Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mit so vielen Leuten ist das alles eh sinnlos, man braucht vertrauliche Battlefield Zocker und nicht welche die mit denen man noch nie gespielt hat :)

Der Umgangston und die Rechtschreibung sind auch manchmal entscheident , denn wenn man fette Fehler in die einfachsten Sätze reinsetzt braucht man sich ja nun auch nicht wundern wenn da alles schief läuft ;)

Geschrieben

Er hat im Momemt erst 1000 Kills .. heißt also das er wahrscheinlich noch nicht viele Auszeichnungen usw. hat :)

Da MvHoeller aber immer mitgeboostet hat , denke ich das zwar die meisten Sachen fehlen er aber auch einige schon freigespielt hat ;)

Geschrieben
Wie lange macht ihr? Ich wär dann wieder ab 06:30 dabei...

Also wenn man auch ab 6:30 spielen kann bin ich auch dabei , das wäre ja praktisch ^^

Wir sollten nächstes mal nochmal boosten, aber dann kommt Ysseb dran, der hat nicht so viele

Falls wir einen leeren Server nochmal so früh bekommen. Außerdem was das ja alles sehr wirr -.- Man muss das ganze mal genauer angehen , dafür sollte man sich schonmal ein Headset besorgen ^^

Geschrieben
Was hast du für ein Problem? :banghead::banghead: Ich hatte gesagt ich brauch einen Heli und die anderen sind am Heli vorbei gefahren und haben nicht mal geantwortet, also tu nicht so :banghead: Sozial ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens, verstanden?

Da waren andere Leute , ich hab nicht gesehen wo du bist. Ich wollte erstmal die Feinde erledigen weil die sonst die Helis vor dir abgeschossen hätten ;)

Im Heli kann man nicht einfach mal warten und antworten , erst wenn man runtergeholt wurde geht das besser ^^

Geschrieben
1. DonMahallem(hs)

2. Paddabezzy (HS)

3. Angelo9077 (Kein HS)

4. DKArtur_

5. dome697

6. Y192168228 ( HS )

Sorry Leute , hab heute früh doch keine Zeit. Also ist wieder ein Platz frei.

Aber man kann rein theoretisch auch morgens mit rein ?

LG,

Nobel

1. DonMahallem(hs)

2. Paddabezzy (HS)

3. Angelo9077 (Kein HS)

4. DKArtur_

5. dome697

6.

Geschrieben
hi, brauche noch einiges unter anderem auch die strike auszeichnung.

würde auch bei anderen auszeichnungen am start sein.

1.CHRSuperstar

2.halle74

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Das muss man wieder Nachts machen oder ? Dann würde ich das am Wochende machen , dann wäre ich auch dabei. Dann muss aber JEDER mitmachen , niemand geht bevor alle die Auszeichnung hat ! Sonst wäre das ja verdammt unsozial und unfair !!

Geschrieben
Paddabezzy ist auch wieder dabei brauche nur noch 15 saviors, 40 handguns kills und wasserroad kills hab ich über die hälfte

1.CHRSuperstar

2.halle74

3.waw1982

4.IZMIRLI06

5.dome697

6.philipp25

7.TiDeSt011

8.Kampfkeks_Rob

9.x_Schakal_x

10.Paddabezzy

Nene , das ist die Strike Liste , keine Boost Liste :D

Ich bin auch dabei :

1.CHRSuperstar

2.halle74

3.waw1982

4.IZMIRLI06

5.dome697

6.philipp25

7.TiDeSt011

8.Kampfkeks_Rob

9.x_Schakal_x

10.Paddabezzy

11.Y192168228

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...