theorder Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Hey Ich suche 3 weitere Leute um am WE die Trophäe "Im Squad gibt es kein Ich" zu holen. Ich hätte Samstag/Sonntag Abend Zeit (einfach ncihts los hier...). Ich sage einfach mal Samstag Abend, 19:00. Headset wird bevorzugt. Bitte eintragen 1. theorder 2. 3. 4. Zitieren
theorder Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Leider brachte der Fernsehtechniker eine zerbrochene Ersatzplatine mit... ...lies dafür aber ein Leihgerät da. Können auf jeden Fall heute boosten! FR auf SA, 2 Uhr 1. Alkaholik187 2. TheOrdner 3. 4. Bitte auch im PSN melden!! Habe zwar keine Ahnung wie das Auszeicen boosten geht, aber ich hoffe es wird mir erklärt Zitieren
theorder Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Also, heute Nacht, 2 Uhr bin ich dabei. Headset ist, wie oben schon erwähnt, vorhanden. Addet mich bitte einfach im PSN (TheOrdner). Danke! Zitieren
theorder Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Suche Leute zum Auszeichnungen boosten!SA auf SO, 2 Uhr 1. Alkaholik187 2. TheOrdner 3. 4. Bitte auch im PSN melden!! So, heute hab ich 100%ig Zeit Nochmal entschuldigung wegen gestern. Wieder 2 Uhr? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.