Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich würde gerne auch mitmachen, kann aber erst so ab halb elf, ich brauche unbedingt diese 5 kills in 2 sekunden und die beiden Trophys mit der Squad(die mit 20x über mich einsteigen und die andere da^^) und 5 minuten in nem fahrzeug

Geschrieben

Ich bin aber nur ein Anfänger, deshalb wäre es gut wenn noch mehr kommen.

Außerdem hab ich keine Ahnung, wie man gegeneinander kämpft, ich weiß nur wie man 3 leute in eine squad einlädt.

Am besten wäre sogar 4 gg 4.

Termin können wir ja dann festmachen wenn wir genug Leute zusammen haben.

Geschrieben

Ich suche Leute die Lust und Zeit haben, für 52 Kills in einer Runde, am besten 4 vs 4 irgendwann nachts, vielleicht Samstag so zwischen 2 und 3 Uhr oder morgens so zwischen 7 und 9 Uhr, damit wir nen eigenen Server kriegen.

Naja ich versuchs einfach mal direkt mit ner Liste

1. CHRSuperstar

2.

3.

4.

1.

2.

3.

4.

Geschrieben

Wow, immerhin schon 3, na dass macht ja hoffnungen, sonst wenn wir keine 8 zusammen kriegen können wir ja evtl 2 vs 2 machen, dauert halt nur n bisl länger. Bitte addet mich im PSN wenn ihr euch unter mir eingetragen habt, damit ich euch dann samstag nacht einladen kann

Geschrieben

Also gestern bzw. heute lief iwie gar nix, weil DrPaul so unzuverlässig ist :frown:, deswegen möchte ich das auf Montag verlegen.

1. CHRSuperstar

2. Xx-Rene-xX

3. KS_ArBeR_

4. Showman

bin gerne bereit für mehr interessenten, uhrzeit können wir ja dann später entscheiden

Geschrieben

Könntest die ja mit uns morgen früh um 5 versuchen, wir wollen eh 52 Kills machen, das wären ja dann schonmal locker 10 kills pro squadmitglied und die squad member trophy, könnte man dann gleichzeitig mit saviors machen

Geschrieben

Also da das gestern ja nich wirklich funktioniert hat, weil einige Herrschaften einfach abgehauen sind, fehlt mir die Strike Wildcard immernoch, deshalb suche ich Leute, die bereit wären, mir aus Freundlichkeit, oder weil sie diese Wildcrad auch noch brauchen, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, oder der darauffolgenden Nacht um 1 Uhr, helfen.

1. CHRSuperstar

2. KS_ArBeR_ (?)

3. xX-Rene-Xx (?)

4. antichecker-2 (?)

5. Olli1707 (?)

6.

7.

8.

9.

10.

Sollte ich jetzt jemand von gestern nacht vergessen haben, tuts mir Leid, ich würde mich sehr freuen, wenn die Liste noch voll wird, 9 würden auch reichen, muss man halt nur öfter die map wechseln und es sollte nich so laufen wie gestern, das der veranstalter einfach abhaut.

Wenn noch irgenjemand aus der Liste jemanden kennt den er mitbringen kann, bitte miteintragen.

Geschrieben
Hi ich bin auf jeden dabei und auf mich ist auch verlass brauch auch noch so n Paar dinge ne ;) Na ja wir können ja im Chat dann bereden wer jetzt was macht usw oder ?! Ich hoffe is noch ein Plätzchen frei und Donnerstag zu Freitag passt super aber welche Uhrzeit?

1. CHRSuperstar

2. KS_ArBeR_ (?)

3. xX-Rene-Xx (?)

4. antichecker-2 (?)

5. Olli1707 (?)

6. lisa-marie1996 (!)

7.

8.

9.

10.

PS: Nicht über den Namen wundern der ist von meiner Schwester und ich bin ein Junge (für die, die es noch nicht wissen) :emot-raise:

Ja ich wäre für die Uhrzeit.. 1 Uhr - 5 oder 4 Uhr oder länger aber das muss ja der "Gründer" Entscheiden .

1. CHRSuperstar

2. KS_ArBeR_ (?)

3. xX-Rene-Xx (?)

4. antichecker-2 (?)

5. Olli1707

6. lisa-marie1996

7. ---

8.

9.

10.

gut dann brauchen wir immernoch 3, wäre schön wenn sich noch jemand finden lässt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...