Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zitat von Dome697 viewpost.gif

Also brauchen wir wieder einen.. sind jetzt zu 9. ..

Wer danach noch boosten will (aber auch nur, wer auch bis ~ 8-9 Uhr boosten kann), kann sich unten eintragen. Am besten 4 Personen, maximal 6.

1. dome697

2. IZMIRLI06 (du hast ja letzten Freitag schon zugestimmt :))

3. CMDZim (ab 06:30)

4.Kampfkeks_Rob

5.

6.

Würd auch noch gern mitmachen:smile:

Geschrieben

Zitat von chrisdecruz6 viewpost.gif

Suche 5Leute für Auszeichnungen

darunter 52Kills in einer Runde. Das kann man mit allem kombinieren.

Ich kombiniere es mit: 15Granatenkills, 5Kills mit Flugabwehr, 3Kills mit Geschützen (Gegner sollte in einem Transportfahrzeug sein) und 4Roadkills mit nem Heli. Der Rest dann Retterkills (für die 50Savior Wildcard)

Dann noch 6x ein Squadmitglied heilen

1. chrisdecruz6

2. aldahomie

3.Kampfkeks_rob

4.

5.

6.

Es sollten mindestens 5 höchstens 6 sein.

Datum: Sonntag, 17.01.

Treffen: 0.30Uhr

würde auch gern mitmachen nur wenn das wieder son Chaos ist dann ist das schei**e

Kann dann auch jeder entscheiden wie er die 52 Kills macht? ich würde die dann gern mit 20 headshots, 15 granatkills und den Rest Savior machen. Das ist dann aber von heute auf morgen, oder???

Geschrieben
also suche ich wieder 4-5 Leute zum boosten für die Nacht von Freitag auf Samstag (1:30)(vor allem Saviors).

1. CHRSuperstar

2. KS_ArBeR

3.Kampfkeks_Rob

4.

5.

Wär auch gern wieder mit von der partie:biggrin5: Kann aber nur bis 6.00 Uhr, weil ich dann mit Stier booste

Geschrieben

ich suche Mitspieler zum boosten:

Von diesem Sonntag auf Montag 1.00 Uhr (31.1-1.2)

Schwerpunkt werden die Wildcards "1 on 1 on air", "Chopper Chopper" (5 Helis zerstören), "Fly By" (4 Roadkills mit Heli) und die Trophäe

"Clear Sky" (5 Kills mit Flugabwehr) sein.

Es wird sich also hauptsächlich um Heli-Wildcards drehen

Wer diese noch braucht trägt sich bitte in die Liste ein:biggrin5:

Ein genauen Ablaufplan kriegt ihr dann aber noch

1. Kampfkeks_Rob

2.

3.

4.

Geschrieben

@Palibfreak: natürlich darfste mitmachen, jeder darf:smile:

@NightWolf:

Ich wär auch gerne dabei^^ Hab von Montag bis Sonntag zeit so von 3-12 Uhr Morgens

Einfach mich adden unter SuperDog35.

Ich versteh das nicht ganz. Meintest du mich oder DwJaK?

Wenn du mich meintest wann könntest du dann, um 1 Uhr oder erst um 3???

Geschrieben

ich finde das nur ein bisschen schade. man weiß doch ob man montags in die schule muss oder nicht???:skep: Hab das ganze jetzt auch abgeblasen das hat so alles überhaupt keinen sinn, wenn immer so viele sagen sie können aber können dann doch nicht:banghead:

Geschrieben
So Leutz es ist wider so weit! Boosten am Samstag morgen ab 6 00 uhr!wer macht mit?--->Es ist jeder willkommen

1.DerStier90

2.Y192168228

3.Ralle1973

4.Nightwolf35

5.Kampfkeks_Rob

6.

mfG DerStier90

Hab dich auch einfach mal eingetragen nightwolf35

Würde auch gern mitmachen

Geschrieben
Zitat von AniRich viewpost.gif

Heyho, Leute. Hiermit eröffne ich eine Liste für die Nacht von Samstag auf Freitag. Die Uhrzeit steht noch nicht fest, aber man kann davon ausgehen, dass wir in der Nacht gamen werden wie letztes Mal auch.

1. Nightwolf

2. AniRich

3.BfBaDcP2

4.Kampfkeks_Rob

Je nachdem, wie viele mitspielen möchten, oder auch helfen wollen, kann sich die Liste erweitern lassen. Ich würde euch zudem noch bitten, mir mitzuteilen, welche Trophies, Wildcards und/oder Abzeichen ihr holen wollt, damit ich das nachher schön sortieren kann, damit es alles gleichmäßig und gerecht abläuft.

mfg AniRich

Ich würde auch mitmachen wenn es denn von freitag auf samstag ist.

Hab mich einfach mal eingetragen

MfG Keks

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...