Nobel_Heinrich Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Was man so hört ist es mit boosten echt einfacher. Würde mich freuen wenn ich nächstes mal auch mitmachen könnte Zitieren
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Wäre auch dabei , habt ihr alle HS ? Ich nämlich ( noch ) nicht Gibt es denn einen der Kommandos gibt ? Ich habe das noch nie gemacht , von daher weiß ich nicht wie das geht Zitieren
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 und wie wird das dann geregelt ? Um welche Uhrzeit ? Wer ist der Anführer ? Zitieren
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Wie wird das dann geregelt, verstehe nicht was du damit meinst.Hast du schon einmal geboostet? Uhrzeit würde ich mal sagen so um 01.00 uhr wenn alle einverstanden sind. Anführer ist mir egal, von mir aus kannst du der "Anführer" sein. Wenn du der Anführer sein willst Aber erst einmal müssen wir 4 Leute sein. Sorry falls das ein bisschen schnippisch rüberkam. Ja , ich werde das dann zum ersten mal machen [ Anführer/Befehlshaber = sagt wer nun dran ist und wer nun welche Wildcard oder so kriegt , so definiere ich das zumindest ^^ Der Befehlshaber/Ansager () , wirst denke ich mal dann du sein. Besitze nämlich kein Hs , darum könnte die Sache bei mir etwas schwierig werden oder wäre das dann kein Problem ? Zitieren
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Achja .. per Chat geht das ja auch Also ich wäre liebend gerne dabei , jedoch hab ich seit 3 Tagen Grippe und bin Abends immer total am Arsch .. ich weis nicht wie es mir heute geht. Hoffe gut , aber nehmt es mir nicht böse wenn ich dann nach kurzer Zeit wieder off gehen muss Mir wäre es lieber um 0:30 , denn je später es wird , umso beschissener gehts mir , weil dieses Immunsystem wieder neue Energie braucht welches sie aus meinem Körper zieht Ist jetzt zwar off topic, aber medizinisch kann man ja auch immer dazulernen Zitieren
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Wie viele wünsche dürfen wir denn haben ? Sind mehr als 2 drin ? EDIT: Denn dann würde ich nämlich noch Beat the House ( 15 Granaten Kills ) hinzufügen EDIT II : Noch eine Frage , ich verstehe nicht was ich bei der einen Wildcard machen soll : Santas little helper = 10 Punkte für Hilfestellung bei Kills . Wie meinen die das ? EDIT III : LG Nobel Zitieren
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Achso .. ich hab immer gedacht die Hilfepunkte die man bekommt müssen dann 10 ergeben .. dabei muss ich das 10 mal machen -.- machbar Zitieren
Nobel_Heinrich Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich wäre ja für das Wochenende , in der Woche habe ich ausnahmweise diese Woche auchmal Zeit Sepp , ist doch nicht schlimm. Helfen zu können ist doch auch mal was. Nächstes mal sind wir halt die ersten Habe auch "erstmal" eine lange Liste abzuarbeiten , bei mir dauert das dann bestimmt auch länger. Bin dann aber auch letzendlich um 3.20 ins Bett wortwörtlich gefallen ^^ Zitieren
Nobel_Heinrich Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Ohja , wie die 9600 Kills die du noch machen musst Zitieren
Nobel_Heinrich Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Dann lass uns doch am Wochende machen , da können wahrscheinlich die meisten Zitieren
Nobel_Heinrich Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Zum Strike bräuchte man 10 Leute , die werden wir wohl nicht zusammenkrigen Ich bin mir nicht sicher , ich hoffe ich kann darum trage ich mich erstmal nicht in die Liste ein Zitieren
Nobel_Heinrich Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich bin auch von Fr auf Sa sicher dabei1. Basti_K 2. Paddabezzy 3. MvHoeller 4. 5. 6. ... Da ich sowieso noch fast nichts habe, kann ich eigentlich alles machen. Bitte ? Mach doch nur die, die du nie im Leben schaffen wirst, du nimmst die meiste Zeit in Anspruch wenn du wie gesagt " alles " machen willst. Beat the House , fly by und solche Sache schaffst du nie alleine , das sind die Sachen die vorgehen !! Zitieren
Nobel_Heinrich Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Dann würde ich sagen machen wir das Strike treffen ! Wir sind genug Leute um das zu machen !! Mit 10 Leuten allen zu helfen mit den Auszeichnungen wäre vielleicht etwas übertrieben , man könnte die dann in Gruppen einteilen und die machen dann , aber das könnte eventuell zu kompliziert sein Wer ist denn noch für Strike ? Zitieren
Nobel_Heinrich Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 @ cky2k, wenn du möchtest kannst du alle adden und heute abend in einen textchat einladen...mfg Genau , das muss mal passieren weil das ja heute Abend schon ist Müsste einen geben der das machen würde. Wäre nett LG, Nobel Zitieren
Nobel_Heinrich Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Weis garnicht ob ich 100% komme , hatte heute fett Stress am laufen. Muss ein anderer erstmal machen !! Zitieren
Nobel_Heinrich Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Glaube ich dir Hab eben gerade diese Granaten - Werfer Trophy geholt Bin da mit dem Ding in meine Feinde förmlich reingelaufen Hatte aber Glück denn 2 Sekunden nach dem 6. Kill war die Runde zuende , puh ^^ Zitieren
Nobel_Heinrich Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Tolle Kacke .. Hab mich mit meiner Alten inne Flicken , bin noch Schüler und sie is strikt dagegen das ich bis 3.00 oder länger noch Ps3 zocke. Aber durchmachen ist kein Problem oder wie ?! Toll , nie mehr boosten weil es ja nur um die Uhrzeit geht ( @!!&§!! ) und ich weiß nicht mal ob ich den Bug habe weil ich mich bei der battlefield Seite nicht anmelden kann !! Sorry , kann nix machen. Egal welche Argumente ich bringe gibt es nur ein kaltes " Nein " . fu** ! Zitieren
Nobel_Heinrich Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 *schmunzel* diskutiere auch gerne aber die sind darauf eingestellt ^^ Wenn ich das nochmal mache , bauen sie mir alles ab. Das wären dann : --> Ps3 --> Wii --> 32 Zoll FullHD ( ) TV Und dann hat mein Leben keinen Sinn mehr ( ) .. bin morgen wieder da , gute Nacht und viel Erfolg ( besonders dir Sepp )!! EDIT : Ja ich bin noch ein Kind ! Ziemlich jung sogar -.- . Trotzdem besitze ich eine ältere Schreib-Aura wie ich immer so schon sage Also bin zwar jung aber kein kleiner Looser Zitieren
Nobel_Heinrich Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Naja .. wenn ich jetzt wüsste ob ich den Bug hätte , wäre das alles nicht so dramatisch . Wenn ja würde ich das hinnehmen würde dann ja im warsten Sinne eh nichts bringen . Wenn ich den jedoch nicht besitzen sollte, wäre ich ganz schön verärgert und müsste Überzeugungsarbeit leisten müssen ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.