Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Leute, mein Spiel funktioniert wieder hab aber nur einen teil meiner Trophys wieder bekommen und zwar die fürs Online spielen, die für den Einzelspieler sind alle weck muss das spiel also nochmal durch spielen -.-

weiß einer, wenn ich das Spiel gleich auf schwer durch spiele, ob die trophys fürs normale durchspielen auch gleich freigeschaltet werden?

Eben sind auch noch die restlichen Trophys aufgetaucht^^

war ein Feuerwerk an Belohnungsgeräuschen :D

Greetz

Shorty

Ne, must einmal auf Schwer und auf Normal zocken. Sprich zweimal!!! :banghead: Wenn ich mit Bioshok 2 durch bin, mach ich beim boosten mit!!!

Geschrieben

Bin beim boosten auch gerne dabei, einfach mich adden!!! Mir fehlen:

Ledernacken

(Online) 100 Xbox LIVE-Matches spielen.

Türenverächter

(Online) 1.000 Wände zerstören.

Förster

(Online) 1.000 Bäume fällen.

Ich und meine Teufelskerle

(Online) Squad-Menü verwenden, einen Freund finden und eine Runde spielen.

Im Squad gibt's kein "Ich"!

(Online) 20 Squad-Mitglieder müssen in einer Runde über dich einsteigen, ohne dass du getötet wirst.

Hundebesitzer!

(Online) 5 verschiedene Erkennungsmarken sammeln.

Kinderspiel

(Online) 50 verschiedene Erkennungsmarken sammeln.

Gib alles

(Online) In einem Ranglisten-Spiel als Bester abschneiden.

Fahrzeuge bevorzugt

(Online) Mindestens einen Kill in jedem Fahrzeug ausführen.

Colonel

(Online) Rang 20 erreichen.

General of the Army

(Online) Rang 25 erreichen.

Per Anhalter

(Online) 100 Kills mit Fahrzeugen.

Man nennt mich Mr. Bad Company!

(Online) Erhalte alle Auszeichnungen.

Ooh-Rah!

(Online) Erhalte die Hälfte aller Auszeichnungen.

Blaue Bohnen und Bandagen!

(Online) 10002 Kills erzielen.

Geschrieben

Hab mal ein wenig gezockt und ein paar Trophies erringen können, nun die mir noch fehlen:

Ledernacken

(Online) 100 Xbox LIVE-Matches spielen.

Ich und meine Teufelskerle

(Online) Squad-Menü verwenden, einen Freund finden und eine Runde spielen.

Im Squad gibt's kein "Ich"!

(Online) 20 Squad-Mitglieder müssen in einer Runde über dich einsteigen, ohne dass du getötet wirst.

Kinderspiel

(Online) 50 verschiedene Erkennungsmarken sammeln.

Gib alles

(Online) In einem Ranglisten-Spiel als Bester abschneiden.

Colonel

(Online) Rang 20 erreichen.

General of the Army

(Online) Rang 25 erreichen.

Per Anhalter

(Online) 100 Kills mit Fahrzeugen.

Man nennt mich Mr. Bad Company!

(Online) Erhalte alle Auszeichnungen.

Ooh-Rah!

(Online) Erhalte die Hälfte aller Auszeichnungen.

Blaue Bohnen und Bandagen!

(Online) 10002 Kills erzielen.

Einfach adden!!!

Geschrieben
So also ich werde voraussichtlich heute Nacht mal Zeit haben zum Boosten

also bei Interesse einfach melden :)

Greetz

Shorty

Heute war irgendwie der EA Server net zu erreichen!!! *kotz* :banghead:

Geschrieben

EA hat die Accounts aktualisiert. Die diversen Konten sind zusammen gefaßt und die HAuptseite ar... langsam, schätze mal das da einiges noch net klappt!!! Da ich zwar meine Konten aufgelistet bekomme, aber der Ladebalken für Einstellung braucht ewig. Hab mal den Support geschrieben!!!

Auch mal hier schauen!!!

Geschrieben

@ BfBaDcP2

Hab das nicht gelesen, sondern selbst erlebt! Die Battlefield Vetrans Seite ist down und man findet dort nur einen direkten Link zu ea.com. Dort angekommen kannst du dort zu deinen alten ea Konto eine online Id (sprich PS3 Account) als "Person" hinzufügen!!! Danach kannste deinen ea Account anschauen, Adressen eingeben, Spiele und Shops aussuchen und deine "Personen" anschauen, halt deine ganzen ea Accounts! Bei mir findet m,an dann mein PS3 Konto, Battlefield Heros Konto (wegen der F2000 Waffe dort angemeldet) dann mein altes ea Konto und nochmal ein Battlefield Hero Konto. Du kannst keine Kontodaten bearbeiten löschen oder gar neu hinzufügen. Am WE ging diese Seite noch nicht auch, aber jetzt lädt er schon mal. Trotzdem komisch. EA spricht offiziel auf den englischen Seiten, von Kontoumstellung und das sich die Anmeldung auf email Adresse geändert hat!!! Auf den Deutschen Seiten findest du nichts!!!

Hier mal die englische Problemliste der Kunden!!!

Geschrieben

Im squad gibts kein ich Trophy, kann jeden Tag von 8 Uhr - 18 Uhr, bei Anfrage vielleicht auch andere Termine. Bitte unten eintragen:

1. robecks

2.

3.

4.

Hab Headset! Treffen uns vorher im Chat!

Geschrieben
bei bfbadcp2 war das jeden falls so, er hatt alle gelöscht dann konnte er die verbindung wieder herstellen

Hey, das war mein Tipp!!! Egal, das Problem ist nur, sobald du Freunde hinzufügst die BFBC1 haben, besteht das selbe Verbindungsproblem! Also alle löschen, Spiel starten und dann wieder adden bzw. über Chat einladen!!!

@ all

Hatte mal nen Aufruf gestart und ziehe diesen zurück. Solange das mit EA Problem besteht, gebe ich mich geschlagen und zock erst einmal BFBC2 durch. Echt geniales Gameplay!!! Also bis denne!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...