Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@ oversoldier: kann samstag auf sonntag nicht mehr... sry

@ headshot ins bein: wäre gerne auch dabei, brauch auch die gleichen trophies

mir fehlen auch noch:

Strike

Staying Dry

1 On 1 Air

Beat The House

Fly-by

und viele andere, aber die können warten :D

Geschrieben
@decher

1. decher04

2. RealMcDeath

3. oVERSoLDiER

4. Creepsniper

also diesen freitag auf samstag um 1 uhr, richtig?

freitag um 1 uhr gehts los. ich schick euch dann noch ne freumdsschaftseinladung am freitag abend.

samstag um 1 uhr meinst du :P und am abend davor, am freitag, schickst du ne einladung:biggrin5:

Geschrieben

gehen wir einfach der reihe nach jungs ;) ich hab mich als letzter eingetragen und wird halt auch als letzter dran kommen, solang müsst ihr halt noch online bleiben, mir fehlen auch noch ein paar, mach heute abend noch die liste, bin jetzt noch bei der arbeit ^^

Geschrieben

@oVERSoLDiER

brauch noch (wildcards):

Headshots (20 headshots in einer runde)

Fly-by

Chopper Chopper

Tank Buster

1 On 1 Air

Armor Buster

Five Of A Kind

Cab Driver

Staying Dry ( 50 kills mit boot)

Full Deck

strike

usw.

ein paar sind einfach zu holen, aber zum beispiel "Full Deck" mit 52 kills in einer runde, das ist ohne hilfe nicht zu schaffen (für mich :D)

Geschrieben

sind einige seite weniger geworden ^^ gut gemacht mods :D

also ich bin die ganze woche erreichbar von 0:00 bis 04:00 uhr ausser samstag. Samstag bin ich meistens ganztägig erreichbar, die nacht bleibt privat :P, wäre dabei bei der WC. Bin auch ein treuer wartender Mensch. ^^

Geschrieben
Hi, ja ich hätte lust...kann aber nicht die ganze nacht lang...muss morgen früh um 8h aufstehen...aber so bis 2-3 könnte gehen, adde mich einfach...

greetz

wo warst du?

ich hab bis 3 uhr gewartet.

sehr unzuverlässig!

Geschrieben

ich erwarte von einer person die mir eine zusage macht das sie auch erscheint,man kann sich auch wieder abmelden wenn etwas dazwischen kommt. nichts sagen ist immer schlecht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...