Fishbone94 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 so jetzt hab ich endlich die platin, dieses spiel hat mich viele nerven gekostet, gott sei dank ist es vorbei und ich kann in ruhe bfbc2 anfangen. Zitieren
Fishbone94 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 respekt ich bin noch lange nicht so weit diese scheiss auszeichnungenfrage: kann man alle auszeichnungen boosten? wenn ja würde das lange dauern? musst zu viert probieren wenn alle mit machen kann man alle relativ schnell boosten. bei uns hat es gut funktioniert Zitieren
Fishbone94 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 hast die wtte also gewonn.httest seh eher als ich.gratulation.ich hät seh eig scho vor 8 tagen ghabt danke aber du hättest sie vor mir wenn du das problem nicht hättest, geht es immer noch nicht? Zitieren
Fishbone94 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Jo da könnte ich,wenn mal wieder die Verbindung zu EA funktionieren wurde musst alle aus deiner friendliste löschen dann kannst wieder eine verbindung zu ea herstellen, Zitieren
Fishbone94 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 bei bfbadcp2 war das jeden falls so, er hatt alle gelöscht dann konnte er die verbindung wieder herstellen Zitieren
Fishbone94 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Hey, das war mein Tipp!!! Egal, das Problem ist nur, sobald du Freunde hinzufügst die BFBC1 haben, besteht das selbe Verbindungsproblem! Also alle löschen, Spiel starten und dann wieder adden bzw. über Chat einladen!!!@ all Hatte mal nen Aufruf gestart und ziehe diesen zurück. Solange das mit EA Problem besteht, gebe ich mich geschlagen und zock erst einmal BFBC2 durch. Echt geniales Gameplay!!! Also bis denne! sry wusste ich nicht, ich hab auch mitn zweier begonnen weil i beim einser die platin hab:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.