank buster die 5 tanks in einer runde (bin legal auf max 4 gekommen, dann runde vorbei)

macht theoretisch 135 kills, bei denen ich noch hilfe benötige :)

Geschrieben
BOOSTER-Gruppe (26.10 auf 27.10)

1. Snake957

2. Xray-Killer

3. veritas399

4. Seltax

5. KAI_LEMGO

6.

7.

8.

9.

10.

Hi Leute,

meine frau iss der meinung, dass es mir nicht schaden könnte, die playse heute mal auszulassen :cry2:.

neee, ich muß heute mal schlaf nachholen was heißt so 22 uhr schlafen.

wer weiss ob es auch so kommt, aber ich lass den platz lieber für jemanden frei, der 100 % zusagt.

mittwoch auf donnerstag bin ich wieder dabei.

wehe ihr habt nach heute schon alles fertig :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...