Kampfkeks_Rob Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 achso, sorry hab nur oben kurz auf der Seite geguckt und hab das dann auch kopiert und eingefügt. Hab deinen Kommentar übersehen da ich einfach nur kurz ganz nach oben gescrollt bin um das als Zitat zu nehmen Sorry, das war nicht meine Absicht Hier die richtige Reihenfolge;) 1. Nightwolf 2. AniRich 3.BfBaDcP2 4.Maggot8SlipKnoT 5.Kampfkeks_Rob Zitieren
Kampfkeks_Rob Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 ich dachte schon ich hätte sonst was falsch gemacht:biggrin5: Nadann bis freitag und auf gute zusammenarbeit und viele Wildcards:biggrin5: Zitieren
Kampfkeks_Rob Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 hi anirich hier meine liste: -saviour+ ca.4 avenger trophies -bootroadkills -5 helis (chopper chopper) kombiniert mit 5 Flugabwehrkills Zitieren
Kampfkeks_Rob Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 sorry dass ich ich gestern nacht offgehen musste, hatte Stress mit meinen Eltern und die ham mir dann das Kabel gezogen:biggrin5: Zitieren
Kampfkeks_Rob Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Zitat von DerStier90 Hallo, ich mach jetzt ma ne liste geboostet wird von Freitag Abend bis Samstag morgen! Wir treffen uns um 1 00 uhr! ( Schon 5 min vorher da sein wege chat und dem ganzen zeug ) Es wird wie folgt aussehn: jeder hat 30 kills zur verfügung mit den er machen kann was er will! Die 52 kills auszeich. ist möglich zu machen, wenn man 1 runde aussetzt. Es wird STRENG nach Liste vorgegangen keine ausnahmen! 1.DerStier90 2.Chriseko 3.Kampfkeks_Rob 4. 5. 6. mfG DerStier90 Würd auch gern mitmachen Zitieren
Kampfkeks_Rob Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 also ich mach mal wieder ne neue liste auf.freitag auf samstag.ab 3uhr.bitte nur eintragen die auch sicher von 3 bis 6 zeit haben.thx1. BfBaDcP2 2. Kampfkeks_Rob 3. 4. 5. Würd auch gern wieder mitmachen, brauche nurnoch 30 saviour und 20 bootroadkills Zitieren
Kampfkeks_Rob Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 hi BfbaDcP2, ich kann ne verbindung mit eaherstellen...vllt hol ich dich dann ja doch noch ein:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.