Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was ist "Strike WC"? Meinst du, wir könnten uns morgen in der Nacht um 3 Uhr treffen? Ich könnte versuchen, die nacht durchzumachen und morgen nach der Schule schlafen gehen. So könnte ich Tag und Nacht teilweise tauschen und die nächsten tage immer nachts spielen :biggrin5:

Man man , wenn alle Strike geschafft haben geht alles kreuz und quer. Ihr macht am besten eine Liste nur für die Strike Wildcard ( = Strike WC ) . Sonst macht jeder was er will :dozey:

Geschrieben
@ night das stimmt zum teil, doch ab 12 mitternacht bekommste auch keinen leeren server!! hab ich dieses wochenende gemerkt, vor 2 spielt sich nichts ab

@ john, bin deiner meinung, gewisse sachen gehen auch so am rande der map, auch wenn paar gegner da sind

Also falls trotzdem jemand interessiert ist kleinigkeiten zu machen, wäre ich bereit

Nein , du hast überhaupt keine Chance deine Sachen zu machen. Wenn die Squads reinspawnen killen die euch. Es geht wirklich nur wenn der Server leer ist , 1-2 feindliche/Fremde sind eigentlich das max. !!

Geschrieben
wer will mit mir online ein paar auszeichnungen hunten?

ich hab schon ohh rah! und wenns geht soll mein mitspieler gut sein :D

Was hat das denn mit gut zu tun ? Boosten die dann besser oder wie ? hauptsache die machen keine eigenen Sachen und wissen wie savoir usw. geht :facepalm::facepalm::facepalm:

Geschrieben

Hey, wenn sein Router abkackt kann er da doch auch nichts für, jetzt macht den mal nicht so runter oder klärt das per PM ..

Es gibt Leute die immer zuerst wollen und dann abhauen, wenn er aber behauptet das sein Router usw. ausgegangen ist, glaub ich ihm das :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...